Vor dem Urlaub wollte ich mich noch mal so richtig entspannen lassen , dachte an die süße dunkelhaarige Moni, an Justina und an Agatha ( ex La Bedo, ex Blue Note )und fuhr am Dienstag ins Dolce Vita,Briedestr. 44 in Düdorf ( www.fkkdolcevita.de ). Scheibenkleister, Moni und Justina nicht da und Agatha dauergebucht. Sie scheint dort ihr - finanzielles- Glück zu machen. Um es vorwegzunehmen, es war nicht so ganz mein Tag. Die erste Wahl fiel auf Alex, eine Miniausgabe von Agatha, auch Brille, auch wohl Polin, aber mdst. einen Kopf kleiner und natürlich überall etwas schmächtiger.Also ca. 1,60 m groß,KF 34/36 OW A. Die Konversatíon auf der Couch war schon sehr mager und ich hätte gewarnt sein sollen, aber ich bin mit ihr nach oben, „ Moment, ich komme gleich wieder“ und was ich dann beim Streicheln am Vorderiengang spürte, ließ mein Blut in den Adern gefrieren, GLEITCREME en masse !!! Wenn ich etwas nicht abkann, dann sind es Gleitcreme und künstlich aufgepuschte Oberweiten. Sie bot mir zwar verschiedene Stellungen an im Verlauf unseres Beisammenseins, aber ER war geschockt, kein Küssen, nur kurzes franz. und immer wieder der Gedanke an die Creme. Na ja, die Dame kannte halt meine Französischkenntnisse nicht. Mein nächster Anbahnungsversuch endete sehr schnell bei einer Blondine, die des Deutschen wohl nicht mächtig war, auch die englische und französische Sprache war ihr fremd und mir die Polnische. Sorry good bye. Kurz darauf setzte ich mich dann zu einer freundlich lächelnden Dame mit Namen Nadine, die , wie ich erfuhr, aus Brasilien stammt, dunkelhaarig mit einer rotgefärbten Locke. Immerhin ließ sie sich oben im Zimmer von mir ausgiebig oral verwöhnen, machte auch selbst ein leidliches FO ( kein Vergleich zu den girls in einem anderen Club in Düdorf und auch nicht zu Moni und Agatha ) und ritt auch ganz gut. Und, sie war kundenfreundlich eingestellt, ein Blick auf die Handy - Uhr und die Bemerkung, „die paar Minuten Überziehung sind im Preis mit drin“ . Na ja, ein halbwegs versöhnlicher Ausklang. Zusammen mit einer Cola waren es 98€. Nun überlege ich, ob ich nicht Mittwoch oder Donnerstag doch noch mal ins BN fahre. Schaun wir mal.