Feste feiern, Party machen... Die Termine 2011 !

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ritter Lanzenlot, 30. Januar 2011.

1. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Das englische Wort Party (Übersetzung: Feier, Partei, Gesellschaft) steht für:

Eine festliche Veranstaltung im privaten oder halböffentlichen Rahmen, meist zu einem bestimmten Anlass oder mit einem Thema. Gegenüber der Feier hat der Begriff Party eine nicht-religiöse und eher jugendliche Konnotation.

Na dann...

Pohlheimer Festspieltage für 2011 :

Samstag 05. März 2011: Faschingsparty
    Samstag 09. April 2011: Osterparty
    Samstag 28. Mai 2011 : 8 Jahre FKK-World !
    Samstag 06. August 2011 : IBIZA Night
    Samstag 29. Oktober 2011 : Halloween Party
    Samstag 10. Dezember 2011 : X-mas Party

Viel Spaß bei der Vorfreude...
    und mit einem Gruß
    vom Ritter
    (( 6x65,- + 6x200 (+/-) = 1590,- ))

6 Person(en) gefällt das.
  2. Ninja-Robert

Ninja-Robert Senator

Besten Dank für die Vorankündigung.
    Hoffe den ein oder anderen Termin auf die Reihe zu bekommen.
    Vielleicht sieht man sich.

3. Ede007

Ede007 † 2011 - Rest in Peace

Na ja, wenn der edle Herr Blecheimer nicht grundsätzlich seine Einstellung geändert hat, dann wird er dich sehen, aber du ihn nicht, den Großmeister des Inkognito.

Ede007

4. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Ende Juni fehlt da noch so was wie eine Mittsommernachtsparty :)

Kleine Rituale wie "über das Feuer springen", und ältere Puffgänger können so um den Johannistag herum im kostenpflichtigen Sexuallabor "FKK-World" ihren Johannistrieb ausleben. :groehl

wie wär's mit:
    1 x 65, 5 x 52,- :zwinker: oder halt 6 x 47,50
    Was die CDLs anbelangt: Ich warte ja immer noch auf die 5er oder 10er CDL Karten.

5. verweser

verweser Volkstribun

Hinweis von Forumler zu Forumler, keine Werbung!

werde ich haben, diese Vorfreude auf die World, und hoffe der Mai wird nicht wieder so "ugly" wie letztes Jahr

Erweiterung eingefügt, nur so als netter Hinweis, falls noch einer so wie ich zu den längeren Partyevents, wo bei gleichem Eintritt mindestens das doppelte geboten wird, auch danach schon einmal seine vorläufige Urlaubsplanung einrichtet.

Der Frauenfußball scheint ja im Sommer 2011 nicht ganz so eine Rolle zu spielen, wie wenn die Herren auftreten. Eigentlich Schade, war dort immer schon Verfechter des Trikot-Tausches.:wink:

daran, kann also der versierte Forumler, Dein ungefähres Leistungsspektrum deuten, oder nicht?

Gruß vom Verweser an den nocht nicht ganz :GRIM2A:wiederbelebten ritterlichen Stand- Deines Avatar:king:

6. Leon01

Leon01 the Partyman

Ach wie schön, der Ritter is och wieder da :D

also ich finds cool, war auch dumm von dir gewessen einfach dem forum den rücken zukehren.....zumal ich deine berichte immer amüsant fand :greenfing

wo Du ja jetzt bekannt bist, kannst du sogar ganz offizel auf partys gehen, und hast jetzt den vorteil dich persönlich mit uns zu unterhalten......das ist doch was :pimp:

wieso solltest du das auch nicht machen, is doch viel schöner wenn man sich auch real kennt......musst mir ja nicht gleich um den hals fallen :groehl

aber schön, das du dich wieder in unseren reihen befindest......eine richtige entscheidung :greensmil

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden