FKK World Fasching? in der World

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goofie58, 7. Februar 2012.

1. goofie58

goofie58 Volkstribun

Hallo, zusammen :).
    Erst jetzt wieder zum Forum gelangt, reiche ich meinen Beitrag zum letzten Samstag nach:

Faschingsparty war angesagt!
    Ankunft um 15.30 Uhr. Clubmitarbeiter an den Parkplatzzufahrten, an der Gulaschkanone und an der Anmeldung fein kostümiert, Vorplatz auch entsprechend verändert.... ich freute mich auf eine Schar, mit netten Karnevalsaccessoires ausstaffierten, Dienerinnen der Lust.
    Drinnen jedoch, die Mädels, ausgenommen das Thekenpersonal, waren allesamt im "Eva-Kostüm"! War ausdrücklich von der GL so angeordnet, wie mir eine Betroffene auf Nachfrage mitteilte. Naja... mal was anderes :zwinker:!
    Mein Kostüm, eine schicke rote Fliege am Gummizug, war ich nach gefühlten 15 Minuten los. Eine rumänische CDL hatte sie mir abgeschwatzt und trug sie die ganze Nacht, mal um den Hals, mal im Haar, mal am Handgelenk und, wer weiß, wo sonst noch.
    Zum Essen braucht man nicht viel zu sagen: wie immer zu Partyzeiten "world-like", gut und reichlich.
    Von den Shows auf der Bühne (nicht zwingend mein Ding) habe ich kaum was mitgekriegt. Die Einlagen der GoGos waren ganz nett anzusehen, wobei mir eine kleine Blonde, mit kurzen Haaren und knackig-sportlicher Figur, samt Sixpack, schon zur Halloween-Party und auch diesesmal positiv aufgefallen ist.

Noch in der Umkleide empfahl mir ein Kollege eine kleine, blonde Deutsche, die vorher u.a. im Sharks gearbeitet hat und seiner Meinung nach für mich passend wäre. Auf der Suche nach ihr, wurde ich nacheinander von mehreren "alten" Bekannten begrüßt, sodaß ich schnell meinen Tagesplan zusammen hatte.

Lilija :1luvu:, UKR, blond, ca 30 J, B-Cups und sehr nett, nur zur Partytagen vor Ort, begleitete meine erste Kuschelstunde in Zweisamkeit.
    Als nächstes verwöhnten mich Kassandra :girl:, RO, fraulich, dunkelblonde, schulterlange Haare, Ü30, B/C-Cups
    und Denisa :girl:, RO, dunkle, kurze Haare, ca 30, mit markanten Tattoos am Ansatz der B-Cups, gemeinsam.

Um 21.00 Uhr hatte ich mich verabredet und noch etwas Zeit, die ich zu einem kleinen Privatplausch mit der großen, schlanken Eva, RO, an der Kellerbar bei einem Cocktail nutzte.

Es war Zeit und Janette :1luvu:, D war genauso pünktlich, wie ich. Sie ist mir schon 100mal über den Weg gelaufen (kein Wunder, ist ja fast immer hier und sicher jedem, auch ohne nähere Beschreinung, bekannt). Die (nun erste nähere) Begegnung hielt, was ich mir ausgemalt hatte. Janette machte im Kino ihrem guten Ruf alle Ehre :blushie:. PST bei einer Tasse Kaffee.

Die mir anfangs empfohlene CDL (danke, Spitzentipp!) hatte ich zwischendurch getroffen und mir für den (hoffentlich) gebührenden Abschluß meines Besuchs aufgehoben.
    Anna Lena :angel2-1:, D, blonde, gut schulterlange Haare, 26, KF 34, 160, süße A/B-Cups, großflächiges Tatoo auf dem Rücken. Und ich wurde nicht enttäuscht: GF6 mit allem was mein ...äh Herz begehrt. Nach 90 Minuten hatte ich irgendwie Gummi in den Knieen :betrunken und war wiederum reif für 'ne Tasse Kaffee. Anna Lena, deren Repertoire ich, meinen Neigungen entsprechend, absolut nicht ausschöpfte, möchte nunmehr ständig in Pohlheim arbeiten und freut sich auf den Sommer. Sie wird uns jedoch nur an WEs zur Verfügung stehen.

Nach 12 angenehmen Stunden, nur getrübt durch das Erscheinungsbild, in Gruppen auftretender, jüngerer "Verkehrsteilnehmer" (oder haben sie garnicht teilgenommen?), die erfolglos, aber unentwegt :flaming:, versuchten, Dienstleisterinnen zu unentgeltlichem Zimmergang zu bewegen, trat ich hinaus in die bitterkalte Realwelt.

Gruß :cool: Goofie.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2012
    18 Person(en) gefällt das.
  2. Träumer

Träumer Präfect

Könnte jene Anna-Lena gemeint sein?? :betrunken
    .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2012
  3. horibilis

horibilis Volkstribun

Keine schlechte Idee. Werde mir mal ein Pappschild malen: "Pur män wand fack 4 frii" und in Pohlheim damit auftreten. Ich könnte mich mal wieder wegkichern über dies an sich verzichtbare Publikum.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2012
  4. goofie58

goofie58 Volkstribun

@ Träumer:
    War zwar in Da nicht dabei, aber, das paßt :).

@ Horibilis:
    Jepp. Die Betroffenen Mädels machten keinen besonders amused-ten Eindruck.
    Auch beobachtete ich zur fortgeschrittenen Stunde, wie eine der GoGos während ihres Auftritts bemüht war, eine Gruppe muskelbepackter und tätowierter Zeitgenossen :pimp:, eher östlicher Herkunft, von ihrem Podest fernzuhalten, wo diese, dort sitzend, meinten, ihre lautstarken Unterhaltungen führen zu müssen. Sie tat es allerdings mit couragierter, letzlich erfolgreicher Konsequenz.

5. horibilis

horibilis Volkstribun

@ goofie58

Eine Niveaubeschreibung die nachdenklich stimmt und einem die
    Brsuche überdenken läßt. Wäre für das beschriebene Publikum nicht ein Pittbull-Kampf angemessener gewesen als GoGoGirls?

Wollte noch sagen, dass 5 Zimmergänge Deinerseits anläßlich eines solchen Events schon eine ansehnliche Leistung darstellen. Andererseits könnte es aber auch ein Indiz dafür sein, dass mehr gefeiert als gepoppt wurde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2012
  6. goofie58

goofie58 Volkstribun

Solche Szenen halten mich nicht von einem Clubbesuch ab. Man sieht so etwas immer wieder mal :rolleyes: und bestimmt nicht nur in der World; dies tangiert mich aber nur peripher (wie man so schön sagt).

Zu viel der Ehre, werter Horibilis: hatte only 4 Zimmergänge. Mit Eva hab ich mich definitiv nur unterhalten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2012
  7. Träumer

Träumer Präfect

Auch wenn du nicht ausführlich über die Zimmergänge berichten möchtest ... wie war die Kombination von Kassandra und Denisa??
    .

8. Mat the Rat

Mat the Rat Volkstribun

Die Anna-Lena von der Goofie spricht, hat jedenfalls bis vor kurzem im Sharks gearbeitet. Passt also.

Ich hab auch schon meine Erfahrungen mit AL. Erst war ich ja skeptisch und hab mich auf Optikfick mit mäßigem Service eingestellt. Aber was dann kam, war allerbester GF6. Auch auf der Party letzte Woche hab ich mich mit ihr zumindest im Speisesaal sehr angenehm unterhalten können, wirklich ein klasse Mädchen zum verlieben. :1luvu: War aber auf der Faschingsparty so gut wie dauer gebucht, wie leider auch einige andere Top-Acts.

9. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

@ goofie 58

Das tangiert mich extrem extrem peripher, lautet eigentlich der Spruch :zwinker:
    Die Kombination mit Kassandra und Denissa würde mich auch brennend interessiren.
    Und 4 Zimmergänge bei solch einem Event, Hut ab.
    Gruß Geniesser

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2012
  10. horibilis

horibilis Volkstribun

@ goofie58

Ich habe überdacht und werde weiterhin die Clubs besuchen. Werde aber, soweit möglich, mein Zeitfenster nach vorn ziehen. Das sollte mir einiges ersparen.

Du hast ja recht. Alles andere wäre lediglich Kaspitulation.

11. goofie58

goofie58 Volkstribun

@ Träumer + Geniesser

Nun, kannte beide schon aus Einzelgefechten. Da sie mich aber, wie zufällig, direkt nach meinem Eintreffen, zu zweit begrüßten und mich an der Bar der Abflughalle, aus der Kälte kommend, gleich zu warmen Gedanken inspirierten, versprach ich ihnen, in naher Zukunft die Dreisamkeit auszuprobieren. So geschah es....
    Habe die Session sehr genossen :blushie:! Beide waren um mich und mein Zentrum mit allen Mitteln sehr bemüht.

Gruß :cool: Goofie,
    der eine Wiederholung nicht ausschließt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden