Faschingsparty im F35 oder a Chor is born

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Robin, 13. Februar 2002.

1. Robin

Robin Guest

Gestern traf sich eine kleine römische Legion im F35 zur Faschingsfete. Wie ich es mir schon gedacht und erhofft hatte, wo die Römer auftauchen, da war auch Stimmung:clown . Da waren Philippe, Andy69, Rammon, Wolfl, Mike, habe ich noch jemanden vergessen, ach ja Troubadix, der Barde der mit seiner Orgel für die Musik gesorgt hat. Also um es vorweg zu nehmen, wir haben Troubadix nicht gefesselt und geknebelt an den nächsten Baum gehängt:) .
    Die Party war wie immer super (Mel war aus dem Urlaub zurück und wie sie mir sagte, war sie nicht der Grund des Erdbebens in der Türkei) und die Mädels in ausreichender Anzahl vorhanden. Es gab für mich viele neue Gesichter, aber auch ein paar von den „alten“ bekannten war da.
    Mel brachte wie immer zwischen ihren Arbeitszeiten einige Lieder zum besten und dann wurde er geboren. Der römische Männerchor :row bestehend aus Mike, Philippe, Andy und meiner Wenigkeit die zwar nicht schön aber dafür laut (wir müssen noch ein wenig üben) mitgeträllert haben. Andy ist nebenbei auch noch ein begnadeter Tänzer der wie eine Feder zum Walzer über das Parkett schwebte. Das wollen wir doch nicht verheimlichen , gelle???

Zur Äktschn nur soviel. 1. Runde mit meiner absoluten Nummer 1. Die kleine Thai Gageh. Wenn diese Mädel ihre Hüften kreisen lässt (nicht nur beim Tanzen) da kann einem schon ganz schön schwindelig werden. Sie war wohl auch eines der am meisten gebuchten Schönheiten dort, was ohne Zweifel auch seine Berechtigung hat. Wiederholungsfaktor 100%. Einfach einpacken und mit nach Hause nehmen. GF6 vom allerfeinsten.

2. Runde Mel: Habe mich den ganzen Tag schon auf Mel gefreut. Sollte das erste Mal mit ihr gewesen sein. Also wir ab ins Zimmer und dann..... habe ich doch einfach schlapp gemacht. Also an Mel lag es bestimmt nicht. Sie war sehr einfühlsam und bemühte sich wirklich um den kleinen Robby, aber der :flame schaltete einfach auf stur und beharrte auf seine Ruhezeit. Diese Schlappe werde ich wohl bei Gelegenheit wieder ausbügeln müssen. Das kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen. Schon gar nicht bei Mel. Die ist eine richtig liebe und total geile süße Maus.

Alles in allem war es ein gelungener Abend mit vielen Gesprächen. War echt schön mal ein paar von den Jungs kennen zu lernen.

Also besondere Grüße noch einmal an den Römerchor und übt schön fleißig bis zum nächsten mal.

Gruß Robin

2. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Robin,

schöner Bericht,
    ich hatte leider einen Termin sonst hätte ich sicher gern in den Römerchor eingestimmt.

Grüße
    Amnesix

3. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    Hi Robin,

du hast mindestens Joe Frazier und Franky12 vergessen :rolleyes:

Was muss ich da lesen, Du berichtest von meinem Walzer, aber nicht von der Nummer mit Sandra im Poolraum? Frag mal Franky, der hat nämlich gespannt :eek: :eek: :eek:

meinen bericht muss ich leider später abfassen, da ich jetzt totmüde bin. immerhin fehlt mir eine nacht komplett an schlaf (bin vom f35 heimgekommen, dann duschen, rasieren, umziehen und wieder ins büro; der hammer, sag ich Euch).

gute n8,

andy69

4. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Wie kein Bericht, man das war aber auch schonmal besser Andy:)

Naja dann warte ich mal auf Rammons.

Würde ja gerne mal einen Bericht über Mel lesen :drunk

5. mike2401

mike2401 Zenturio

Homepage:
    War wieder mal eine absolute Spitzen-Party mit netten Mädels und netten Römern.

Mel hat so genial gesungen, dass sie eigentlich statt Mel T. ab sofort nur noch Mel C. genannt werden sollte.

Wären an diesem Abend keine Römer in der F35 gewesen, hätte es sicherlich ziemlich leer ausgesehen (was die Männer betrifft.)

Ich hatte an diesem Abend mit großen Abstand den besten Sex seit langer Zeit (was den Sex in Clubs betrifft !) und das gleich 2-fach mit derselben Spitzen-Frau, einfach Klasse ! :angel :angel

Ich weiß DUDE, du wüsstest gern den Namen, aber ich habe ihn wirklich wieder vergessen, frag Wolfl, der kann sich vielleicht noch erinnern. (Er hatte auch im Gegensatz zu mir keinen ALC getrunken.)

Dieses Erlebnis kann eigentlich nur noch von Mel getoppt werden, mit der ich leider immer noch nicht auf Tuchfühlung war.
    :flame :flame

Sie war einfach ständig beschäftigt, musste singen, essen, trinken und dann natürlich auch noch andere Dinge erledigen, so dass ich nur ein paar Worte mit ihr wechseln konnte. Na ja, beim nächsten Mal !

:D :D :D :D

Um 4.15 Uhr habe ich mich dann ins Hotel fahren lassen und musste leider schon wieder um 7:30 aufstehen.

Viele Grüsse aus Hannover von Mike2401, der jetzt ins Bett geht und den verlorenen Schlaf nachholt.

6. Philippe

Philippe Flipper-Maniac

Homepage:
    Mann was ein Abend. Eine Super Stimmung. Wir hatten alle viel Spaß. Das F35 ist für mich ein wirklicher „Ich fühl mich Wohl Club“.
    Hatte diesmal auch das Vergnügen mit Gageh. Muss Sagen Sie machte Ihren Ruf alle Ehre. Trotz allem kommt Sie für mich noch nicht ganz an Mel heran.
    Ich Habe mit Claudia gesprochen, ob man die Partys nicht generell auf einen Freitag legen kann. So könnte man länger feiern und muss nicht daran Denken am nächsten Tag wieder früh raus zu müssen! Was meint Ihr???

Gruß Philippe, dessen Stimme sich erst heute im laufe des Tages erholt hat.

7. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    Hey Mike,

warst du schon so prall das du nicht mehr weißt wie das Mädel, mit der du 2 mal poppen warst geheißen hat.....
    Mir fehlen wieder mal die Worte !!!!:nono
    Jedenfall war es Denise, von der auch Andy so begeistert war.....muß ich denn immer für alle mitdenken ??? Jetzt fehlen mir schon wieder die Worte.......:p
    Also Finger Weg vom Alkohol......oder :
    Keine Macht den Drogen !!!!!!!! :angel

Salve

Rammonn :angel

8. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Hi Philippe- kann Dir nur zustimmen! PArty auf Freitag verlegen - gut für die Gäste wegen anschliessender Erholung und gut für den Club -vielleicht mehr Kundschaft. Auch was MEL anbetrifft kann ich nur bestätigen was ich von Dir und anderen hier positives gelesen habe.

Und Rammonn: Wir waren kurz in der Sauna - die gute Ayleen sah so geschafft aus, nachdem du mit ihr oben warst :groehl

Nett, Euch kennengelernt zu haben. Wir sehen uns sicher im F35 wieder -
    :) :)

9. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    Ayleen...

Hi Ralf,

bin mir keiner Schuld bewußt.....:angel
    Kann außerdem wie immer nix für.....

Aber Gummi gegeben haben alle drei, das muß ich schon sagen !!!!!!!!!:D

Salve

10. Robin

Robin Guest

Party Freitags?????

Jungs macht keinen Quatsch, Freitags hätte ich überhaupt keine Chance einen Party zu besuchen. 1. Gebunden. 2. Nur in der Woche in FFM. Wäre echt schade drum.!!!:flame

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden