FI – oder wo soll das nur enden Nachdem ich vor ca. vier wochen schon mal im FI war und damals überhaupt nicht so begeistert war , dachte ich, alla gut, vielleicht ist es zwischenzeitlich besser. Um kurz nach 11.00 uhr angekommen und den ganzen schönen parkplatz für mich alleine gehabt. Rein, bezahlt, schuhgröße gesagt und ab in den umkleideraum. Die Schuhe die in meinem spind standen waren nicht meine gewünschten größe 42 sondern stabile größe 46. also raus, anderen spindschlüssel bekommen und siehe da, jetzt waren wir schon bei 45 angekommen. In diesen riesenlatschen wollte ich nun nicht rumlaufen und nochmals raus. Der nächste schlüssel war nun wieder größe 46 doch jetzt gab ich es auf. Es bestand nicht der hauch einer chance die richtige schuhgröße zu bekommen. Davon wollte ich mir aber meine gute stimmung nicht vermiesen lassen also ab die bar, einen kaffee getrunken und das vorhandene angebot betrachtet. Es waren ca. 10 frauen anwesend, wovon mehr als die hälfte für mich entweder zu alt oder deutlich zu übergewichtig waren. Bald sprach mich jedoch durchaus hübsche frau an, mit „wie geht es dir?“ und da war es wieder, mein altes problem, ich konnte mich nicht eindeutig erinnern. Ich: Kennen wir uns? Sie: Ja, ich kenne dich vom fkkw! Ich: waren wir in der kiste? Sie: Ja! Ich: wann war das denn? Sie: So im november Ich: und, sind wir miteinander klar gekommen? Sie: nicht so richtig! Ich: upps Es handelte sich um Gina, eine deutsche frau mit südländischem aussehen. Und eine echte plaudertasche. Da ansonsten noch nichts los war, laberten wir mehr als eine halbe stunde. Im laufe dieses gespräches gab Gina mir den tipp, ich sollte vorher alles ganz eindeutig abklären da hier von nicht allen frauen der übliche clubstandart ( z.B. blasen ohne gummi) eingehalten wir. An diesen tipp sollte sich jeder halten, der ins FI geht. Gina war später gut gebucht was auch bei der vorhandenen auswahl nachvollziehbar war. Ich führte selbst anschließend noch drei gespräche die alle damit endeten, dass ich noch einen schönen tag wünschte. Fast nur deutsche frauen, vom dialog her so, dass alle arlamglocken schrillten. Langsam fing ich an leicht depressiv zu werden. Es muss schon schlimm sein, wenn ich anfange darüber nachzudenken, ob ich, bewaffnet mit einer papierrolle, ins kino gehe. Zwischenzeitlich hatte sich auch noch der ein oder andere gast ins FI verirrt. Viel aber bei der größe der einrichtung nicht so richtig auf. So gegen 16.00 uhr bin ich dann ungepoppt abgezogen. Das ist mir jetzt schon ewig nicht mehr passiert. Bevor ich nicht mehrere positive berichte über das FI lesen werde, wird mein weg wohl nicht mehr nach ettlingen führen.
Schade schade, daß es sich so entwickelt ... der Club hätte eigentlich das Zeug ... aber wieder der berühmte Teufelskreis ...
Leider hast Du Recht, Gera! Nachdem ich gestern abend, trotz Postings im Verabredungsforum ohne Resonanz, alleine gegen 19:00 vor Ort eingelaufen bin, kann ich Gera leider nur beipflichten! Es waren rund 12 - 15 Hühner, vorwiegend Deutsche und ansonsten Geschmacksache anwesend. Männliche Kundschaft war nur vereinzelt auszumachen. Im Laufe des Abends hatte ich mein Déjàvu mit einer Polin namens Ellie. Sie ist eine von der hyperaktiven Sorte, die keinen Moment ohne irgendwelchen Faxen zu machen, stillsitzen kann... Als ich fast allein am langen Tresen saß, kam sie an, bastelte dabei provokant an ihren großen Motoren, und begann mich vollzuschwallen. Sie war der festen Überzeugung, mich vom letzten Sommer aus der FKKW zu kennen, ich hatte null Erinnerung. Zunächst schickte ich sie nach einer Weile weg, um sie dann eine halbe Stunde später, in Ermangelung anderer akzeptabler Alternativen, wieder heranzuwinken. Auf Zimmer stellte sie sich dann, im Gegensatz zur Kontaktaufnahme unten, ziemlich zickig an. Blasen war halbwegs ok, aber in der 69 hat sie mir dann doch die Stimmung versaut. Jedesmal, wenn meine Zunge Kurs auf ihren beeindruckend großen Kitzler nahm, wich sie mir mit albernen "Hihihis" und "Hahahas" aus. Ja, da sei sie so empfindlich... Oh, Mann! Nachdem das auch geklärt war, wurde die Sache dann recht mechanisch auf Doggy beendet. Später zuhause stellte sich anhand meiner Aufzeichnungen heraus, daß sie mich nicht belogen hatte, ich war tatsächlich im vergangenen Juni in Pohlheim mit ihr zusammengewesen, und die dortige Vorstellung war auch nicht berauschender als die Neuerliche. Jetzt darf ich mich leider fragen lassen: a) Wozu mache ich überhaupt solche Aufzeichnungen? b) War diese kleine Amnesie nur ein kleiner Streich meiner Festplatte? oder c) Ist das der Anfang vom Ende, Alzheimer läßt grüßen, wobei das den Vorteil hätte, man lernt ja noch mehr neue Mädels kennen! Tja, summa sumarum, ein eher unerfreulicher Abend, und wenn´s im Flamingo so weitergeht, kann man sich die Tour dahin vorerst weiterhin schenken. Es grüßt der Easy Rider!
ich war am vergangenen Samstag ebenfalls das zweite Mal in Karlsruhe. Aber es ist wirklich wie verhext. Der Club bringt wirklich alle Voraussetzungen mit, aber irgendwie klappt das nicht mit den Mädls. Toller Club, super Service, aber leider für einen Club in dieser Größe zu wenige Frauen. Ich hoffe immer noch auf Besserung, aber so allmählich sollte die Geschäftsführung die Sache in den Griff bekommen. dolphin