Für die Einen sicher nur Marginalien, für Leute wie mich, die auf Wohlfühlclubs mit guter Stimmung stehen, doch etwas nervig: Im vorderen Barrraum musste jetzt auch noch ein weiterer Daddelautomat aufgestellt werden. Ich hoffe, dass ich die Betreiber schnell entscheiden, das Ding wieder abzubauen oder woanders aufzustellen. Reicht vollkommen, dass inbesondere die Rumäninnen-Fraktion an der hinteren Bar an den beiden Automaten festklebt. Womit wir bei der zweiten Herausforderung sind: 90 % plus sind vielleicht ein gutes Wahlergebnis, erinnern mich aber an Zeiten vor dem Mauerfall. Die Rumäninnen - oft auch auch noch ein bestimmter Typ mit sehr eingeschränkten kommunikativen Fähigkeiten (außer türkisch) - sind bei weitem in der Mehrzahl im Blatt. Da sollte sich auch wieder was ändern, sonst ist es echt etwas öde. Sicher nur eine weitere Randbemerkung, aber trotzdem geht so was aus meiner Sicht nicht: Salzstangen werden nur noch Herren gereicht, die auch Sektflaschen springen lassen. Dem Club geht es ganz sicher nicht so schlecht, dass man nun an Salzstangen sparen muss. Aber vielleicht leg ich mal 5 Euro auf die Theke, damit auch Otto Normalbesucher was kriegt. Oder sollte man gar die Salzstangenpackerl verkaufen? Für 5 Euro das Packerl :greenfing. Bin etwas genervt von meinem derzeitigen Stammclub.
Und ich dachte die Salzstangen werden dafür hingestellt um beim Verzehr Durst zu erzeugen und damit den Getränkeumsatz zu steigern.
Hi Pipeman, da bin ich ganz deiner Meinung. Der kleine Automat zuvor war ja noch hinnehmbar, das jetzige Geflimmere ist unmöglich. Was die Salzstangen anbelangt, da scheint die Clubleitung u.a. das unmögliche Benehmen einiger Mädels abstellen zu wollen. Dies sollte sie aber auch anders in den Griff bekommen und nicht die Gäste damit "bestrafen". Gruß Taler
Mich hat der Automat am Eingang der hinteren Bar schon genervt, aber jetzt vorne auch noch ? Müssen wir jetzt in die Sauna zum wohlfühlen?