Ich hatte mir für den Fastnachtsdienstag mal was besonderes vorgenommen, es sollte nach einem dreiviertel Jahr Abwesenheit dort ein heißes Rennen zur Faschingsparty Alaaf, Helau usw :clown im FKKW werden. Die Anreise war wegen des unerwarteten Schneefalls etwas erschwerlich, aber ich erreichte doch gegen 11 Uhr die "unheiligen" :devil2 Hallen. Nach kurzem Warten waren wir dann auch zu dritt, um den günstigeren Eintritt "3 für 2" realisieren zu können, entrichteten unseren Obolus und erhielten zusätzlich 3 Gutscheine für ein Kölsch. :drunk :cheers2 Zuerst nutzte ich natürlich die Sauna, um mich für heiße Stunden :devil2 vorzubereiten, danach kam ein kleines Frühstück :hunger und dann die Aufwärmrunde durch die Halle. Gleich am Tresen sollte ich rausgewunken werden, habe mich aber dagegen entschieden und das Feld erst mal in Ruhe inspiziert. So zeitig waren ca. 6-10 in nette Kostüme gekleidete Boxenluder da und etwa ebensoviele Mitfahrer. Mein Auge fiel auf eine sehr schlanke Kleine mit schwarzen Wuschelhaaren, 34er Figur und einem spitzen A-Spoiler, die ein schwarzes Miniröckchen und rote Netzstrümpfe trug. Sie erinnerte mich an eine Sekretärin, auf die ich mal unheimlich scharf :love2 war. Ich setzte mich zu ihr auf die Couch, sie streichelte einmal über meine Schulter und fragte, ob ich mit auf´s Zimmer will! Meine Entgegnung, was sie jetzt schon da wolle konterte sie, in dem sie mir ins Ohr flüsterte: "Ich werde Dir den Rücken, die Beine und Deinen Hintern mit Öl einreiben und Dich massieren. Dann drehe ich Dich um und werde mit meinen heißen Lippen Deine Schwanz lecken, bis Dir so richtig warm wird!" Dabei leckte sie an meinem Ohr und ich war verloren! Das war mit Sicherheit mein kürzester Boxenstop auf einem Sofa, nach weniger als 2 Minuten folgte ich ihr willenlos, denn sie hatte genau mein Wunschprogramm :inlove gefunden. Auf dem Weg ins Zimmer stellte sie sich als Betty aus Kuba vor. Auf dem Zimmer strifte sie schnell die Sachen ab und präsentierte mir eine süße, glattrasierte Gleitbuchse, über der ein kleiner Richtungspfeil den Weg zur Verkehrsfläche anzeigte. Sie startete das Programm wie beschrieben und sparte nicht mit Öl und Streicheleinheiten, dann wendete ich und sie bewies ihre Künste im Umgang mit meinem Schaltknüppelchen. Langsam und zärtlich, dann schneller und wilder, fast ohne Handeinsatz, dafür mit weichen Lippen und einer sehr beweglichen Zunge brachte sie mich auf Hochtouren. Ich stoppte sie rechtzeitig, um sie verwöhnen zu können, wobei sie sich über mich kniete und ich sie soganz faul im Liegen lecken konnte. Als sie ebenfalls warmlief, drehte sie sich um und wechselte in die 69er, wobei sie unauffällig die Bereifung aufzog. Ich stoppte diese Gangart, um sie auf mir reiten zu sehen. Sie setzte sich dabei mit dem Rücken zu mir gewendet auf mich, und legte los, ich fand es einfach nur Spitze, der Anblick des schlanken Rückens, des knackigen auf meinem Schwanz auf- und abgleitenden Hecks :move und ein Gefühl wie beim Doggy, nur ohne sich bewegen zu müssen. Anschließend drehte sie sich um, schaute mir in die Augen und ritt, bis mein Überdruckventil öffnete und ich allen Kraftstoff ins Tütchen schoß. Ich bekam noch ein paar Streicheleinheiten, bevor wir die Rennstrecke nach dem Ablauf von genau 32 Minuten verließen. Betty ist eine klare Empfehlung für alle Faulficker, schließlich war meine einzige Bewegung (von meiner Zunge abgesehen) das Drehen vom Bauch auf den Rücken nach der Massage! Es schloß sich wieder eine Saunarunde und ein kleiner Snack an, bevor ich nochmal ins Rennen wollte. Die Strecke hatte sich inzwischen etwas gefüllt, es waren sicherlich doppelt so viel Leute da wie zum Start. Ich begab mich auf die Zuschauertribüne, um eine Favoritin für die nächste Runde auszuspähen. Ich legte mich auf eine Blondine mit schwarz gefärbten Ansatz fest, die sie als Julia vorstellte, meinem Auswahlschema getreu ist sie klein, schlank und Anfang bis Mitte 20 (nach ihrer Aussage 23). Wir unterhielten uns kurz oben in der Halle und wechselten dann nach unten in die Relaxzone, um eine nähere Inspektion vorzunehmen. Mit gefiel ganz besonders ihr Frontspoiler, der B-Größe hat und angenehm fest und echt rund ist. Sie konnte mich mit heißen Küssen und einer guten FO-Vorführung überzeugen, mit ihr eine Runde zu drehen. :inlove Im Zimmer machte sie dort weiter, wo wir auf der Couch aufgehört hatten, sanft, ohne Handeinsatz und saugend. Ich wollte mich revanchieren und legte sie auf den Rücken. Es zeigte sich, daß sie an der selben Stelle wie ich sehr empfindlich auf Küsse und Zungenberührung reagierte, so das wir kurz ind Lachen kamen. Nachdem ich ihre blankrasierte Muschi mit sanften Zungenschlägen geweckt hatte, kam sie sichtlich in Fahrt und begann, die Kontrolle über sich zu verlieren. Dabei hielt sie trotzdem fast immer Blickkontakt mit dem Engelsblick einer frisch verliebten Freundin. Nach einiger Anstrengung meinerseits zuckte sie heftig ud entspannte sich mit verhaltenem Stöhnen. :angel4 Sie wechselte auf mich und bewegte sich sanft und langsam auf mir, immer mit einem verliebten Blick in meine Augen :angel2 und sanft stöhnend. Dann wollte sie mich auf sich und ich tat ihr gern den Gefallen. Nach einem Weilchen bat ich um einen spanischen Abschluß. Sie entfernte die Bereifung und ich rieb mich zwischen ihren süßen Titten zum krönenden Absch(l)uß, immer noch mit einem perfekten Blickkontakt :schaem. Nach der Reinigung kuschelten wir noch etwas und gingen dann zur Boxengasse. :skuss Dort konnte ich sie gleich noch einem Mitrömer wie Euch jetzt hier als tolle Kuschelmaus empfehlen. Ich widmete mich wieder der Entspannung, zuerst einer Massage (genial, aber mir schmerzen immer noch die jetzt deutlich lockereren Schultern), dann noch mal Sauna und zuguterletzt das Buffet :hunger (übrigens Klasse an Auswahl und Menge, da mußte keiner zu kurz kommen). Die Sammlung der Leute beim Buffet nutze ich, um unten nach einer weiteren Copilotin imkin zu suchen. Die eigentlich Favoritin war jedoch belegt (passender Ausdruck :greensmil ), so daß ich auf der Suche wieder nach oben wollte. Im Gang prallte ich mit einer Kandidatin zusammen, die absolut in mein Schema passte und so entschied ich mich spontan, sie näher kennenzulernen. Julia aus "i don´t remember" :greenfing (trieb sich aber in der muränischen Mannschaft rum), blond, schlank, A-Spoiler, mit herrlichen Lippen. Und mit denen konnte sie umgehen, daß mir schon wieder der Verstand ups aussetzte. Nach kurzer Wartezeit die wir knutschend und uns streichelnd verbrachten, fanden wir ein Zimmer und die dritte Etappe konnte beginnen. Sie glitt mit ihren vollen Lippen erst an meiner kompletten Karosse, später nur noch am Knüppel auf und ab, saugend, leckend, kitzelnd, immer variabel und erfindungsreich. Anschließend arbeiteten wir uns durch den Dreistellungskampf und dann wollte ich die Krönung in ihrem Mund. Sie hatte (als Dritte heute) etwas mehr zu kämpfen als die vorherigen Kandidatinnen, aber sie machte weiter wie schon am Anfang, wechselnd mit wenig Hand und ihren perfekten Lippen. Ich steigerte mich zum Finale und das Ergebnis ihrer und meiner Anstrengung tropfte von ihren Lippen :nucky. Zum Schluß gab´s noch ein paar kleine Streicheleinheiten :kraul und dann ihren verdienten Siegerpokal. Auch diese Julia kann ich besten Gewissens weiterempfehlen! Zusammenfassend kann ich sagen, daß ich mit meiner Wahl dreimal perfekt das getroffen habe, was ich mir gewünscht hatte. Das Ambiente ist vollkommen in Ordnung, die Auswahl riesig und die Stimmung war auch gut (obwohl mir die Musik am Ende zu laut war)
schön für dich @raser hat leider am dienstag bei mir nicht so gut geklappt wie bei dir. mit betty unser aller verbalerotikerin auf höchstem und sinnlichsten niveau, der wahrscheinlich rheinländischen julia und dazu noch der rumänischen julia, hast du wahrlich alle glückwünsche zu einem gelungenen tag im world verdient. man sieht sich. so long hallo60
bevors zu Irrtümern kommt Rasers zweite Julia kommt auch aus Muränien und erarbeitete sich schon Top Kritiken im GT/ Brüggen :hschein Salve Wolfl
Mensch Raser, Du machst mich rasend! Eigentlich hatte ich mir ja (fast) fest vorgenommen, heute mit der 90-tägigen-zölibaten-Fastenzeit zu beginnen. Und dann so ein Bericht. Wie rücksichtslos von Dir :fuckyou ! (FB macht Spass :wink2) Na ja, ...gefastet wird dann erst ab morgen ... und heute lass ich`s mir noch mal besorgen :greenfing ! T G I F
...allerdings nicht bei mir, und auch nicht im GT : Wunder gibt es immer wieder - FKKW am 19. + 20.7. Habe allerdings auch gehört, daß der Service besser geworden sein soll, aber ich möchte aus dem Doppel-Flop keinen Tripple-Flop machen... :greensmil
Sie ist an einer chinesischen Reklameaufschrift auf ihrer Wirbelsäule leicht zu erkennen, und ich hatte ja schon geschrieben, daß sie sich in der muränischen Truppe aufhielt @FB. am Freitag hat man doch frei von der Fastenzeit :hschein
Vorsicht Falle... ...mit China-Reklame gibt es derweil aber schon mindestens 2 muränische Blondinen im FKKW. Eine davon heißt Anna und war früher mal schwarzhaarig.
Warum nur sagt den Mädels niemand, dass gleiche Namen in Clubs schlecht sind für die PR im Allgemeinen und das persönliche Marketing im Besonderen ? Das is ja nich' nur im FKKW der Fall (wo es allerdings häufiger vorkommt :greensmil ) sondern auch in anderen Clubs... Ich schlage eine konzertierte Aktion der Forum-Gemeinde vor: Mädels in einem Club, die den selben Namen verwenden werden mit einem Popp-Boykott belegt :groehl :groehl - aber im Ernst: wir sollten das den betr. Mädels (im vorliegenden Fall: den mittlerweile 3 Julias im FKKW:rolleyes) doch mitteilen, oder? Ich für meinen Teil tu's jedenfalls wann immer mir ein Namensdoppler unterkommt - uups, nettes Wortspiel :greensmil . So long,
hmmm, ich würds vorziehen, wenn da nicht eingegriffen wird. Ich kann mir gut vorstellen, was die Mädels denken, wenn sie gesagt bekommen, sie sollen sich unterschiedl. Namen geben, am besten noch mit der Begründung damit wir sie im Forum auseinanderhalten können. Oder wie willste Dein Anliegen erklären? Vor Ort kommts auf den Namen ja nicht an, dort haste den augenscheinlichen Unterschied. Und dann noch als konzertierte Aktion? Ich möcht bitte nicht im Club sein, wenn ein Mädel fünfmal hintereinander angesprochen wird, ihren Namen zu ändern Ausserdem klappts ja auch so ganz gut Die drei Julias haben jeweils deutliche Unterscheidungsmerkmale. Eine ist Deutsche, die zweite trägt ihre Haare glatt und zu nem Art Pferdeschwanz gebunden, und die Dritte hat die Haare offen und die klar grössere Oberweite, die noch dazu herrlich doppelwippen, wenn Sie in Bewegung ist Salve Wolfl
Na ja, zugegeben, da war mein Gedanke wohl nicht so ganz zu Ende gedacht. Dann appellier ich hier 'mal an alle Poster, bei bewussten Namensgleichheiten ein wenig ins Detail zu gehen, was die Optik des jeweiligen Mädels angeht :wink2 . So long,