sonntags sollte dann der zweite teil der römisch/nordamerikanischen freundscahft stattfinden. so begabe es sich also, dass trotz orkanböen und miesen allgemeinwetters Feldi sich sonntag auf den weg nach Görgeshausen machte. nich ohne vorher den armen cookie ncoh einmal per icq darauf hinzuweisen. die fahrt heil überstanden und ncoh zur happy hour im FTL eingekehrt wurde auch gleich am eingang jackyo entdeckt. dem rinsen nach zu urteilen schien es ihm zu gefallen. bei der liebreizenden dany den obulus für den einlass abgedrückt. gleich erblickt, dass es noch andere römer in die westerwälder gefilde verschlagen hat. im laufe des tages tauchten da neben wolfl, jackyo, unserem kanadier noch philipe, devil und genesis auf. und was glaubt ihr wer noch ? da sitze man nichtsahnend rum und unterhält sich gepflegt, da krümelt es auf einmal im nacken und der keks steht da rum. hat er sich also doch noch umstimmen lassen. ich glaube er hat es nciht bereut ! nach ausgiebiger begrüßung und nettem smalltalk mit unseren gästen mußte erst einmal was zu essen in dem geschwächten körper. und siehe da, es gab sogar kurzfristig donuts. als ob man gerochen hätte, dass gäste von überm teich kommen. nur schade, dass unser kleiner wieder nicht durchsetzungsfähig genug war so einen süßen ring zu ergattern. wenig später gab es dann pute, spätzle, reis und steaks. dieses oppulente mahl ließ unserem armen mountie total ausflippen. hatte er doch gerade nette osteuropäische bekanntschaft gemacht, konnte er nun überhaupt nicht fassen, dass es steaks im club gibt. klar, nach den schieferhof-gedächtnis-schnittchen, null mangare im wiago (freitags) und im Babylon (samstags) ist das natürlich ne krasse steigerung. das essen gestern war aber auch erste sahne. das später noch neues essen aufgefahren wurde, dazu noch anderes als mittags, lies ihn erneut nur mit offenem mund dastehen. das beste gesicht gab es aber, als er mir andeutete er würde gerne zähne putzen habe aber seine zahnbürste vergessen. da sagte ich dies kurz Dany, diese sagte es CdF und schwups bekam unser Mountie seine einwegzahnbürste. dieses gesicht war echt geld wert. das hatter er wohl nie im leben erwartet, das es im club zahnbürsten gibt. aber zurück zum nachmittag von Feldi. das erste horizontale vergnügen hatte ich mir mit Ilka vorgestellt. doch was mußte ich da erleben, die barbaren sind alle so selbstsüchtig. sogar unser mini-imp drängelte sich vor und so brauchte es eine längere zeit bis ich an dieses faszinierende frau rankam. das warten hat sich aber gelohnt muß ich sagen. sie ist sicher nichts für leute mit schwachem herzen, aber damit habe ich gott sei dank kein problem. hinterher ging es mir wie willi69 auf der party, ich brauchte einen ruheraum. aus der ruhephase erwacht und einen saunagang später überkam mich dann der gedanke, diese italienisch/rumänischen augen und diesen absolut fantastischen körper von Alina einer genaueren inspektion zu unterziehen. ein wahrer genuß. nicht zu empfehlen für leute die ihre mandeln behalten wollen, aber da mir die schon als kind entfernt wurden keine gefahr. und so kam es dann zur zweiten pause wieder mit einigem smalltalk und was guten zu essen. diesmal fisch und braten. wieder mit reis und spätzle. dazu noch broccoli mit sauce. nachdem ich dann wolfls hochroten kopf und das rasende herz sah, als er mit victoria in der nähe der dusche stand, dazu noch von jackyo gesagt bekam, sie sei eine absolut süße stand die entscheidung fest. nach einiger zeit in der sie sich frisch machte und von wolf erholte konnte ich sie in der umkleide in empfang nehmen. wunderschöne augen, kein CF-format, natur pur und absolut verschmust und natürlich. jesus hatte ich mir der süßen einen spaß. wiederhoungsfaktor 100% romeogefährdung mindestens 150% nicht zu empfehlen für leute die ihr herz gerne verschenken. immer ruhig bleiben also für unsere stammromeos ) und gebt acht, zwei Imps haben auch ein auge auf die süße geworfen. insgesamt muß ich sagen, dass ich sehr sehr kurzweilige 9 stunden FTL am sonntag genossen habe. viel gelacht, viel freude daran gehabt, dass jackyo und der Mountie es toll fanden im FTL. ich denke beim nächsten cluburlaub nächstes jahr steht das FTL oben auf ihrer liste. eigentlich wollten sie gar nicht hin, weil sie nicht auf die frankfurter großclubs stehen. hinterher mußten sie zugeben, dass ads FTL was anderes ist wie Oase oder Atlantis. aber das ist uns allen ja schon länger klar.
Ave, Feldstecher! Ich war bei diesem Club sehr, sehr zufrieden. Ich kann auch sagen, dass der Mark auch davon begeistert war. Wir sehen uns sicherlich wieder dort. Servus! Jackyo, der leider 5,000 kilometer weit entfernt wohnt