Fantasyland Dienstag 13.Mai 2003 - Der Sommer kann kommen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 14. Mai 2003.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Nach der 80´er Party im F35 war es mir mal wieder nach relaxen. Da ich dort ja hart mitarbeiten muss (ja sein Geld zu verdienen ist nicht immer leicht) entschied ich mich mal wieder im FTL nach dem rechten zu sehen. Gegen 13.30 uhr überquerte ich die Türschwelle.
    Wurde freundlich wie immer von Yasmina empfangen und meines Obuluses entledigt. Ich erkundigte mich als erstes nach der Mädelanzahl und musste erstaunt feststellen 11 anwesend un 2 ab 18 Uhr noch dazu.
    Anwesend waren: Alina (Italienerin)
    Leyla (Ungarin)
    Nadine (Deutsche)
    Natascha (Deutsch-Polin)
    Sophie (GUS)
    Betty (Griechin)
    Ornella (Italienerin)
    Angela (weiss ich leider nicht da neu)
    Carolina (Polin)
    Alliah (deutsch- ??)
    ältere Russin Rot-braunhaarig(ca. Mitte 30)
    ältere Russin blond (ca. Anfang 30)
    neues Girl dunkelh. schlank mitte 20

Zu letzterer kann ich leider nicht viel sagen, habe sie nur kurz an der Theke gesehen. Optisch aber ansprechend. Nur bin ich kurze Zeit nach ihrem ankommen nach Hause gefahren. Angela ist absolut CF Format und optisch mit Betty vergleichbar. Laut Alliah ist ihr Service aber top. Die 2 älteren Russinen sind absolut nicht meins. Etwas drall, nicht mein Typ aber anscheinend sehr nett.

Die männlichen Gäste waren Mittags zahlreich, so gegen 19 Uhr wurde es dann aber rapide leerer. Da ich das Glück hatte noch ein paar Sonnnestrahlen geniessen zu können habe ich auch den wieder gefüllten gereinigten Pool begutachtet. Das Aussengelände wurde komplett sommerfertig gemacht. Im Gespräch erzählte mir Yasmina dass es demnächst wieder täglich Frühstück geben wird und immer Sommer auch gegrillt werden wird.
    Meine Action file wieder einmal auf Natascha. Mit ihr bleiben bei mir keine Wünsche offen. Mehr gibts von mir aus zu dem Thema nicht.

Mein Fazit des Tages: Der Club ist wieder Sommertauglich. Jetzt müssen sich nur die blöden Wolken verziehen, die Sonne lachen und die nächsten Monate sind gerettet.

2. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Das gibt ja Hoffnung für Samstag...dann scheint vielleicht auch die Sonne...

3. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Die rot-braunhaarige ist

Claire,

die mich aufgrund ihrer ausgesprochen netten und liebreizenden Art schon zweimal in ihren Bann gezogen hat. Nach der Nummer mit Claire am vergangenen Samstag, wollte ich eigentlich noch mit der süßen Alina hoch, weil Alina gut gelaunt war und so dezent nett nachfragte. Aber Claire forderte zuvor den ganzen Mann :D und so waren meine Knie für den Rest des Abends weich. Außerdem war die Nummer so klasse, das ich diese nicht durch ein zweites Programm "verwässern" wollte.

Rein optisch ist Claire, im Vergleich zu Alina, Carolina, Laila und den anderen jüngeren cf-mäßigen Mädels sicher nicht jedermanns Fall, ich bin aber begeistert von ihr. Die Chemie stimmt offenbar!

GREETZ
    XX

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2003
  4. Apologet

Apologet Senator

Alliah, wie auch immer man das schreibt, ist halbe Türkin und halbe Araberin!

5. Jones

Jones Volkstribun

Für mich hat Betty (Griechenland, hellrote, gefärbte Haare) leider kein FTL-Niveau. Ist mir für FTL-Verhältnisse und im Vergleich zu anderen Mädels dort (Alina, Carolina ...) viel zu professionell und technisch/distanziert orientiert. Keine ZK. Der Clubstandard (FO) wurde aber eingehalten. Für mich ein reiner Optikf...

Grüße

6. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @Jones,

ja Betty scheint leider nur ein Optikf.. zu sein. Obwohl ich wohl auch irgendwann schwach werde, da sie mich immer so süss unschuldig anlächelt.

@XXplorer,

stimmt sie machte einen ultra-netten Eindruck. Konnte mich aber nicht richtig darauf konzentrieren, war gerade anderswertig gefordert.

@Novize,

wenn das Wetter stimmt werdet ihr wohl Spass haben.

@ Apologet,

komisch, komisch. Der Kerl war offiziel nie da und weiss doch alles richtig. Stimmt hatte sie bei unserem kennenlernen erwähnt.

Also von mir aus kann der Sommer kommen, der AMC & MTV sind bestimmt gerüstet.

7. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Werden wir haben, auch ohne Sonne (die wir natuerlich bevorzugen). Wir haben aber unsere Mau-Mau-Karten dabei. Wo Wolfl jetzt auch mitspielt! Unser Adonis kaempft auch schon, ob er nicht doch kommt ...

8. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Adonis

...dachte, das mit "Adonis" hätten wir geklärt?? Überlege mir momentan auch, zum Mau-Mau spielen zu kommen!:D

3 Wochen ohne Poppen ist wohl doch etwas zu lang - Sylt wurde gestrichen, da Ebru in Urlaub und Phönix in Stgt. weiß ich noch nicht - vielleicht aber auch nochmal Point???
    Oder FTL am Samstag???

ajax69

9. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    na, dann hoffen wir nur, dass Devil nicht alles leergepoppt hat und am Wochenende endlich mal genug Maedels da sind!

10. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    wenn, dann wohl eher vollgepoppt...:D

11. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Einer ist leer, die Contis sind voll ...:greenfing

12. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    soll ich frische Contis mitbringen oder glaubst Du, im FTL sind welche übriggeblieben?

Antwort besser gleich ins Off-Topic stellen....

13. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Guckst du Forum, würdest du das wissen.

Betty ist jetzt schon bei 4 Römern gefloppt.
    Noch nicht mal ein Optikf... kann dafür herhalten.
    Einfach nur ein Flop, nicht mehr und nicht weniger. Und wer sie jetzt noch bucht dem ist auch nicht zu helfen. Oder er soll mir gleich das Geld geben.

14. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    News vom FTL

Habe gerade mal wieder aus versehen die Such & Find durchgeblättert. Die Anzeige vom FTL viel mir sofort ins Auge. Achtung: Neu: Happy Hour auch von 20.00 - 22.00 uhr

Denke mal es wird einige Leutz jetzt auch wieder in den Abendstunden anlocken.

15. Jones

Jones Volkstribun

Hast ja recht, Wetty !
    Habs leider überlesen und ich hatte auch kein so gutes Gefühl von Anfang an (trotz ihres zuckersüßen Lächelns), aber weil die Auswahl an dem Tag nicht so groß war (4) hab ich´s halt riskiert.
    Mit dem Wort Flop wär ich allerdings vorsichtig, denn sie hat außer ZK eigentlich alles gemacht, was Clubstandard ist, wenn auch mit wenig Begeisterung. Vom WfC ist man allerdings normalerweise besseres gewohnt.

Grüße

16. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Naja also Clubstandard sollte schon ein wenig besser sein als was Betty anbietet, auch wenn außer ZK alles dabei ist. Obwohl lecken konnte ich sie nicht, aber egal. Ich denke der Standard ist schon höher. Wäre ja fürchterlich wenn wir uns mit sowas öfters hätten. Sehe deswegen den Standard schon höher ein, sonst kann ich ja gerade ins Laufhaus gehen, wo es ja auch billiger ist. Und da es ja bei ihr nun wirklich nichts mit Symphatie zu tun hat. Kann man wohl auch keine bessere Leistung erwarten.
    Ob jetzt Flop oder nicht, wer sie bucht ist selber schuld.

17. Jones

Jones Volkstribun

Entweder müsste ich mich jetzt umbenennen oder du solltest um deinen (guten?) Ruf besorgt sein ... :greensmil :greenfing

Grüße

18. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Hey Devil
    Warum wundert mich das nicht?

Aber als Ehrenamtlicher Scout im Fantasyland solltest du auch mal die anderen Mädels testen, damit du mich bei meinem nächsten Besuch dort scouten kannst :greenfing

Dank an den Hausmeister Deanix, wobei ich noch auf den Bericht vom reinigen bzw füllen des Pools warte :greenfing

19. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Samstäglicher Zwichenbericht oder 2 leergepoppte MTVler im FTL

Samstag ist (wenn es sich ausgeht) FTL-Fussballtime mit netten Römern und MTVlern. Diese Lebensweisheit zog auch wieder am gestrigen Samstag zum Abschiedsderby Hannover - Gladbach. (Na ja, wenigstens halten unsere Fohlen die Bundesliga spannend:mad!). Leider musste ich ohne Beifahrer Genesis, dessen Streitwagen verreckte und dem die gelben Engel wohl nicht helfen wollten (mit Blondinnen hat er so seine Probleme :D und bei Natascha hat ihm wohl Devil endgültig den Rang abgelaufen:greenfing) nach G'hausen aufbrechen.

@Genesis: Kleiner Tipp: Fahr auch mal über 80 km/h. Das tut dem Motor gut. Der muss mal - wie auch andere Dinge - durchgeblasen werden. Ok, wer den Schaden spottet oder so. Auf dass unser Genesis bald wieder mobil sei. Er wurde vermisst.

Also zur Vormittags-Happy Hour im FTL eingelaufen, Jasmina geknutscht und MTV-Kollegen Novize begrüsst (der schon wieder am Daddel-Automaten saß). Was nun in den nächsten Stunden folgte (das Fußballspiel und Jasminas Bemerkungen dazu lasse ich mal aus:greensmil), lief unter dem Motto "Wie 2 MTVler mit in jeder Beziehung leerem Beutel dem Poppen entgehen".

Novize und ich hatten unsere freitäglichen, exzessiven Einsätze in der Oase bzw. im Hof hinter uns und waren irgendwie leer. Pipeman wollte erst mal relaxen, saunen, Fußball schauen, die Lage im FTL evaluieren, mit Jasmina dummes Zeug schwätzen, also alles tun, außer poppen. So wurden dann diverse weibliche Annäherungsversuche sowohl von Novize wie auch Pipeman mühsam abgewehrt. Irgendwie spielte dabei auch das Gefühl mit, dass die kommende Nummer nicht so gut werden kann wie die freitäglichen Verschmelzungsnummern ... Die Regel - und ich glaube auch mach anderer Römer hatte sie mal aufgestellt - 'Geh nach einem Supper-Club-Tag nicht am nächsten Tag gleich wieder ...' hat eine gewisse Gültigkeit.

Also Novize und ich haben Genesis, den-den-die-Frauen-buchen schmerzlich vermisst. Am gestrigen Samstag hätte das wirklich (endlich) mal funktionieren können:greenfing (und wir hätten vielleicht mal unsere Ruhe gehabt).

Gute Nachricht: Die weibliche Besatzung entsprach über den Tag (mit einem natürlichen Kommen und Gehen) hinweg (bis auf Natascha) der Devil'schen Beschreibung. Es waren also (für die Anzahl der Männer) ausreichend Frauen da. Sicher würde das ein oder andere Highlight noch gut tun, aber ein Fortschritt war zu sehen. Leider hatten diese Frauen aber offensichtlich nicht genug zu tun ...

Und hiermit der ultimative, egoistische MTV-Aufruf zur Sicherung der wochendlichen Gemütlichkeit im FTL:

Römer, Männer, Legionäre!
    Besucht wieder das FTL,

damit der Teufelskreis,

Der Clubbesucher: Es sind keine Frauen da, da geh ich nicht hin

bzw.

Die Frau: "Es kommen keine Männer, ich mach kein Geld, ich verlasse das FTL"

durchbrochen wird.

Das FTL ist mit seiner Lage, seiner unvergleichlichen Thekenfrau (ich muss mal wieder schleimen, also unbedingt Jasmina erzählen), dem tollen Aussengelände ein prädestinierter WFC, der jetzt wieder zur Höchstform auflaufen sollte. Vielleicht fehlt einfach mal wieder ein g..e Party, damit sich das FTL wieder rumspricht. (Der CdF war übrigens auch mal kurz da, hatte aber außer einem kurzem Hallo kein Zeit[/] zu einem Erfahrungsaustausch.]

Was gibt es noch zu berichten:

@Genesis: Katja war ganz traurig und schien Liebeskummer zu haben. Du warst ja nicht da, aber weder Novize noch ich konnten uns als Witwentrösterin aufschwingen. Ach ja, noch was: Wenn Du schon Wetten verlierst, dann bring doch Deine Wettschulden mit, wenn auch wir da sind :greensmil).

Pipeman (und ich glaube auch unser Novize:D ) haben sich dann doch noch als Late Hour-Popper betätigt. Ich bin dann noch mit (der zweiten Russin) Michelle nach netten Anwärmgespräch aufs Zimmer und muss meiner Zufriedenheit Ausdruck verleihen. War eine sehr nette Nummer auf hohem Standard. Ich oute mich an dieser Stelle und gebe auch zu, dass mich Betty optisch schon antörnt, aber nach all den Kritiken ...

Nun denn, also einen erholsamen Samstag im FTL verbracht und es bleibt die Hoffnung, auf rattenscharfe Summer-Weekend-Besuche.

20. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Re: Samstäglicher Zwichenbericht oder 2 leergepoppte MTVler im FTL

Ich glaube nicht, dass sie Liebeskummerkummer hatte, die suchte nur jemand zum ärgern.:greensmil Und nach dem Ergebniss aus Hannover, wäre ich nicht zu Späßen aufgelegt gewesen. (Hatte schon meine Gldbach-Hosenträger bereitgelegt - es war schließlich Dessoutag)

Nach diesem Morgen wollte ich eigentlich nichts über den FTL-Samstag lesen, doch eine Frage liegt mir auf dem Herzen
    War Karolina :inlove auch anwesend? Sie wäre die einzige gewesen, die mich über meinen Schmerz (mit der verreckten Karre) hätte hinwegtrösten können.

@Dude
    ich kann nun nachvollziehen, was du letztes Jahr hast durchmachen müssen, obwohl du es trotzdem noch in den Club geschafft hast.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden