Fantasyland - leider ohne Wiederholungsfaktor

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 9. April 2002.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Hallo Römer, nachdem ich in der letzten Zeit viel im Forum gelesen habe, dachte ich mir, ich müßte auch mal etwas beitragen.
    Zunächst vielen Dank an Feldstecher für die Unterstützung bei der Anmeldung ... nicht so einfach!

Nun zur Sache:
    Gestern war für mich ein ziemlich stressiger und nicht so erfreulicher Tag, und da ich abends in Limburg war, reizte es mich doch mal, das Fantasyland nach langer Zeit mal wieder zu besuchen. War nur vor dem Brand zwei mal da und nicht so zufrieden. Aber man soll immer wieder mal eine neue Chance zulassen ... das sollte sich rächen ... leider.

Begrüßung durch die Thekendame einigermaßen freundlich. Der Eindruck zunächst gut, Umkleide und Dusche sind jetzt besser, der neue Barbereich ist schöner und großzügiger. Etwas seltsam jetzt das "Hinterzimmer", wo früher die Bar war, vor allem sehr düster. Auch positiv das Essen, ist wirklich im FTL sehr zu empfehlen und wird auch immer wieder frisch nachgelegt ...

Negativ: Die Thekendame erzählte mir zwar was von Whirlpool, aber ich mußte feststellen, daß der ganze hintere Bereich (einschließlich Außenanlagen) , eigentlich der schönste Teil, noch nicht wieder in Betrieb ist, so daß das FTL doch sehr beengt ist. Sie meinte offenbar eines der Zimmer, das wohl mit Pool ausgestattet ist ... hätte sie ruhig ehrlicher sagen können, denn dieser Pool kann nicht mal so einfach zur Entspannung genutzt werden.

Überhaupt bekommt die Thekendame von mir keine gute Note. Sieht zwar nicht so schlecht aus, war aber total lustlos und unaufmerksam. Die Getränke mußte man sich geradezu erbetteln, sonst wäre man verdurstet. Sie saß nur auf ihrem Hocker und fingerte an dem Handy ...

Die Besetzung hat auf mich optisch einen recht guten Eindruck gamcht (mit Ausnahmen) ... besser als beim letzten Besuch ... aber ... alle (und das bereits um 22 Uhr) absolut lustlos rumsitzend ... die wenigen Gäste, die da waren, wurden praktisch kaum beachtet von den meisten. Mir schien, manche warteten nur auf Feierabend, was sie dann auch kurz nach 12 zum großen Teil machten .... Offenbar muß man früher kommen, wenn man hier Auswahl haben will ... und mit lustlos rumsitzenden Frauen geht auch kaum einer gerne aufs Zimmer ...

Immerhin eine hat mich dann angesprochen ... und nachdem sie mir aufgrund ihrer langen hellblonden (natürlich gefärbten) Haare bereits vorher ins Auge gefallen war, ließ ich mich auch zu einem Plausch schnell überreden. Das war mein Fehler ... (irgendwie obwohl ich mirs fest vornehme, reizt mich dieses blonde langhaaarige doch immer wieder ...). Von nahem sah man ihr an daß sie nicht mehr die jüngste war, aber die Figur war absolut o.k.

Das Gespräch war auch ganz nett, auch wenn sie mir einige etwas unglaubliche Dinge weiszumachen versuchte und mir über Männerbekanntschaften erzählte (nicht ganz so passend ...). Was mir schon hätte auffallen müssen, daß sie überhaupt keinen Körperkontakt herstellte .. (da ich halt auch etwas zurückhaltend bin, fand ich das nicht so schlimm).

Dann kan der Vorschlag aufs Zimmer zu gehen, ich willigte ein.
    Nun konnte ich sehen, daß man den oberen Ruhebereich völlig neu gestaltet hat, jetzt Zimmer statt der Höhlen. Zwar besser in punkto Belüftung, aber irgendwie auch eintöniger und ziemlich klein.

Auf dem Zimmer kam dann sehr schnell der GAU für mich. Sie packte Öl aus und rieb sich selbst damit ruck-zuck ein, bevor ich mich versah. Dann wollte sie mich einreiben damit, was ich gerade noch verhindern konnte. Vielleicht gibt es da unterschiedliche Geschmäcker, aber ich mag dieses Zeug nicht, den Geruch und das Gefühl beim Anfassen, aber vor allem den Geschmack. Damit war mir schon fast jede Lust genommen, und das zärtliche Küssen ihres Körpers an allen Stellen, wie ich es gerne tue, konnte ich auch vergessen. ... Mist ...

Also beschloß ich: dann muß sie eben ran und legte mich auf den Rücken. Was nun kam war leider auch nicht so toll: ZK nur sehr widerwillig und mäßig, so daß man die Lust verliert. Französisch mit extremem Handbetrieb und nur angedeutet/gespielt ... Natürlich merke ich das, aber ich hab nix mehr gesagt, hatte sowieso die Lust verloren ... nach einiger Zeit packte sie den Gummi drauf ... und ich hätte fast wetten können, es ist immer so: natürlich machte sie auch das ziemlich schlecht und unsanft. Das weitere erspare ich Euch im Detail: sie versuchte, es schnell zum Ende zu bringen, und ich auch. Zum Schluß wunderte ich mich noch, daß es überhaupt noch "klappte".

Und jetzt zum Abschluß das noch: Auch das Entfernen des Gummis machte sie ziemlich schlimm ... hätte ich besser selbst gemacht.

Man merkt mir wohl immer an, wenn ich unzufrieden bin, sie hats wohl sicher gemerkt ... dann es kamen nicht mehr viele Worte.

Die neuen Preise im FTL betragen 55 - finde ich blöde, so einen krummen Betrag. Es kam, was kommen mußte: Ich hatte es natürlich nicht klein, nur 60, und man merkte wie sie Wechselgeld suchte und auf das "stimmt so" wartete ... man kommt sich ja manchmal blöd vor, wenn man sich solche Beträge zurückgeben läßt, aber ich denke: Dann sollen die solche Preise nicht machen und außerdem habe ich einen Grundsatz (auch in Restaurants) ich gebe gerne und dann auch ordentlich Trinkgeld, aber nicht immer ohne Grund, sondern nur dann wennn ich auch zufrieden bin, und nur dann! Sonst wäre es doch unsinnig. Was meint Ihr?

Naja, der Rest ist schnell erzählt. Wieder zurück an der Bar, überlegte ich, ob ich nicht vielleicht doch noch einen erneuten Versuch starten sollte, um das FTL nicht so gefrustet zu verlassen. Aber die (bereits erwähnte) lustlose Thekenfrau und das (auch erwähnte) Aufbrechen einiger Frauen und das absolut luistlose Rumsitzen der anderen (kurz nach 12 Uhr, obwohl die Öffnungszeit bis 4 gehen soll) hat mir dies doch zunichte gemacht. Wenn man sich überlegt, was um die Zeit i´m Atlantis los ist ....

Fazit: erst mal so schnell keine Wiederholung, auch wenn ich natürlich zu den Leistungen der anderen Damen im Detail nichts sagen kann. Eine schlanke Blonde mit lockigen Haaren, guter Oberweite ist mir aufgefallen, da sie mich sehr nett ansprach als ich ging ... aber da wars zu spät, außerdem ging sie auch gerade ...

Der Bericht ist jetzt etwas lang, aber ich wollte das mal los werden. Der nächste Bericht wird kürzer
    P.S. den Namen der Frau der ich dieses "Erlebnis" zu verdanken habe, weiß ich leider nicht mehr, aber sie ist sicher zu erkennen.
    In diesem Zusammenhang eine Anregung für die Top/Flop-Liste: eine kurze Beschreibung beifügen, denn ich kann ja nicht alle Mädels nach dem Namen fragen ....

Gruß Fkk-Fan

2. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi FKK-Fan,

Herzlich Willkommen im Kreise der Römer und Danke für deinen Bericht.

Ja wenn man das so hört denkt man das FTL bzw. der CdF braucht wohl eine kleine Finanzspritze um auch irgendwann Pool usw. zu eröffnen.

Dein Vergleich mit dem Atlantis kann ich da schon verstehen und auch nur bestätigen.

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    hab noch was vergessen ....

Hab noch was vergessen bei meinem Bericht ...

Als wir hoch zu den Zimmern gingen, war es dort saukalt ...
    Ich hab das auch gleich gesagt mit der Reaktion des Mädels "finde ich auch". Eine solche "eisige" Stimmung sorgt auch dafür, daß nicht so recht Freude aufkommt im Zimmer.

Die Clubleitung sollte nicht an der Heizung sparen ... nur bei den Spinden ist es sehr warm (Fußbodenheizung)

4. Conger

Conger Zenturio

Homepage:
    Hi FKK-Fan,

das g e s a m t e FTL scheint ja wohl noch ne´
    Baustelle zu sein.:kopfab
    Die brauchen wohl nicht nur mit ihrer Aussenbaustelle
    noch etwas Zeit.
    Vielleicht kriegen sie es ja jetzt innerhalb kürzester
    Zeit auf die Reihe, dass Relax soll ja in kürze eröffnen
    und Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.

Gruss
    Conger

5. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi conger,

also ich kann mir gut vorstellen, dass das ftl nach abschluss der aussenarbeiten etc. wieder eine gute alternative bei schönem wetter, bestem aussengelände und ggf. tollen grillparties wird... und bis die richtig schönen warmen tage kommen, dauert´s bestimmt auch noch ein paar wochen :cool:

wie ich mich auf den fkk-club-sommer freue, jungs ich kann´s euch gar nicht sagen. wenn ich nur daran denke :eek mein erster sommer in den fkk-clubs :greenfing

gruss, andy69

6. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Konkurenz

Hi Freunde,

ich habe jetzt bei www.ladies.de eine Anzeige gelesen bei der ich im ersten Moment gedacht hab es wäre das FTL aber dann bei Vergleich der Adresse festgestellt habe das diese differiert. Der neue Club nennt sich "Club Görgeshausen" näheres ist mir auch nicht bekannt.

7. Conger

Conger Zenturio

Homepage:
    Hi Amnesix, hi Römer,

der Club Görgeshausen hat mit FTL überhaupt
    nichts zu tun. Der Club existiert ca. 10 Jahre und ist
    so mittelmässig wie die Anzeigen in den Tageszeitungen.
    Rein zufällig macht mein Steuerberater auch deren
    Steuer. Ich habe vor kurzem mit ihm zusammen den
    Club besucht . Erst rein geschäftlich und dann.......
    Nichts berauschendes.
    Für die Gerüchteküche: Ich bin kein Clubbesitzer,
    sondern selbstständiger Kaufmann.

Gruss
    Conger

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2002
  8. bench

bench Legionär

Homepage:
    Görgeshausen

Nur zur Info,

der Club Görgeshausen ist das was man unter der Kategorie Champagner-Club einordnet und das FTL ist ein FKK-Club.

Diese beiden Typen uinterscheiden sich wesentlich voneinander. Vorallem kommen sie sich nicht ins Gehege, da sie völlig unterschiedliche Kundschaft ansprechen.

bench, der selbständiger Unternehmer ist, kein Clubbetreiber oder ähnliches :greensmil :hschein :D :greenfing

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden