Nach langem überlegen, ob ich meinen freien Tag in der Oase oder dem FKKW verbringen sollte habe ich mich doch für die nähere Oase entschieden. Also morgens ins Auto und nach 2,5h Fahrt, um 15h in der Oase angekommen. Ich war seit 2 Jahren nicht mehr da und erstaunt wie sich die Räumlichkeiten zum positiven verändert haben. Wie immer bin ich erst mal beim Betreten dieser Hallen geblendet von der Schönheit der weiblichen Rundungen. Nach einer kurzen Zeit des Relaxens und Entspannens war ich bereit zum ersten Act: Larissa aus der Ukraine, feinste Zk und gutes französisch schon auf der Couch und der Besuch des Zimmers hat alles noch getopt. Es hat einfach alles gestimmt. Insgesamt ein absoluter Topact. Nach ein paar Saunagängen habe ich mich wieder fit für die nächste Action gefühlt. Katja aus Russland, ist so ein bisschen Marilyn Monroe Typ hat blonde Haare. Mit Ihr erst einmal ins Kino. Dort hat sie mich schon nach FT gefragt, aber darauf stehe ich leider nicht. Im Zimmer kam die Frage noch 2-mal. Insgesamt war sie tierisch abschussorientiert und für mich ein Flop. Danach musste ich mich erst mal am Buffet stärken. An der Bar wollte ich dann noch `ne Cola holen und kam mit IHR ins Gespräch. René aus Buxtehude. Mein bisher absoluter Topact an GF6. An der Bar haben wir erst mal eine halbe Stunde gelabert bis der Vorschlag von ihr kam das Gespräch im Aussenwhirlpool fortzusetzen. Dort trafen wir auf 2 andere Besucher die von uns erst mal ins Gespräch miteinbezogen wurden. Doch schließlich fanden unsere Münder zueinander und es wurde bestimmt 15 min im Whirlpool wild geknutscht. Um die anderen Whirlpool-Besucher nicht weiter zu verstören haben wir uns doch in eine der Hütten zurückgezogen. ...und was ich da erlebte hat alles bisher in Clubs an GF6 in den Schatten gestellt. Wiederholungsfaktor bei mir 500%. In der Oase sind zwar sicherlich hübschere Mädels aber zwischen und hat die Chemie dermaßen gestimmt, dass alles weitere einer Explosion gleichkam. In Zukunft wird mir bei meine spärlichen Clubbesuchen (sind leider immer ein Weg ca. 300km) auf jeden Fall die Oase und das FkkW ganz oben stehen. Das Atlantis ist in meiner Gunst etwas nach hinten gerückt. Ach ja habe mich vor dem gehen noch mit einem Mädel (Tina) unterhalten. Sie hat mir erzählt, dass am 18.01.04 die Köbe wieder eröffnet wird. Anscheinend haben Sie eine Halle in der Nachbarschaft dazugemietet und ausgebaut. Es sollen in Zukunft ständig 15-20 Mädels anwesend sein, aber auch nicht mehr wegen der Verdienstmöglichkeiten der Mädels. Für mich war die Köbe immer ein angenehmer Club zu mal er sehr gut erreichbar ist, wenn ich „nicht motorisiert“ in Frankfurt bin. Ok, das war’s ich träume immer noch vom Knutschen mit René im Whirlpool.
Hi Hajott.. Mist Larissa hab ich abblitzen lassen,da ich nix über sie gelesen hatte... kannste Rene mal ein bischen näher beschreiben... grüsse Yahon
Rene Rene ist gar nicht so einfach zu beschreiben. Das auffälligste an Ihr waren Ihre hochhackigen Schuhe mit einer Lederschnürung bis zum Knie. Ansonsten hat sie ein Tatoo auf dem rechten Schulterblatt ist ca. 20Jahre, mittelblonde, zu einem Zopf gebundene, lange Haare, ca. 160cm gross, sehr schlank und einen süssen kleinen A-Busen. Leider hat sie nix (ausser dem hgenialen knutschen und Ihrer Ausstrahlung) an dem man sie sofort erkennen würde. Gruss