Feinschlecker @ FKKW: 9OCT2010 - Partystimmung auf dem Käunzberg

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Feinschlecker, 12. Oktober 2010.

1. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Hi Folks,

nach dem Vortagesprogramm im FMH (siehe Extra-Bericht) folgte nach der obligatorischen ETAP-Übernachtung zusammen mit dem mitreisenden FK Michel gegen 11.30 Uhr der Einzug in die heiligen Hallen von Garbenteich. Und es war wie ein "nachhausekommen": liebe Begrüßung durch Angelika und dann der Eintritt ins "Wohnzimmer" :D. Auch nach fast zweimonatiger Pause tritt sofort das Wohlfühlerlebnis ein.

Schon zu dem frühen Zeitpunkt tummelten sich an die 30 CDLs im weitläufigen Gebäude - und weitere trafen im Zehnminutentakt ein, wie wir bei ausgiebigen Frühstück erkennen konnten. Auch der FK Ede007 gab sich unerwartet die Ehre und so war das Triumvirat wieder einmal vereint :D.

Und das sollte auch so bleiben, denn die Stimmung entwickelte sich im Laufe des Tages prächtig und am Abend herrschte - auch Dank DJ Andi - ausgelassene Partystimmung rund um den Pohlheimer Kreisel. Geschuldet war dies sowohl der abwechslungsreichen Mucke, die dem an diesem Abend durchaus schon etwas reiferen deutschen Publikum angepasst war, als auch der stattlichen Besucherzahl. Teilweise standen die Dienstleistungsnehmer und die geschätzten 80 CDLs in Dreierreihen um den Kreisel - und das kenne ich sonst nur an ausgewiesenen Partytagen. Zwischenzeitlich reichte DJ Andi auch schon 'mal das drahtlose Mikrofon 'rum, wenn einer der Protagonisten sich genötigt fühlte, seine Version von irgendeinem Ballermann-Schlager zum Besten zu geben. Über weiteres deutsches Schlagergut und Latino-Pop bis hin zu AC/DC und Rammstein reichte die Bandbreite, die erst weit nach Mitternacht in die sonst übliche Disco-Mucke überging.

Für das (dreiteilige) FS-persönliche Amusement zeichneten am Samstag zwei CDLs verantwortlich:

1. Alicia (RO/Mitte 20/lange blonde Haare/160/KF36/C)
    =========================================
    Eine Premiere. Alicia ist schon drei Jahre in der World und dem FS auch schon mehrfach aufgefallen. Allein wegen der grenzwertig hängenden C-Motoren hatte sich bislang keine Buchung ergeben. Das sollte nun anders werden, denn das Mädel brachte dem FS am Daddelautomaten offenbar Glück und wurde mit einem Zimmer belohnt. Dort zeigte die CDL eine höchst ansprechende und von hoher Motivation geprägte Leistung. Die Körperhaptik fühlte sich geil an. ZK tief und voller Verlangen. Ein Gebläse, das einem hören und sehen vergeht und am Ende wurde gepoppt, was das Zeug hielt :D. Hierbei sei erwähnt, dass im ausgewählten YinYang-Zimmer nun ein zwar kleineres, dafür aber intaktes Bett steht: keine quietscherei mehr - höchstens von der CDL :zwinker:. Wiederholung: gerne und möglichst rasch wieder, da sehr angenehm.

2. Yoko/Sun (Asien/Mitte 20/dunkler Pagenschnitt/162/KF36/A)
    ===============================================
    An der schönen Asiatin kommt der FS selten vorbei. Gevögelt wird selten. Das Mädel hat andere Qualitäten und die sind eng mit ihrer Herkunft verbunden. Sie stellt den Mann komplett in den Mittelpunkt ihres seins (zumindest für die vereinbarte Zeit auf dem Zimmer :D) und gibt alles damit es "ihm" gut geht. Die Session dauerte etwas länger :blushie: und endete mit zwei lautstarken FS-Abgängen. No further comments :greenfing.

Gegen 1.30 Uhr zog sich das Triumvirat langsam aber sicher aus der Szene zurück. Zu diesem Zeitpunkt strömten immer noch männliche Besucher in die World. Zumindest am Samstag kann die Mär von der "toten World" eindrucksvoll widerlegt werden. Das Wohnzimmer lebt :D!

So long,

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2010
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Pesthauch des Dschungels

Pesthauch des Dschungels Gesperrt

Ja wie, ist die gewachsen und hat gewichtsmäßig zugelegt? :conf: Als ich sie das letzte Mal sah, war sie höchstens 1, 55 m groß, wenn überhaupt. Und ihre Konfektionsgröße war noch 34.

Kann ich nachvollziehen, man muß ja wirklich damit rechnen, daß sie anfängt vor Verzweiflung zu heulen wenn man nicht mit ihr aufs Zimmer geht. :rolleyes: Trotzdem konnte ich ihrer anmutigen Unterwürfigkeit jetzt schon länger widerstehen. Als schön würde ich sie übrigens nicht bezeichnen, eher süß - aber das hat auch was. :girl:

Das versucht sie immer geschickt zu umgehen, weil sie bei längeren und dickeren Schwänzen Schmerzen hat in ihrer Mini-Mumu. Sie bietet bei größeren Exemplaren als Ausgleich lieber kostenloses FO an. :D
    [/QUOTE]

3. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

... sollte das nicht immer inkludiert sein?

So long,

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2010
  4. Pesthauch des Dschungels

Pesthauch des Dschungels Gesperrt

´Tschuldigung, kleiner Fehler, sollte natürlich FT heißen.

5. Leon01

Leon01 the Partyman

Na sowas freut einen doch zu Lesen.......

Andi ist auch ein sehr guter DJ wie ich finde.....

Da ja jetzt die Langsam etwas besinnlichere Zeit anbricht, werde ich mich auch nochmal auf meine Jahresplanung stürtzen und schauen, ob wir nich noch 1-2 Tage irgendwie unter bekommen :D

Wobei ich gerne die Helloween-Party in Anbetracht ziehen würde.....allerdings kann ich das jetzt so noch nicht sagen :dead:

"Mann Arbeitet dran " :greensmil

6. sam48

sam48 Senator

Auch bei mir eine längere World-Pause, danke für den Bericht, da freue ich mich doch auf Freitag Nachmittag/Abend, wenn ich zum ersten Mal seit Wochen wieder im World aufschlage.:anger:

7. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    falscher ort, irgendwie

hallo feinschlecker und dem ede007,

waehrend ihr den heiligen hallen froehnt, hab ich mir mein neues "zu hause" in der Residenz gesucht und auch gefunden.

Ich war vor 5 wochen mal in der world und hab unter anderem uns gute Sevda wiedergetroffen und das maedel mit der hoehlenblaesse, nett unterhalten, agressive jungdinger mit unterhandtuchgriff abgewehrt und bin nach 4 stunden wieder gegangen.

Vielleicht trifft man sich ja mal wieder im neuen zu hause,und sei es mit Verabredung, muss ja nicht zufaelllig sein, smile.

so long, hallo60

8. Chikidu

Chikidu Optio

Ist das tatsächlich so ?
    Hatte ja neulichst in meinem Bericht über Kathrin darauf hingewiesen, daß sie zum anblasen den Conti aufgezogen hat.

Zwei Fragen an die erfahrenen Forumler:
    Ist FO nun Clubstandard ?
    Kann ich die CDL ohne Entlohnung wieder in die Abflughalle schicken wenn sie nach 5 min geknutsche und gefummel zum anblasen den Conti zückt ?

Danke und Gruß Chikidu

Ps: Liebe mods, bitte verschieben falls OT

9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

In deutschen Clubs außerhalb des Geltungsbereichs der Bayerischen Hygieneverordnung sollte das zumindest so sein.

Ganz sicher nicht, oder denkst Du, daß Gefummel, oder gar Geknutsche zur unverbindlichen Anbahnung eines Dienstleistungsvertragsabschlusses gehörten?

Da Du schon Dienstleistungen in Anspruch genommen hast, musst Du sehen, ob und wie Du mit einer angemessenen anteiligen Entlohnung wieder aus der Nummer raus kommst. Von daher ist es ratsam, solche nicht unwesentlichen Details schon im Vorfeld zu klären, bevor Du die Dame eingehend befummelt hast.

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden