Faschingsparty im FKKW am 10.2.07

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ajax69, 16. Februar 2007.

  1. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Es war mal wieder einer jener Tage, kalt und neblig, an dem man am liebsten im Bett bleiben möchte. Jedoch fiel mir noch frühzeitig im geistigen Hinterstübchen was ein: im FKKW sollte heute die Faschingsparty 2007 stattfinden. Und da die im Jahre 2006 sehr gut gewesen war, schnappte ich mir die Klamotten, zog mich an, kurze Wäsche (nachher genug Zeit im FKKW), Tee und ein letzter Blick in 2 oder 3 Foren und ich war mal wieder on the road. Ziel:
    Garbenteich bei Pohlheim kurz vor Gießen im Hessenländle.

    Als Faschingsverkleidung hatte ich zu diesem Event eine großartige Idee!:D
    Am besten gehe ich einfach als Adam, das ist dem paradiesischen Ambiente eigentlich am angemessensten und kostet später beim Zimmergang am wenigsten Zeit, sich auszuziehen!:groehl Doch dann erinnerte ich mich an die Pflicht auf Rücksichtnahme meiner Mitbesucher und entschloß mich kurzfristig, doch noch ein Handtuch um die Hüften zu schlingen.
    Glücklicherweise waren die anwesenden Mädels nicht ganz so einfaltslos (bis auf wenige) und erschienen teilweise in prächtiger Verkleidung, teilweise in neckischen Dessous.
    Gegen 13:30 waren etwa 20 Mädels bei knapp 20 Männern anwesend, im Laufe der Zeit dürfte die Mädelsriege um die 70 erreicht haben, die Zahl der Männer möglicherweise an die 100, aber im Vergleich zu manch anderer früheren Party war es eigentlich sehr überschaubar.
    Erster Augensplitter war Annamaria aus Rumänien, die als absolut obergeile Braut in weißer Reizwäsche (die Brüste waren dabei oben "freigestellt") mit Strapsen und Schleier schon dauergebucht von einem FK war.
    2 weitere Rumäninnen mit geiler Figur (einmal c , einmal a) stolzierten mit kariertem Schulmädchenrock und Pippi Langstrumpfhaardesign vorbei.
    Weitere optische Highlights der Frühschicht waren Vizenca, Natalie (Bulg.),
    der wunderschöne Engel Leyla (CF-Format aus der Türkei) und die Bulg. Daniela in schwarzem Netzbody mit neckischer Öffnung im Schritt.

    Nach meinem entspannenden Whirlaufenthalt mache ich mich dann erstmals auf die Jagd, denn: der frühe Vogel fängt den Wurm!:sex: Bei Parties ist es
    zur Primetime meist schwierig an ein bestimmtes Mädel und vor allem an ein
    VIP-Zimmer zu kommen.
    Ich setze mich auf eines der roten Sofas vor dem hinteren Eingang zum Speisesaal und beobachte. Auf meiner Liste waren bisher 2 Namen, Vizenca
    und die geile Braut, die aber anscheinend immer noch auf einem Zimmer sich
    "versteckt".:blowjob:
    Auf der Bühne strippen inzwischen die ersten Tänzerinnen und DJ Kugel ist am Plattenteller, als ich ein neues Rassegirl wahrnehme. Später erfahre ich ihren Namen, Arabella aus Rum., sie hat sich als spanische Tänzerin "verkleidet" mit pechschwarzen Haaren und schwarzen Lidstrichen. Als sie zwischendurch immer mal wieder auf die Tanzbühne hüpft und sich um die Stange windet ist sie rasch auf meiner Liste auf Pole Position - ich liebe gute Tänzerinnen, die meist im Bett auch akrobatischer zugange sind als die anderen CDL`s.:69:
    Dann erblicke ich einen bildhübschen, knackigen Po, der zu einem zierlichen
    Mädel gehört, die in roten Dessous aber mehr versteckt als preisgibt. Ich beobachte sie länger, irgendwann merkt sie meine Blicke und, als würde sie meine Gedanken lesen, verschwindet sie für ein Weilchen in der Damenumkleide und kommt in einem knappen Bikini zurück. Lecker, sehr lecker. Leider mit Push Up-BH, so daß ich ihren Busen überhaupt nicht beurteilen kann in Größe und Format.
    Das Rennen entwickelt sich nun zwischen Arabella und dieser süßen, kleinen
    Maus. Mit letzterer habe ich längere Blickkontakte, Mit Arabella zunächst nicht. Dann endlich bequemt sich die Kleine zu mir, lehnt sich über die Sofalehne herunter und ich spüre das Knistern in der Luft, als wir zunächst
    Namen und Herkunft austauschen. Gaby sagt sie - noch nie gehört - aus Rumänien. Unsere Nasenspitzen sind auf Tuchfühlung, kein cm passt mehr dazwischen. Wir wechseln ins Englische, denn deutsch ist ihr noch nicht so
    geläufig. Laut ihrer Aussage seit 2 Monaten im FKKW, davor Finca.
    Wieder nähern sich unsere Nasenspitzen, diesesmal berühren sie sich und beginnen ein "Näseln", das in leichte Küsse übergeht. Und als wärs das erste Mal, folgen Knutschereien der Extraklasse mit tollem Spiel der Zunge, leicht, locker, fordernd, exzessiv. Klasse!:knuddel:

    I + II : G A B Y

    Die Frage nach einem Zimmer überhöre ich erstmal:D , möchte das noch ein wenig genießen. Aber 2 - 3 Minuten später sind wir auf dem Weg. Ich probiere die geschlossene Tür an meinem Lieblingszimmer Nr.2 mit den beiden großen Spiegeln - und es ist frei! Volltreffer.
    Sie breitet die beiden Handtücher auf dem Bett aus, ich stehe hinter ihr und Großajax unter dem Handtuch drängt sich zwischen ihre Schenkel. Sie lächelt
    und sagt, ich dürfe sie auch anfassen!:D Gesagt, getan. Meine Hände wandern von ihrer Hüfte aufwärts und werden an ihrem Busen abgebremst.
    Ungeduldig greifen meine Finger zum Hakenverschluß ihres BH`s und öffnen
    diesen. Kleine, A-B Cups, leicht spitz zulaufend, entdecke ich unter dem gepushten Teil - schön!
    Und wenn ich schon dabei bin - unter Küssen zwischendurch - entledige ich ihr auch das Spitzenhöschen und mir das lästige Handtuch! Mit feuchten und geilen Küssen bringen wir uns in Ekstase. Minutenlang und erstklassig.
    Dann übernimmt sie die Regie, wandert mit ihrer Zunge über die Brustwarzen hinunter ins Lustzentrum, fängt am Damm an zu lecken, leckt an den Eiern,
    fährt mit ihrer Zunge den Schaft hinauf und endlich nimmt sie Großajax in ihrem Mund auf. Ein großartiger Anblick im Spiegel, wie ihr Hintern in die Luft ragt. Ach wie schön wäre es jetzt, wenn sich eine Kopie meines Körpers von mir lösen könnte, sich hinter sie stellen und in ihre süße Pussy eindringen könnte - wäre geil, geil, geil!:fucking: :fucking:
    Immerwieder blickt sie hoch zu mir, ich aber betrachte ihre geile Figur und ihre Blasekunst im Spiegel. Dann plötzlich streckt sie ihren Kopf in eine waagrechtere Position und - ich glaubs ja nicht - fängt an, sich Großajax cm für cm einzuschieben, bis nix mehr übrig bleibt, alles in ihrem kleinen Mund verschwunden - Deep Throat!:blow:
    Grandiose Extraklasse! Das wiederholt sich noch ein paarmal, dann schiebt sie sich langsam auf mich in Reiterstellung, immer bedacht, daß mein Speer ihrer Liebesgrotte nicht zu nah kommt und greift zum Gummi, das neben dem Kopfkissen bereitliegt. Ich nehme ihr das Ding weg und sage: "Noch nicht!"
    Dann legt sie sich auf den Rücken, ich gleite über sie, küssend gehts runter zu den Brustwarzen, die ich mehrere Minuten verwöhne, dann gleitet meine Zunge tiefer zum Bauchnabel mit dem Piercing darin, schleckt sich über die Schenkelaussenseite bis zum Knie, zurück bis kurz vor den Schamlippen, die andere Seite runter und hoch, um schließlich mitten auf ihrer Klit zu landen.
    Ein tiefer Seufzer bestätigt meine Vermutung. Sie ist reif für eine Leckorgie
    und als wahrscheinliche Tagesjungfrau auch noch willig!
    Okay, das Spiel beginnt. Die nächsten knapp 20 Minuten habe ich sie mehrfach am Rand des kleinen Todes, unterbreche aber immerwieder das Spiel, sie drängt ihre Mumu meinem Mund entgegen, ich dringe mit der Zunge ein, dann wieder Abstand, Klitorisreizung, mal sanft und langsam, dann wieder wieselflink bis ich ihr schließlich die Erlösung gönne! Sie ist hin und weg! "Du Teufel, Du!"
    Nach kleiner Erholungspause - inzw. natürlich auf ne Stunde verlängert,
    geht`s dann schließlich in die Missio, mit Küssen, gefolgt von Doggy und liegendem Doggy. Der Blick auf ihren Knackpo ist dabei nicht gerade abschußhemmend!:D Muß ne kurze Pause einlegen, um nicht frühzeitig abzufeuern. Dann geht`s weiter von hinten - sie kniet auf meinen Oberschenkeln, während ich selber knie und ihre Brüste massiere. Dann wieder Doggy, diesesmal mit ihren Schenkeln geschlossen. Als ich den Winkel ein wenig variiere ist es passiert: eine gewaltige Eruption unter heftigem Schütteln beendet die exquisite Vorstellung mit diesem Glücksgriff.:angel2-1:

    In den folgenden Stunden - Gaby ist kaum gebucht - kommt sie wieder und wieder bei mir vorbei und holt sich ein Küßchen oder auch zwei ab. Wir verabreden uns bei einem dieser Minitreffen nochmals für Mitternacht oder
    1 Uhr, nachdem sie mich einmal fast wieder verführt hätte.

    Das Buffet, das leider sehr sehr spät heute kredenzt wurde - anscheinend weil zuerst noch die Brasilienmäuse ihren ersten Showact vortragen sollten,
    diese sich aber wohl verspätet hatten - war wieder mal Extraklasse! Hähnchenschnitzel, kleine Haxen, mexik. scharfe "Fleischküchle", Hähnchenschenkel, versch. Salate, Bretzeln, Pudding mit Vanille- und Himbeersoße, Negerküsse, diverse Süßigkeiten und es wurde zum Essen noch ein Glas Sekt verabreicht.
    An der Bar gab es den ganzen Tag über Erdbeerbowle.

    Am Abend füllte sich die Mädelsriege noch ziemlich auf, u.a. mit folgenden
    Schönheiten: Alexandra aus Serbien und eine bildhübsche Freundin, sowie
    Monika, Rum., mit dem alles überragenden Superbusen der Preisklasse D vom Allerfeinsten. Alle anwesenden Römer auf der Treppencouch waren da ausnahmsweise mal einer Meinung!
    Apropos Römer: mindestens 10 davon waren anwesend und daher der Nachmittag, Abend, Nacht recht kurzweilig.

    Nach einer 2. Whirlrunde und wenigen Minuten Schlaf gehe ich um 23:50 die Treppen hoch und da kommt gerade Gaby herunter. Wir verschmelzen in einem tiefen, minutenlangen Kuss. Gaby schlingt ein Bein um meine Hüfte
    und fast bin ich versucht, sie hier an Ort und Stelle zu poppen.

    III : G A B Y

    Nach weiteren Küssen und unmoralischen Grapschereien gehen wir hinauf, in der Hoffnung, nochmals ein VIP-Zimmer zu bekommen. Und da, am anderen Ende des langen Flurs ist doch tatsächlich das Zimmer frei, in dem wir ein paar Stunden vorher solch eine geile Nummer hatten. Im Laufschritt rennen wir hin und kommen 1 Sekunde einem anderen Pärchen zuvor, die auch gerade das freie Zimmer entdeckten.:D
    Kurzversion der Nummer: noch geileres Gebläse als zuvor, mehr und öfter Deep Throat, Lecken im Doggystyle, Poppen mit Stellungen aus dem Kamasutra (5), nur der Abschuß findet im
    gewohnten Doggy statt.:69: :blow: :fucking: :remybussi :bj: :fuck: :knuddel: :sex:

    Bleibe wie gewohnt mit einigen Forenkollegen bis zum bitteren Ende um 5 Uhr! Gaby und Arabella verabschieden sich mit Küssen, ich habe einen neuen Superstar im FKKW und einzig die Entfernung hindert mich an einem baldigen Besuch nächste Woche...:bawling: :bawling:

    Fazit: für mich eine großartige Party mit einem Supermädel und vielen schönen Anblicken, tollem Essen und guten Drinks.
    Kleine Minuspunkte waren lediglich die sehr späte Öffnung des Buffets und ab
    und zu die laute Musik von DJ Kugel

    ajax69
     
  2. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Du hast Gaby noch nicht gekannt ?!?

    Hättste mich halt mal gefragt....

    E.C.
     
  3. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...Du warst doch gar nicht da!:D

    ajax69
     
  4. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Hallo ajax,
    schön daß Du die Saure-Gurken-Zeit hier im Forum mit einem so ausführlichen Romeo-Bericht von der FKKW-Faschings-Party bereicherst.

    Der FK war irgend so ein Kerl aus Hessen, ein vielschreibender Römer und mehr, dessen Namen ich hier mal weglasse, da er sonst so viel zu schnell erkannt wird.!:D Immerhin hat Annamaria ein Apple iBook als Laptop!

    Das waren
    a) die dunkelhaarige Lisa und
    b) die blonde Manuela

    war wirklich immer wieder ein klasse Anblick, habe bis jetzt aber noch nichts Gutes zu der Performance der Dame gehört. Gibt es dazu neuere, aktuelle Erkenntnisse im Römerreich?
    Denke aber mal, die beiden jetzt in der FKKW anwesenden Danielas unterscheiden sich genug, nicht nur bzgl. des Herkunftslandes.

    Waren die "pechschwarzen Haare" eventuell eine Nonnenkapuze mit weißem Stirnband? Wenn diese "Arabella" die von mir beschriebene Marie/Maria ist, dann hat sie auch noch ne super live Vorstellung oben auf einer der Couchen im Wintergarten abgegeben und mitgeholfen, die Wartezeit auf das Büffet zu überbrücken.

    Eine absolut sympathische Frau mit wunderschönem Körper und einer sehr hohen Affinität zu Römern!:D

    Da warst Du ja anscheinend voll im Rausch!
    Wenn Dir das mit dem Kopieren/Klonen Deinens Körpers gelingen würde (vielleicht reichen ja auch schon der Schwanz und die Augen!:D), wärst Du wahrscheinlich in viel zu vielen Zimmern auch noch mit dabei. Insofern ist es gut, daß Dir das noch nicht ermöglicht wird!

    ich will Dir Deine Illussionen :betrunken nicht nehmen, aber irgendetwas hast Du da m.E. total übersehen (wollen).:) Hast Du außer Dir selbst auch noch andere Männer auf der Party wahrgenommen? :d:
    Ich habe mich mit Gabi zwar nur unterhalten, aber meine Wahrnehmung des Partyverlaufs war schon anders. So ganz im Zentrum ihrer Aktivitäten, wie Du das hier beschreibst, kannst Du m.E. nicht gestanden haben!:D
    Ich kann Dich aber beruhigen, sie war lange in - von ihr selbst schon über Wochen immer wieder ausgewählten - guten und bewährten Händen.:d: :D
    Vielleicht kannst Du ja was daran ändern, wenn Du wenigstens 2x die Woche in Pohlheim vorstellig wirst.
    Aber wir bezahlen ja alle für diese Art von Illusionen im Puff!
    Und Gabi - dies ist ein echtes Kompliment an sie und ihre Künste - scheint eine wahre Illusionskünstlerin zu sein!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2007
  5. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Da möchte ich nur vollends zustimmen. Gabi erscheint wie das liebe, unbedarfte Mädchen von Nebenan, aber sie ist mittlerweile eine Könnerin auf ihrem Gebiet. Und eine Nette. Kein Fehlgriff, also.
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    sach ma, Cobra,
    auch wenn Du inzw. keinerlei Illusionen mehr hast, warum lässte die nicht anderen?
    Wobei ich eh nicht verstehe, was man so illusionslos noch im Puff macht?
    Selbstkasteiung?

    Gruss
    Wolfl
     
  7. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Keine Sorge, Mr. Cobra, ich weiß worauf Du anspielst - aber bis zumindest 3 Uhr
    gab`s da ein ziemliches Patt - vielleicht sogar geringe "Vorteile" für mich!:D
    Erst gegen 3 Uhr bekam ein anderer Romeo mit älteren "Rechten":greenfing ,
    der zuvor auch ein Stündchen am Abend mit ihr verbrachte, die restl. Zeit "geschenkt" - sie hatte wohl keine Lust mehr zum Geldverdienen!:groehl

    Im Übrigen hatte ich den Bericht bewußt im Römerforum "zurückgehalten" - er erschien vor Tagen in 2 anderen Foren! Aber ich finde, diese excellente Leistung dieser jungen Dame gehört auch hier veröffentlicht, da sie für meine Begriffe viel zu selten gebucht war für ihre Klasse!:angel2-1:

    ...keine Sorge, ich weiß auch, wer dieser nette Herr war! ich habe auch hier bewußt den Namen weggelassen - will seine gehütete Anonymität doch nicht "aufdecken"!:D

    ajax69

    @Cobra 17: jetzt, wo Du`s sagst: weißes Stirnband kommt hin - Nonnenkapuze könnte auch zutreffen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2007
  8. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Wo gibt's kostenpflichtig Illusionen und Desillusionierung?

    Wär für Dich vielleicht auch mal ne neue und erhellende Erfahrung nach so vielen Jahren!:D

    In den FKK-Club gehen wir, um zu ficken, zu schwätzen, zu saunen, zu relaxen, zu essen, zu trinken, um Geschäfte zu machen, ob mit oder ohne Illusionen, es kostet zunächst mal an der Tür den gleichen Eintritt!:zwinker:
    Ich vermute aber mal, je mehr Illusionen, desto höher die resultierenden Gesamtkosten!

    Hallo Ajax, freut mich zu hören. Du bist ja ne richtige Spielernatur!:cool: Aber bedenke, Du hast die weitaus weitere Anfahrtsstrecke!:d:

    Das Romeoleben ist ja auch nicht so einfach. Besagter Romeo mit "älteren Rechten" (mit mehr ausgehändigten Bezugs- bzw. Beziehungsscheinen :D ) sagte zu mir an diesem Abend, daß ich wohl im Augenblick der einzige aus unserer Clique sei, der nicht auf eine der anwesenden Damen Rücksicht nehmen müsse! Was tatsächlich an dieser Party auf mich zutraf!
    Manche dieser Art von "Geschenken" im Puff können m.E. auch zu - gefühlt - verdammt harten Verpflichtungen geraten. Ich spreche da aus eigener Erfahrung und kann mich noch entsinnen, wie mir mal Hallo60 in der FKKW intensiv von seinen Erfahrungen damit berichtet hat.
    Aber wer schon außerhalb des Puffs seine Standfestigkeit und Selbstbestimmung gegenüber Frauen nicht behaupten und sich abgrenzen kann, der kriegt sie folgerichtig auch im "Zufluchtsort" Puff gleich wieder abgenommen.:d:
    Wie draußen, so drinnen!:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2007
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Da ist Dir grundsätzlich zuzustimmen bis auf den Punkt des "Geschäftemachens"...?! :pxyz

    Was für "Geschäfte" machst Du denn da, außer denen auf dem Klo? :conf: :greenfing

    Sprichst Du da aus Erfahrung? :conf: :pxyz

    Ich glaube allerdings kaum, daß besagter FK, sich den Titel "Romeo" in seiner Bedeutung als Liebeskasper je verdient hätte, im Gegensatz zu Dir! :rolleyes:

    Also, Cobra, hier liegst Du daneben! Man sollte eben nicht von sich auf andere Leute schließen, das geht meistens in die Hose...! :groehl

    Gruß, E.R.,
    amused... :zwinker:
     
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    Nein, ganz sicher nicht!
    Ich sags mit Easy
    "Also, Cobra, hier liegst Du daneben! Man sollte eben nicht von sich auf andere Leute schließen, das geht meistens in die Hose...! :groehl"

    Gruss
    Wolfl
     
  11. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Easy, da gibt es z.B. den Masseur/die Masseuse, in manchen Clubs auch noch das Pediküre/Maniküre-Angebot, viele Unternehmer, die ihren Geschäftsfreunden/Kunden den Clubbesuch bezahlen, und dann gibt es noch die Lifestyle- und Finanzberater für die Mädels (Geldübergabe im Club ist keine Seltenheit!), usw....

    Ich hoffe, wir reden da wirklich vom gleichen?! Von deiner m.E. zuweit gehenden Interpretation eines Romeos primär als "Liebeskasper" war bei mir nicht die Rede!
    Im Übrigen, zu verdienen gibt's da wirklich nichts.

    Bei welchen Gelegenheiten sich doch sonst so unterschiedliche Gemüter wie Wolfl und Easy aufeinander beziehen (genauer gesagt bezieht sich ja Wolfl auf Easy).:D
    Wolfl, ungeachtet deiner konstruierten virtuellen Meinungsallianz, ich bleibe bei meiner Aussage: "Ich vermute aber mal, je mehr Illusionen, desto höher die resultierenden Gesamtkosten!"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2007
  12. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...Du schreibst ja schon, Du vermutest! Von Dir selbst ausgehend kannst Du schlecht auf andere schließen. In meinem FKkreis gibt es nicht nur eine handvoll, bei denen das gegenteilige zutrifft!:greenfing
    Allerdings gibt es natürlich auch einige Liebeskasper - z.Zt. vor allem im Lusthaus bei den ColA-Berichtern, die stundenlang und meist gleich 2 Damen buchen:D - bei denen Deine Aussage voll zutrifft!

    ...die Anfahrtsstrecke ist mir schnurzpiepegal!:greenfing Ich bin jedes WE in nem anderen Club - gestern im ehemaligen AIDA, nächstes WE weiter im Süden, danach mal wieder PT und Finca, Oase und Atlantik, Sakura und Haus,
    Mola und ColA, GT und PHG, LR + RTC`s. Wird doch langweilig, immer mit der gleichen!:zwinker: :groehl

    ajax69
     
  13. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Hallo Ajax, also erstmal kann ich durch jahrelange Beobachtungen der Szene und Gespräche mit anderen Clubbesuchern auch schon zu einigen Erkenntnissen diesbezüglich kommen. Ich hab es halt mal vorsichtig formuliert.
    Zum anderen, danke, jetzt hast Du mir doch gerade das beste Argument geliefert!
    Oder gehst Du tatsächlich, wie Du ja anführst, jedes Wochenende :) in nen anderen Club, nur um Dich zu desillusionieren? :D
     
  14. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...wo Habe ich Dir ein Argument geliefert?
    Ich erlebe momentan in fast jedem Club wunderschöne Illusionen - warum sollte ich mich auf einen und ein Mädel beschränken? Und ohne Illusionen in den Clubs
    würde ich dorthin gar nicht mehr gehen. Gibt schließlich noch Swingerclubs, Parties oder mal nen Urlaub in Rumänien!:D :D :D :D :D

    ajax69
     
  15. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Also.... Ich war es nicht :greensmil
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2007
  16. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Ich auch nicht.
    Übers Ausschlußverfahren kommen wir ihm vielleicht auf die Schliche:D
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das ist in diesem speziellen Fall aber eher unwahrscheinlich...! :greensmil

    Gruß, E.R.
     
  18. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Mir letztendlich auch schnuppe:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden