Fantasyland

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Chico Galactico, 16. Juni 2002.

1. Chico Galactico

Chico Galactico Optio

Homepage:
    Gestern war es soweit. Mein erster Clubbesuch außerhalb Hessens stand an. Zunächst schaute ich mir dort das Englandspiel in Premiere an, doch schon zur Halbzeit war es für mich an der Zeit, den Club abzulaufen. Es waren etwa 15 Mädels da und die waren fürchterlich gelangweilt, da kaum mehr als 8 Männer anwesend waren. Zunächst war ich nicht begeistert, da ich kein galaktisches Prachtweib erspähte. Doch als ich auf dem Weg zurück zum Fernseher am Eingang vorbeischlenderte sah ich dann doch einen Superbody mit hübschem Gesicht u. frechem Lächeln. Wir mußten sofort zu dem Nebenraum abbiegen, wo sie sich dann nicht neben mich sondern gleich auf mich setzte. Nach kurzer Vorstellung CAROLINE Polin, 22 J., konnte ich noch nicht einmal meine Komplimente verteilen, denn sie legte gleich mit ZK los. Ich fand’s jedenfalls gut so, denn ich war so was von spitz , daß es schon nicht mehr feierlich war. Ihr Französisch war derart gekonnt, daß ich schon dachte ich bin kurz vor meinem 18. Geburtstag …. ! Ich unterbrach und wir gingen hoch. Ich leckte ich sie erstmal ordentlich. Ihre Säfte kamen schnell und so war sie perfekt präpariert für den Anstich. Gut fand ich, daß sie mir beim Ficken bis zum harten Finale sanft die Eier graulte. So gelang es mir, sie zunächst sanft und langsam anzuficken. Das war ungeheuer wichtig, da ich doch diese prallen Eier hatte. Nach vollbrachter Schändung wollte ich gleich zur zweiten Runde übergehen, doch die Gute verordnete mir eine Pause. Ich konnte sie nicht überreden – na ja – sie kannte mich bis dato ja auch noch nicht. Sei es drum, ich kündigte ihr an, daß ich noch ein paar Zimmer im 1. OG kennenlernen möchte, vorzugsweise solche mit Spiegel an der Wand. Da ich unten keine sexy Sklavin erspähte, die den vorangegangenen Optikfick hätte toppen können, traf es sich ganz gut, meine brünette Favoritin mit den Mandelaugen am Tresen zu erspähen. Dort stellte sich raus, daß sie erst den zweiten Tag im Club ist und daß sie die Zimmer noch gar nicht kenne. Aber an der Wand des Herzbettes im Nebenzimmer sei ein großer Spiegel. Den mußte ich natürlich sofort sehen und so kam es zur zweiten Nummer. Es ging richtig hoch her, da sich noch ein anderer Dreibeiner auf dem Sofa von zwei Mädels bespaßen ließ. Nun ich hab die Sklavin dieses Mal Stoss für Stoss in Richtung Spiegel gerammelt, so daß sie tatsächlich mit meinen letzten tiefen Ankerversuch mit ‚nem Knall vom Bett runterfiel. Sie hat sich fast kaputtgelacht. Nach der gemeinsamen Dusche gab es wieder eine Pause zum Essenfassen und danach habe ich die Thekenlady Maya mit der Bitte ‚wir brauchen unbedingt ein Spiegelzimmer!!’ um Hilfe gebeten. Oben gab’s dann ein rundes Bett mit leider nur sporadischen Wandspiegeln. Sei es drum die Nummer war astrein und die Art wie sie sich oral nach der Nummer erneut meiner Eier annahm war vorzüglich. Sie wußte warum, hatte ich ihr doch angedeutet, daß sie mit der richtigen hingebungsvollen Pflege die wichtigen Produktionsstätten anrege. Und so ließ sich nach allerdings gut und gerne einstündiger Pause incl. Sauna und Außenschwimmbad die erneute polnische Sklavinnenschändung nicht verhindern. Da wir von außen die geöffneten Fenster des Stundenzimmers als angemessen empfanden gingen wir rein. Ich war allerbester Stimmung mich in Trance zu ficken, doch das Zimmer war besetzt und Warten schier unmöglich. Also ging es hoch und wir lernten unsere Körper in einem neuen Zimmer immer besser kennen. Eine absolut harmonische Nummer wurde draus, bis dato die beste des Tages, da ich so richtig fertig war als ich in ihr explodierte. Nach einer langen Pause, die wir nicht zusammen verbrachten, lernte ich am Tresen einen Mitrömer kennen, der sich in seinen Schändungsbemühungen ebenfalls auf ein und dieselbe Sklavin (Nadja) konzentrierte. Bei der Gelegenheit trat auch die Römern bestens bekannte Irina ins Spiel, doch als mir der Kollege mitteilte, daß sich meine Polin im Eingangsbereich von Zeit zu Zeit blicken lasse, da sie sich offensichtlich langweilte, mußte ich Irina links liegen lassen. Caroline schlug mir vor, das Herzbettchen erneut zu beehren, da es – wie sie mittlerweile wisse, nirgends einen so grossen Spiegel gäbe. Na dann, hopp ! Die Nummer war prima und der Abgang nahe der Trance. Ihr prachtvolles Hinterteil und ihre bei geschütteltem Kopf ausgestossenen Schreie brachten mich zur Tageshöchstleistung – ein perfekter Nähmaschinenfick. Auch sie war fertig !

Euer

Chico Galactico, der 5 mal ein und dieselbe Sklavin noch nie hatte.

2. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Da macht sich Chico einfach so unangemeldet in meinen Heimatclub :confused
    Naja ich will dir nochmal verzeihen. Hättest du einen Tag gewartet hättest du uns auch noch ertragen müssen.

Chico wie immer ein klasse Poppbericht, und das mit den Absätzen lernen wir auch noch..... :D

3. Chico Galactico

Chico Galactico Optio

Homepage:
    @ Wetti: Nur wer pioniermässig poppt kann dem römischen Volke Erstanstiche vermelden !!!

Wie sieht's aus am nächsten Samstag im FTL ???

Spritzigst Euer

Chico Galactico

4. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    nee Wochenende bin ich privat belegt. Aber es werden sich mit Sicherheit ein paar finden.

5. Chico Galactico

Chico Galactico Optio

Homepage:
    @Wetti : Hast Du Caroline am Sonntag gesehen / gepoppt ?

Spritzigst

Chico Galactico

6. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Gesehen schon, bin aber nicht zu ihr durchgekommen, ber morgen ist ja auch noch ein Tag

7. Apologet

Apologet Senator

@Chico:

Caroline war am Sonntag da, blieb aber nach meinen Beobachtungen römisch unbelästigt.

8. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    ...ja ja, ich bin Schuld! Wollte gerade zu ihr, da stand Michelle im Weg :)

Caroline sieht jedenfalls süß aus - vielleicht treffe (!) ich sie ja heute.

9. Apologet

Apologet Senator

Zurückhaltung

Versprecht mir, daß ihr nur zum Essen und Poolen hinfahrt. Wehe ihr poppt! Macht mich nicht eifersüchtig!

10. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Re: Zurückhaltung

...schau mal auf's Thermometer... :eek

11. fisherman

fisherman der Alte

Homepage:
    tststs

Jungs, ihr habt Probleme, dabei heißt es doch:

im Sommer ist es warm und trocken,
    da kann man auch im Freien............schwimmen gehn :groehl :groehl :groehl

Es sei denn, man sitzt wie ich hier am Ende der Welt fest und
    muß lesen, das ihr Euch kein bischen beherschen könnt.

Das muß sich ändern :flame

12. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Caroline war da und wurde auch zweimal römisch belegt, ansonsten war sie auch ganz gut beschäftigt, mehr dazu später in meinen Bericht

13. Chico Galactico

Chico Galactico Optio

Homepage:
    Römerberichte gefällig ..

Klingt ja interessant, Wetti, ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht. Dass Caroline gut gebucht ist kann nicht verwundern, sie sieht verlockend aus und hält auch sonst was die Optik verspricht. Mannomann, die kleine Maus hat's mir ganz schön angetan, geb'ich ja zu. Aber von Sklavinnenmonogamie in Clubs bin ich weit entfernt.... und das gilt natürlich auch für's FTL. Daher würde mich das ein oder andere Posting zu den anderen Bräuten brennend interessieren.

Spritzigst Euer

Chico Galactico
    (....wahrscheinlich Samstag...:cool: ...)

14. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    @wetty
    Klar warst Du schneller zu Hause, mal sehen, wer schneller mit seinem Bericht fertig wird.

@chico
    bin wohl Freitag & Sonntag im FTL

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2002
  15. Chico Galactico

Chico Galactico Optio

Homepage:
    Aha

@ Deanix: Fr. u. So. willst Du also da sein - mir schwant dass ich wohl am Samstag dann alleine das Römerbanner hochhalten muss.
    Aber naja, auch klein Grund 'nen Halbmast zu tragen, Caroline wird ihn schon aufrichten und zwar gaaanz exklusiv für mich.

Spritzigst Euer

Chico Galactico

- Schnell reagiert, guter Doppelpass, was Deanix ? -

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden