Feindliche Übernahme im Westerwald

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von maxxx, 6. September 2003.

  1. maxxx

    maxxx Römer

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Nachdem im FTL in den letzen Monaten immer weniger los war, obwohl zwischendurch mal immer ein paar positive Entwicklungen zu verzeichnen waren, kam was kommen mußte: Eine feindliche Übernahme, wie man sie sonst nur von der Wallstreet kennt!!

    Die Lagune, die Nummer 2 in Görgeshausen übernimmt das FTL, die Nummer 1 im Poppgewerbe.

    Am Freitag ist die ganze Damenriege, die Finanzchefin, die Security samt Küchen- (ja, es gibt wieder was zu essen) und Putzpersonal eingerückt und hat das FTL übernommen.

    Trotz der monopolistischen Stellung in Görgeshausen hat sich wohl nichts geändert. Das Programm kostet gar nur noch 50 statt 55 und bei der Happy Hour bleibt es wohl auch. Die Damneriege hat zwar keinen wirklichen Highlights, scheint aber ganz solide zu sein. Hoffentlich bleiben ein paar der alten Lieblinge, insbesondere hoffe ich, daß Kaolina, die hin und wieder mal öfter zu sehen ist. Auch Alina wollen wir behalten, gell!!!

    An Männer hat es am freitag zumindest nicht gemangelt. Schaub wir mal, was wird....
     
  2. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:
    So manche feindliche Übernahme ist eine gute Nachricht. Diese ist eine SEHR gute Nachricht. !!!

    Hinsichtlich der Besetzung schließe ich mich an. In verschiedenen Gesprächen mit ehemaligen Mitarbeiterinnen des FTL wurde mir immer wieder bestätigt, dass die Anlage schön sei und man gerne wiederkommen würde. Nachdem es wieder Essen gibt, bin ich optimistisch.

    Hat Karolina feste Tage an den sie anwesend ist ?
     
  3. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Ich fass es nicht. Na ja, es war über Monate leider abzusehen, dass im FTL sich nix mehr ändert. Leider.

    Ist doch mal wieder eine Inspektion in Görgeshausen nötig? Obwohl das FTL sicher das schönere Gelädne hat ... Aber was nützt es, wenn im Club nix passiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2003
  4. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Nun, schlechter kanns nicht werden und wenigstens kommt so evt. Bewegung in die Sache rein. Ich bin gespannt...

    Gruß
    RR
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2003
  5. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    besser

    Wenn es jetzt wieder Essen gibt und die Preise gesenkt wurden, hört sich das doch ganz gut an ...
     
  6. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Infos zur Lagune. Na mal, schaun, ein Test reizt schon mal. Mit Happy Hour-Preisen kann man das Risiko ja auch eingehen. Donnerstag wäre so ein Tag ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2003
  7. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs,

    ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich fand der CdF hat im letzten Jahr seine Sache schon sehr gut gemacht. War immer ein angenehmes Klima dort. Irgendwann im Herbst kam dann der Crash und davon hat sich der Laden halt nie wieder erholt. Würd mich sehr freuen, wenn im Westerwald wieder ein frischer Wind wehen würde.

    Der König ist tot, es lebe der König!

    In diesem Sinne
    Schönes WE noch

    GREETZ
    XTwo
     
  8. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Recht hast Du mit Deinem Posting. Meine Betonung - siehe fett Gedrucktes.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2003
  9. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Nur wenn sich gar nichts, außer einer neuen Geschäftsführung, ändert wird es auch nicht besser:p

    Denn das was ich die letzten beide Male erlebt habe war wirklich nicht so, dass es mich wieder hingezogen hätte,:mad und das obwohl mir der Club wirklich ans Herz gewachsen ist, und ich sehr gerne dorthin gegangen bin.

    Ich habe aber die Hoffnung, dass es wieder aufwärts geht und dann steht dem nächsten Besuch dort auch nichts mehr im Wege :wink2
     
  10. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Muss besser werden, denn wir haben unsere Mau-Mau-Karten ja noch im FTL liegen ...
     
  11. Zungulus

    Zungulus Guest

    Man(n) hat auf jeden Fall den Eindruck, dass es sauberer wird und das Ambiente verfeinert wird.

    Leider sind trotz allem keine Highlights unter den Frauen vorhanden: Die mitgebrachte Garde, na ja: Die alte Garde ist muffig bis hin zu oberzickig, wenn sie statt den früheren 55€ nur noch 50€ erhalten. und zweierlei Preise beizubehalten (Intern) würde eine 2 Klassenbehandlung bedeuten.

    Mal schauen, wie sich der Club nun entwickelt.

    Doch auch unter neuer Leitung, mit Essen und suberen, schönerem Ambiente - wenn die richtigen Mumus fehen - warum gehen wir in 1. Linie dorthin????

    Euer Mike_1
     
  12. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Unverständlich, denn die 5 Steinchen waren doch eh für's Haus, wenn ich mich nicht irre.

    GREETZ
    XX
     
  13. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @XX,

    Irrtum, die ersten 4 Zimmer waren 10 Euro fürs Haus. Ab dem 5. Zimmer warens dann nur noch 5 Euro fürs Haus.
     
  14. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    sorry

    kann ja mal vorkommen,

    ich hab da noch nie 5 Zimmer an einem Tag gemacht.

    GREETZ
    XX

    und wech, ebenda

    :D
     
  15. LiebHaBaer der Fönizier

    LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    11
    nenee für den Gast ist der Preis gleich geblieben die Mädels mussten dann nur weniger abgeben...
     
  16. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    So Leute,

    ohne viel drum herum, hier meine ersten Eindrücke von heute Nachmittag vom „neuen FTL“ im Telegrammstiel

    - von der alten Besetzung fehlen lediglich Alina, Nina und ihre
    Freundin Lucy

    - dafür sind ca. 7 – 8 Mädels von der Lagune dazugekommen

    - und Nadine/Sissi ist wieder da

    - Insgesamt waren bestimmt mehr als 15 Frauen anwesend

    - es herrschte einigermaßen Betrieb

    - die altbekannte Service-Crew besteht noch aus Jasmina, Kai
    und Manni

    - bei der neuen Thekenfrau hab ich mir schon zweimal den Mund
    verbrannt :D

    - es wird allerorts gepinselt und der Empfang kommt direkt rechts
    vom Eingang hin

    - der neue Hausmeister ist ein wahrer Putzteufel und ein Meister
    im Handtuchhochstapeln

    - die Zimmer werden nach jeder Benutzung von einer Putzfrau
    kontrolliert

    - die Mädels schminken sich jetzt unten im Keller

    - Frühstückbuffet, Mittagsbuffet und ab 16 Uhr warmes Essen

    - das Essen bekommt man von den Mädels gebracht – Gäste
    haben keinen Zutritt zur Küche

    - leider dürfen die Frauen nur im Keller essen

    - die HH ist wie gehabt aber bitte pünktlich sein Männer –
    Karenzzeit gibbet nimmer




    Pro:

    Es fällt angenehm auf, das endlich wieder mehr auf Ordnung und Sauberkeit geachtet wird, was auch für die Außenanlagen gilt. Allerorts wird gewerkelt und es werden sich sicher noch so einige bauliche Kleinigkeiten verändern.

    Die Aufstockung der Damenriege bringt Leben in die Bude. Hoffentlich kommen endlich auch wieder mehr Jungs (damit die Mädels bleiben)

    Auch die Vollverpflegung dürfte einige freuen und wieder öfter in den WW locken. Ich denke da an MTV und AMC und an alle anderen natürlich auch.


    Contra:


    Ich will ja nicht gleich losmeckern aber eine Sache ist mir mega übel aufgestoßen:

    Wie oft habe/n ich/wir schon im FTL gesessen und gemütlich mit den Damen zusammen gespeist. Wunderbar kommunikativ und einfach nett ist das. Das ist leider Geschichte. Die Mädels müssen im Keller essen und dürfen uns höchstens mit knurrendem Magen Gesellschaft leisten.

    Mir ist eine solch bescheuerte Regelung völlig unverständlich und das ist rein gar nicht wfc-typisch. Diese Meinung wurde auch von den anwesenden Jungs und Mädels geteilt. Also Jungs, bei euerem nächsten FTL-Besuch geht ihr bitte der Thekenfrau höllisch auf die Nerven, das ihr mit XY zusammen essen wollt. Ich hab mir den Mund schon verbrannt aber wenn der Wunsch öfter geäußert wird hilft es vielleicht was.

    In diesem Sinne frohes xsen im FTL

    GREETZ
    XX
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2003
  17. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Danke für die Basisinformation. Kann man ja vielleicht wieder hingehen, obwohl unser Novize sicher Alina vermissen würde ...

    HH 11-14 Uhr und 20-22 Uhr???

    Wenn jetzt noch Fußball und F1 übertragen würde, wäre mal wieder ein Popp-und-Sport-Erholnachmittag fällig, aber habe die Lagune auch sehr viel kleiner in Erinnerung. Nur ein Kontaktraum, wenn mein Gehirn mich nicht trübt.
     
  18. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    ja die HH ist wie bisher vom 11 - 14 und von 20 - 22 Uhr

    Hey Pipe, vergiss nicht :


     
  19. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Bin bei Dir und werde es garantiert nicht vergessen!

    Bis bald mal wieder, Du Kurzzeitclubbesucher-aber-dafür-lobenswerter-Basisarbeiter
     
  20. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Wenn sich der Aufwärtstrend bestätigt, sollte der MTV dort mal wieder nach dem rechten sehen. Ist schließlich unser Gründungsclub. Alina werde ich sicher vermissen, aber es scheint ja ausreichend Ablenkung zu geben...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden