Hi Folks, kurzes Update aus dem Paradise in L.-E.: zum Jahresabschlusspoppen am 30.12.08 eingetroffen gegen 18.30 Uhr. Das vorherige Studium des Check-in-Systems auf der Homepage (www.the-paradise.de) hatte bescheinigt: 32 Mädels im Einsatz am Mann . Anfangs deutlicher Frauenüberschuss - später ab ca. 23 Uhr mit dem vermehrten Eintreffen der Kollegen osmanischen Ursprungs und gleichzeitigem auschecken der ein oder anderen CDL dann umgekehrt. Grund genug für mich die Vergnügungsstätte gegen 23.45 Uhr zweimal entsaftet zu verlassen . Verpflegung: Wieder 'mal top : Putenschnitzel, Schweinesteaks, Rinder-Fleischküchle (Frikadellen), Putengeschnetzeltes. Dazu: Spätzle, Pommes Frites, Röstis (Reibekuchen), Kartoffelgratin, Gemüse. Action: #1 Lilly (TH): 30, lange dunkelbraune Haare, netto 156 cm, 46 kg, B-Cups. Die etwas "mondgesichtige" aber nicht unattraktive Thai lebt von ihrer Erfahrung und weiss genau wann sie wo hingreifen oder lecken muss . Top-Gebläse von der Eichel bis zum Damm :betrunken. Ihr Ritt mit Rücken zur mir ermöglichte mir die Ansicht ihres herrlichen wohlgeformten kleinen Hinterteils. Abschuss dann mit schönem Gegendruck doggystyle. Wiederholung: gerne wieder. Kurze Konversation nach der Nummer: FS: Danke, war eine geile Nummer. Lilly: Nicht Danke sagen. FS: Wieso? Lilly: Lieber nochmal ficken...:groehl:groehl #2 Mary (PL): Ende 20, lange blonde Haare, netto 168 cm, 62 kg, D-Cups. Eigentlich optisch gar nicht mein Ding (ziemlich groß, ziemlich griffig, ziemlich große Motoren ) reizten mich hauptsächlich die megalangen Nippel und die nette Anmache der Polin. Sehr schönes, sanftes FO. Danach sehr schöne Popperei in der M-Position, die sie ausdauernd ausführte. Über die Missio bis zum Abschuss im Doggy ging sie prächtig mit und hörte auch nicht auf "anzuschieben" als ich schon mit lautem Getöse fertig war . Wiederholung: bei Gelegenheit durchaus 'mal wieder. Ein Abschlussbier bildete für mich das Ende der diesjährigen Clubsaison. Schön war's. Ich freue mich auf 2009 !!!!!!!! Guten Rutsch! So long,
Der war gut! :groehl:groehl Aber Lilly auch - da sind wir uns einig . (Bin unlängst auch mit Ihr "über LOS im Paradies" gelandet ... ). Gruß jogix
Hallo Feinschlecker! Mich hatte Mary in der letzten Woche auch angemacht. Ich würde sie aber mal eher auf Anfang bis Mitte der 30er schätzen! Optisch hat mich die große Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen etwas abgeschreckt. Ein Blick in die Runde zeigte mir noch sehr viele knackige und jüngere. Ich hab es dann sein lassen an diesem Abend. carolusMAGNUS