Feigenblatt, am 26.12.2010

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Kermit, 29. Dezember 2010.

1. Kermit

Kermit Optio

Hallo zusammen,

war am 2. Weihnachtstag nach dem ganzen Familientrubel ab 19 Uhr im Feigenblatt. Für einen Weihnachtstag ziemlich viel los. Ca. 20 Frauen, einzig mir bekannte CDL nach 2monatiger Abstinenz des Clubs war Sammy(?) (Samantha?), Tschechien, ehemals im ATK.
    Optikkracher = Fehlanzeige.
    Ich hatte dann mit Maria (Bulgarien) das Vergnügen; spricht nur bulgarisch und französisch; à propos französisch: das war in jeder Hinsicht phänomenal.
    Ich (als interessierter Laie) würde mal vorsichtig behaupten, sie kann Deep Throat. Dies sollte aber lieber unser Experte E.R. bestätigen, bevor ich etwas falsches in den Raum stelle. Restliche Performance auch nicht zu verachten.
    Maria: schwarze, lange Haare, sehr dünn, Brust: A (bzw. fast nicht vorhanden :( ), Grösse: so um 1,70m

Um Mitternacht gegangen; zu diesem Zeitpunkt war der Laden noch gut besucht.

Gruss,
    Kermit

2 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Dafür ist doch aber gerade Klein-Samantha der Kracher schlechthin! :icon14:

Ich kann nichts bestätigen, was ich nicht selber erlebt habe, aber die angegebenen sonstigen "technischen Daten" der Nachwuchs-Künstlerin bremsen meinen Appetit darauf leider schon wieder im Vorfeld aus... :zwinker:

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2010
  3. Kermit

Kermit Optio

Hallo Easy Rider,

ja, wollte dich zu einem Besuch ins FB animieren (immerhin kann man dort (fast) überall rauchen :cool: ); dachte mir aber schon, dass Dir meine Angaben zu dieser cdl nicht passen... :zwinker:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden