Fasching im Haus

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jasper, 20. Februar 2009.

1. jasper

jasper Optio

Liebe Narressen,
    hier ein Bericht von der Faschingsparty im Fkkhaus, die ich von 16h-22h besucht habe.
    Empfang: sehr freundlich und nett
    Deco: Im ganzen Haus nette Faschingsdekoration mit Hexen, Wimpeln, Fahnen, grimmigen und lustigen Masken

Nach dem Umkleiden habe ich mich nebst einem Kollegen, der jetzt endlich mal einen Besuch im Fkk Club gewagt hat in den Barraum begeben um den Flüssigkeitspegel auszugleichen.
    Zu meiner Überraschung waren schon ca 30 CDL`s anwesend, teilweise lustig und listig verkleidet:greensmil

Ein bisschen blabla hier und da und dann habe ich Kimi getroffen.
    Blonde langbeinige Lady aus Tschechien, B-Cups und äußerst sympathisch
    Nach einiger Zeit in die Kemenate verschwunden, Kimi küsst sehr gut und tief.
    Ihr blasen war 1. Sahne, Sie bearbeitet den Schwanz sehr zärtlich und intensiv und läßt Ihre Händchen auch weg !
    Ficken in allen Stellungen, die Süsse hält gut dagegen und war sehr fordernd, ausdauernd und hat wirklich viel Spaß bereitet.

Dann etwas Sauna und entspannen, schön dass man von der Sauna aus leckere Muschis auf den beiden Steinliegen beobachten kann :D
    Besonders schön, dass die Möglichkeit besteht, auf der Terrasse in frischer Luft abzuschwitzen.
    Da die Empfangsdame verkündete, dass das Buffet gegen 19 Uhr eröffnet wird, habe ich mir eine 30 minütige Massage beim Meister Udo gegönnt.
    Höchste Qualität auf der Massagebank !

Buffet:
    Zuerst habe ich festgestellt, dass gegenüber meinem letzten Besuch eine neue Bestuhlung nebst neuen Tischen angeschafft wurde.
    Es gab (Auszug nach Gedächtniss)

Am warmen Buffet:
    gefüllter Braten, Fleischpflanzerl, Bratkartoffeln, gegrillte Scampispiesse mit delikater Tunke und ein üppiges Salatbuffet.

Auf einem grossen Tisch wurden schöne Party-Platten mit:
    div. Wurstsorten, Käseplatten, Lachs, Seefelchen, Früchten u.v.m. nebst den obligatorischen Berlinern angeboten.
    Alles reichhaltig und geschmacklich sehr gut gelungen

Nach dem Menü haben wir uns wieder oben umgeschaut und auf dem Weg ins Kino wurde ich von einer sexy Krankenschwester angegrinst.

Name (vergessen) schwarze Haare, schöne hand voll Busen, sehr antörnend und nix Schatzi blablabla:1luvu:
    Meine Phantasie ging mit mir durch und wir haben uns ins Kino begeben.
    Das Krankenschwesterchen rekelte sich neben mir auf dem Lotterbett, Ihre Hand wanderte langsam dahin, wo ich Sie gerne habe und meine rutschte wie zufällig unter Ihr dünnes Kleidchen:groehl

In Zeitlupe begann Ihre Zunge mit leckeren Zischbewegungen meinen Schaft zu streicheln, während ich mich an Ihren Kitzler vortastete.
    Die Lady war schon richtig feucht und genoss sichtlich das Spiel an Ihrem Kitzler, den ich nach wenigen Minuten schön lecken konnte.
    So haben wir uns, es kam mir vor wie eine kleine Ewigkeit ,gegenseitig zum heftigen Orgasmus getrieben, hmmmmm
    Zu den 55€ habe ich Ihr noch ein Trinkgeld zugesteckt, da dieses Liebesspiel ohne zusätzliche Praxisgebühr praktiziert wurde.

Als wir unten ankamen war der Club ordentlich gefüllt, ein Gast hatte noch lustige Show-Einlagen dargeboten und nach einem kleinen Last-Imbiss mussten wir dann leider die nette Party früh verlassen.
    Wenn ich es einrichten kann, werde ich kommenden Dienstag nochmals hinfahren, da gibt es wohl eine Julius-Cäsar Faschingsfete.
    Und vor allem, die Krankenschwester muss Ihre Behandlung wiederholen, denn doppelt genäht hält ja bekanntlich besser.
    Und falls die blonde Monika noch da ist werde ich wieder einen Dreier wagen, lt. meinem Kollegen eine feuchte Bläserin.

Fazit: Gelungene Veranstaltung, die man ungerne früh verlassen hat. Das Haus ist noch immer guter solider Clubstandart mit charmanten Damen und einem Abschiedslächeln einer superhübschen Rezeptiondame.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2009
    6 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden