FKK Oase Fasching mit Buffet

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 19. Februar 2023.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    Zur Karnevalsparty die hier Fasching heisst gab es nicht nur kölsche Töne sondern gutes Essen und einen angenehmen Verlauf.
    In Kostümen waren nur einige, aber wenn dann sexy. Am Eingang gab es zur Auswahl der Besucher Hüte und Masken bis zum Indianerschmuck.
    Nur am Anfang gegen 12Uhr hörte ich typische Karnevalsmusik.
    Von den anfangs ein Dutzend gesichtete Mädels hauen dann davon bereits 9 gegen vor 22Uhr ab.

    Aber insgesamt wurde ich auf um die 50 Frauen schätzen.
    Auch Flüchtlinge aus dem sharks wurde hier Asyl gewährt, ebenso wie einigen Freiern die aber auch aus der Finca kamen und mir davon auch nur Gutes berichten konnten.

    So wie ich zu der polnischen Viktoria. Am Nachmittag suchte sie das Gespräch mit mir.
    In ihrem Netzoutfit und von ihrem ganzen Wesen her fand ich sie nett.
    Zuerst musste ich aber umständlich erfahren wie die Preise sind. Ganz normal mit zwischen 50 bis 100 Euro wie ich fand.
    Als wir auf das blasen kamen gestand sie mir das wäre ihre erste Disziplin und war davon so überzeugt das ich unbedingt den Bowjob von ihr genießen wollte.
    IM Zimmer 21 verlor ich dann meine Unschuld. So an meinem Arschloch hin zum Sack wurde ich noch nie gedrückt. Sie kann nicht nur perfekt ihre Zunge und Mund einsetzen sondern hat das feeling mit den Händen unten herum noch zusätzlichen Druck aufzubauen.
    Also so eine Frau könnte man deshalb eher heiraten als wenn sie gut kochen könnte.

    Und direkt nach meinem sehr wohltuenden Abgang führt sie noch eine perfekte Rückenmassage aus mit Gymnastikeinlagen von ihr.
    Manchmal spürte ich sehr deutlich ihre Scham dabei auf meinem Po und nicht nur die kundigen Hände auf meinem Rücken.
    Nach guten 30 Minuten gab es dafür nicht nur 100EURO mit dem inkludierten Extra sondern 10Euro Tip die ich ihr überschwänglich gönnte. Fast hatte ich vor das als Spielgeld zu verkleinern und trug es daher noch in den kanariengelben Bademantel.

    Obwohl einige Mädels äußerst apart waren, und nicht nur die Cassandra die sich mal kurz auf mich legte fand ich das war nicht zu toppen.
    Und als gegen spätabend die Syrierische mit den Traumbusen noch erschien war es mir zu lang darauf zu hoffen da sie bereits eine todo-liste mitbrachte.

    Die beiden Grazien als Tänzerin waren sexy, doch mir gefiel die Tanzdarbietung von einer mit reifen Apfelarsch und Strapsen sogar noch besser. Die hatte soviel Elan und war echt wild in meinen Augen.


    Gegen Mitternacht ging es heim um für die noch ankommenden Gäste Platz zu machen.

    Gr vw, kein Jeck [​IMG] aber Victoria Fan geworden

    3 echte Brummer und eine schlanke gab es noch als Blackys zu bestaunen.
     
    Santa Fee, Polarwolf, Hörbi und 4 anderen gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    Nachgereicht, die Buffet-Einlage für Victoria.



    Auf dem Zimmer 21 strecke ich mich auf dem Laken aus.

    Der Raum ist etwas größer als die beiden direkt unten an der Bar.


    Allerdings ebenso verspiegelt und die Zeichnungen an den Wänden lassen mich etwas nachdenklich über die Härte meines Schwanzes werden.

    Das kann einen ja herunter ziehen, so ein prachtvoller gerade stehender Schwanz!, meine ich deshalb zu ihr, meiner blonden Polin mit den blauen Augen und diesem verführerischen Instinkt das sie mir bisher nicht zu nahe getreten war.

    Sie beugt sich über meinen Körper, schiebt ihre Brüste über mich herüber. Diese geile nackte Haut fühlt sich an wie ein Seidentuch das über meinen Körper streichelt.

    Die Fülle ihrer Brust streift meinen Schwanz nur kurz.

    Heftige Küsse über den Körper beginnend bis zum Halsansatz lassen mich genießen.

    Ich berühre sie nicht einmal.

    Dann spüre ich wie sie meinen Schwanz in den Mund nimmt. Ich sehe wie sie meine Eichel dabei festhält zwischen ihren Lippen und der Rest meines Schwanzes wie ein Gummi extrem gedehnt wird.

    Das leichte Klopfen meines Herzens dabei bewirkt bereits das eine gewisse Schwellung eintritt.

    Sie berührt mich mit den Fingerspitzen an meinem Sack. Drückt mit dem Daumen an meinem Damm. Der Übergang vom Arschloch zum Sack wird dabei gefühlvoll bearbeitet.

    Das alles geschieht gleichzeitig während ich einen Blick rechts in den wandläufigen Spiegel werfe und ich mich vergewissere das mein Schwanz inzwischen wie eine Gurke steht.

    Ihr Körper fährt deswegen noch einmal über meinen Schwanz. Sie knetet nun den Steifen mit ihren prachtvollen Brüsten.

    Ich streife nur einmal kurz dabei über ihren Rücken und ziehe sie etwas nach oben. Als Gegenleistung landet ihr Mund auf den meinen und tiefe Küsse mit nasser Zunge empfange ich dafür.

    Sie vergräbt sich wieder in meinen Schwanz. Ihr Kopf geht jetzt viel wilder immer wieder nach unten.

    Ich spüre meine Erlösung kommen kann mich aber noch dagegen wehren.

    Ihre Bemühungen werden noch intensiver. Sie findet einen Weg zu mir und meinen nun knallharten Schwanz der immer wieder in ihrem Rachen verschwindet.

    Im Geiste verzichte ich schon darauf sie von hinten zu packen und gleich schonungslos durchzuficken.

    Ich lasse sie wissen das ich bald komme und sie steigert noch einmal den Druck auf meinen Schwanz und den Damm.

    Aufbäumend und mit einem Laut der Erlösung komme ich in ihrem geilen Mund.

    Mit geschlossenen Lippen betrachtet sie mich von oben, sieht mein strahlendes Lächeln.

    Sie wischt mit mehreren Zewa´s meinen Schwanz ab und die untere Region.
    Victoria Pol, ü40 Milf der Sonderklasse, Kf 36/38 C-Cups, 168cm ca 55kg, blond mit feinen Gesichtszügen, keine Verzierungen.
    gruß vw, nach dieser folgenden Lektüre wurde ich doch etwas inspiriert und nahm die 5 Minuten war etwas zu ergänzen zu Victoria
    Unzensierte Sexgeschichten ab 18 - Heiße Lust: heiße und geile erotische Kurzgeschichten ab 18 eBook : Marela, Karla: Amazon.de: Kindle-Shop
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2023
    Hörbi, schneehase und Lustvogel gefällt das.
  3. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    391
    Zu teuer, 30 für 100,plus Trinkgeld
     
    Lustvogel gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    haben extra gehabt, aber soll sogar im sharks möglich sein für 70
    und zk sind nicht gemeint, die gab´s umsonst

    zu teuer ist es nur wenn man dafür absoluten standard erhält, sozusagen laufhaus quali

    wobei sich die leute dort mit ihren preisangaben selbst unterbieten
    vor vielen jahren bereits im bhv 60euro für 45 minuten bezahlt, habe ihr dann noch zigaretten geholt

    gr vw, treppen steigen ist nicht meine diszi, geht auf die knie beim runterkommen

    @eichenzeller, wann postet mal wieder einer von eurer gruppe der sparfüchse?
     
    casanova97 gefällt das.
  5. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1.294
    Von 70€ im Sharks habe ich bisher nichts bemerkt.
     
    Polarwolf und Lustvogel gefällt das.
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    3 Uhr morgens geht immer mal was. Ist halt Angebot und Nachfrage.
     
    Polarwolf gefällt das.
  7. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1.153
    Das läuft im Verborgenen ab. Die Paare schauen bei der Geldübergabe am Safe wie die Luchse ob sie beobachtet werden. Erst dann wechseln die 70 Euro den Besitzer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2023
    Blondinenschatz und Octavian gefällt das.
  8. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Genau! :)

    Ich beobachte übrigens auch liebend gerne wie ein Luchs im Sharks diese Geldübergaben, wobei mein Augenmerk aber immer auf die Gestik und Mimik der beiden Personen gerichtet ist. Diese sprechen Bände und lassen so einige Schlußfolgerungen zu...:D

    Wenn Du oder Dein liebenswerter Kollege C. mal den einen oder anderen Clubbesuch an uns "Sparfüchse" spenden würdest, dann kämen auch wieder (mehr) Berichte von uns. Ich (oder vielleicht auch wir) können und/oder wollen uns keine nahezu täglichen Clubbesuche wie ihr leisten. Und ganz abgesehen davon würde ich es auch dann nicht, weil ein Clubbesuch für mich nicht zu etwas alltäglichem werden soll.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der übrigens gerade eine dreimonatige Clubauszeit am nehmen ist)
     
    schneehase, Octavian, fancier und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden