Donnerstags ist bei mir generell ein Tag der gähnenden Langeweile. Da auch unser lieber Flimmerkasten wieder ein absolut enttäuschendes Programm bot überlegte ich kurz wie ich den Abend noch in Einklang bringen könnte. Zur Auswahl stehen bei mir meist Fantasy oder Oase. Da ich ja am Montag schon in Bhh weilte entschied ich mich dann doch fürs Fantasyland. Hat für mich ja auch einen kleinen Entfernungsvorteil, lieber fahr ich knappe 20km als knappe 100km. Gesagt getan. Die Baustelle ist leider immer noch da, aber man versicherte mir das Mitte des Monats alles fertig sein wird. Beim bezahlen habe ich dann auch erfahren, das das Fantasy demnächst einige Motto-Partys antesten will. Als erstes gibts am Samtag eine Dessous-Party (hoffe fürs FTL das es kein Reinfall wird, denn nicht jeder geht deswegen in einen FKK-Club). Zum eigentlichen, den Mädels. Ich hatte Glück Irina war auch da, die R-Klasse des FTL, daneben 2 Blackgirls, eine Brasilianerin, 4 ältere Blondinen, eine supersüsse Blonde Ukrainerin, sowie 3 Ungarinnen und noch 2 andere Girls. Meine erste Wahl fiel dann auf Alisha(Hoffe es ist richtig geschrieben), die hübsche kleine Blonde Ukrainerin. Man in die Optik dieses Girls könnte ich mich glatt verlieben. Würd sie mir auch nur zum anschauen übers Bett als Foto hängen Die Aktion war GF6 at the bests, fast schon eine R-Klasse, aber ganz an die Performance wie mit Irina kommts noch nicht. Werde sie aber auf jeden Fall wieder besuchen. Fazit: Absolute Wiederholungsgefahr ---> auch Suchtgefahr genannt Nach einer kurzen Pause konnte ich der allseits bekannten Irina doch nicht wiederstehen. Allein ihre nette Art, einen auf gut deutsch rundzumachen, spricht mich immer wieder an. Manche würden es als arrogant oder borstig bezeichnen, aber sobald man sich auf Zimmer zur Performance zurückgezogen hat lässt sie einen alles vergessen und man schwwebt nicht nur auf Wolke 7, sondern auch noch im 7.Himmel. Die Aktion war wie immer einfach nur herrlich. Vom perfektem Fr. bis hin zu 5-6 verschiedenen Aktionspositionierungen. Die Stunde verging wieder einmal wie im Flug. Auch ein Nachspiel kommt bei Irina nie zu kurz. Fazit: Wiederholungsfaktor ---> auf jeden Fall, den ich kenne nur andere Frau die mir die Illusion in diesem Gewerbe so perfekt bietet. Absolute R-Klasse Also der Donnerstag Abend war mal wieder gerettet, bleibt nur zu hoffen, das nachdem kompletten Umbau etwas mehr Schwung in den Laden kommt. Waren ausser mir nur 3-4 andere Gäste da. Für mich ist es aber immer einen Besuch Wert.