Salve Römis, heute (Dienstag, 23.7.) trafen sich Joe, xxplorer und meinereiner mal wieder zu einem gemütlichen Herrengedeck im FTL. Wetter war recht durchwachsen, aber Helden macht das ja bekanntermaßen nichts aus. Was ein Tag! Ich war relativ rammelig, doch irgendwie konnte ich mich heute nicht so recht entscheiden. Als mittlerweile bekennender Optikpopper, tue ich mich halt manchmal echt schwer... Joe war (natürlich) schon wieder entspannt, xxplorer hatte auch schon zugeschlagen, nur ich tigerte immer wieder auf und ab... die Auswahl war heute aber wirklich bescheiden. Carolina war zwar da, aber ich konnte mich bei ihr nicht aufraffen. Da fiel mir doch wieder der gute alte Jones ein, der das ungarische Doppelgeschwader (Nicci und Betty) bereits getestet und für gut befunden hatte. Auch Joe (der glaube ich schon alle gepoppt hat ) und xxplorer rieten mir, es doch mal mit NICCI zu versuchen. Wahrscheinlich waren sie auch mein Genörgel einfach Leid... Ich fing die dunkelhaarige 20jährige im Bereich des Buffets ab und ging mit ihr auf Zimmer #3, dem mit dem roten Herzbett. Im Stehen erst mal ausgiebigst geknutscht, Kleindeanix und ich stellten uns schon mal auf eine Stunde ein. Sie hat zwar keine Stoßstangenlippen, sondern eher schmale - dies machte sie aber mit einem schönen Zungenspiel wett. Kleindeanix wollte wohl sehen was ich da oben mache und begann sich in die Höhe zu pumpen. Nicci streichelte ihn sanft und setzte sich schließlich auf's Bett um ihm erstmal die Sicht zu rauben, indem sie ihn einfach in den Mund nahm! Ich spürte, wie ihm das gefiel und knetete derweil ihre schönen Brüste. Geschätzte 142 Mundstöße später habe ich sie sanft auf das Bett geschoben um mich ausgiebig um ihre unbehaarte Muschi zu kümmern. Bei einem Kontrollblick (um zu sehen, ob alles in Ordnung ist...) sah ich, wie sie die Augen geschlossen hatte und sich die Brüste streichelte. Also weiter im Programm. Mit dem Finger fuhr ich langsam in ihr Loch und stellte fest, daß sie sehr eng war - Bingo! Jetzt mal das Ganze aus der 69er Perspektive (neee, hat nix mit Studentenrevolte zu tun!) betrachten. Ich mich also mitten auf's Bett geschmissen - sie kletterte auch gleich auf mich. Geilgeilgeil! Mußte mich echt beherrschen. Klasse Anblick und ein guter BJ - was will ich mehr...? Hey, wie wäre es mal mit Poppen! Mit einem Klaps auf den Po sie zum Absteigen aufgefordert und ab ging es für Kleindeanix in den Latexanzug. Klaro, sie gab sich zwar echt Mühe, abrollen durfte ich ihn aber - war wohl auch besser. Ich habe immer ein etwas ungutes Gefühl, wenn die Damen mit ihren langen Fingernägeln an einer doch recht empfindlichen Stelle herumhantieren... Sie setzte sich auf mich und ließ sich langsam an meinem Mast heruntergleiten. A-B-A-R-T-I-G! - jeder Milimeter wäre einen Orgasmus wert gewesen. Dann ritt sie auf mir, ich stieß sie von unten, packte ihre Pobacken ,zog diese auseinander, dann drückte ich sie auf mich, alles während wir uns geil knutschten. Stellungswechsel! Ich sie auf den Rücken geworfen, Kleindeanix kurz bewundert und ab ging es mit dem Missionar. Erst schön langsam und sanft, dann härter und schneller. Und wie ich so schwitzend und triefend mein Bestes gab, passierte das, was ich noch nie erlebt habe, die EXPLOSION: Ich weiß nicht, was sich Kleindeanix wieder mal für einen Scherz ausgedacht hatte, er überrascht mich einfach immer wieder: Wie ich gerade Nicci in die Doggy-Stellung manövrieren will und dazu Kleindeanix aus ihr kurz entfernte, knallte mir das Kondom vom Schniedel! Nicht etwa beim poppen - nein, draußen an der frischen Luft! Ich dachte ich seh' nicht richtig! :eek Mann, das hätte man in Slow Motion auch bei der Sendung mit der Maus zeigen können: Kinder, das kann passieren, wenn man a) ein Gummi mit Materialermüdung nutzt, oder b) sich Kleindeanix im Sinne der "Bewegung Schniedelbefreiung" mal wieder durchsetzt. Mich hätte es jetzt auch nicht gewundert, wenn Kurt Felix mit einem Kameramann aus dem Schrank gepoltert wäre und "Willkommen bei der versteckten Kamera" gerufen hätte. "Da haben wir Sie ja ganz schön reingelegt, mit diesem präperierten Kondom, was?" Wir haben alle drei gelacht (also Nicci, Kleindeanix und ich, Kurt war ja zum Glück nicht da), die Reste vom Schaft gerollt und schon war ich wieder in ihrem Mund. Nach einem perfekten Zusammenspiel von Lippen, Zunge, Mund und Händen spritzte ich ihr pünktlich nach 59 Minuten die Ladung über den Körper. Mit die beste Nummer, die ich je in einem Club erlebt habe. Nicci ist für mich ein echter Geheimtipp - ähhh gewesen!?! Hätte das hier alles wohl besser nicht schreiben sollen... Mist! Mal sehen, da unten ist doch der Knopf "Thema verstellen", ich glaube der löscht das alles hier... hehe, alles bleibt mein Geheimnis - sooo, ein Klick mit der Maus... gleich ist alles wieder we#
Hausmeister ? soso Hi Deanix, nur eine klitzekleine Bemerkung an den FTL-Hausmeister. Hast Du die Zimmernummer verwechselt oder wurde das rote Herz heute von Zimmer 2 in 3 verfrachtet ? Der Clubfreund, der gestern Carolina und Alona schändete und beide als ordentliche C-Klassen - allerdings ohne Potential zur TA - bewertet. PS: explosiver Bericht mit einem CF-Format (?) oder anders formatig. 2. PS: TA-Simona, Irina und to do Alissa sind im Urlaub
Hausmeistergeschäfte Hehe, das mit dem herzigen Bettchen ist mir auch gleich aufgefallen, hat wohl viel um die Ohren, unser Hausmeister!
hi deanix, danke,daß Du den Knopf "verfehlt" hast. Geiler Bericht. Da ich auch bekennender Optikpopper bin, ist Dein Geheimtip Nicci auf meiner Liste obenauf, wenn ich irgendwann mal in dieses FTL tigere(war dort noch nie). Und heute abend werde ich nun wohl doch Richtung ATL fahren...
Hi Hausmeister, reihe mich ein: Nicci (mit zwei "c"???) ist bei mir auf der absoluten Nummer eins FTL-list. Hat durch Deinen Bericht in Kombination mit der Annahme ähnlichen Geschmacks sogar Alissa verdrängt *grins* Cooler Thread mit viel Wortwitz. Wie immer . Feuchte Grüße vom dude (der zumindest den "Arsch-Bericht" gleich rausbringt)
Das war´s dann wohl zum Thema "Geheimtipps" . Aber nur zur Klarstellung wg. Nicki (Nicci) wie auch immer: Sie ist optisch nicht der absolute Superknaller (aus Sicht des verwöhnten ATL-Gängers), aber der Service ist 100 % klasse, genau wie von Deanix beschrieben. Grüße Jones
Re: Hausmeister ? soso Hä, der CF gestern im FTL?. Na, dann waren wohl die AMCler alle schon wieder brav zu Hause, ODER haben wir DICH etwa übersehen? Egal, jedenfalls ließ ich mich gestern auch von der kleinen, süßen, schnuckeligen Russin mit den langen gewellten blonden Haaren namens Alona :inlove verführen. Ein Girl im CF-Format allerdings mit tendenziell gebärfreudigen Becken, die schon einmal vor ein paar Monaten im Club war. Stimmt CF, gute C-Klasse - allerdings war ich gestern sexuell gesehen nicht besonders gut drauf, sodass ich ihr bestimmt weiterreichendes Potential nicht auskosten konnte. Das Mädel ist ein klarer Fall für unseren Jones, wobei wir sie dann aber wieder für den Rest des Tages abschreiben können :mad. Aber das macht ja nichts Jones, dafür können wir öfters und vor allem schneller ins FTL :greenfing. Leider fehlten Gestern zu unserer Erbauung neben Alisa auch noch Irina und natürlich unsere liebe Michelle (grrr Michelle was machst Du nur im .....) aber als gebührende Entschädigung dafür hat sich gestern wieder Sarah telefonisch für heute (Mittwoch) avisiert. Bis dahin X² der leider heute nicht kann wie er gerne will.
Explosion Hi Deanix, wahrscheinlich hast Du zu viel heisse Luft in den Conti gepumpt....(frotzel,frotzel) El Corsario
Nur zur Erklärung, unser Cf hat sein Posting 16 Minuten zu spät abgeschickt, dann passt nämlich seine Zeitangabe. Ausserdem kann seine Anwesenheit dreifach imperatorisch bestätigt werden :greenfing Salve PS: wenn wir schon Geheimtips veröffentlichen kann Euch Jessi empfehlen, eine kleine schnucklige liebe Lettin. Kann zwar noch wenig deutsch, man kann sich aber auch von Mund zu Mund verständigen, und unsre anderen körperlichen Bewegungen passten auch mehr als hervorragend zusammen... vollkommene Dudesche Verschmelzung, sozusagen... :hschein
Im FTL stehen momentan noch einige auf meiner To-Do-Liste. Wenn ich, wie du, theoretisch auch mit´m Fahrrad hinfahren könnte, wär´ ich wohl auch öfters da. Aber so´n kleiner Entzug ist manchmal auch nicht schlecht Grüße Jones
Joh.. kann das auch bestätigen. Die vier Imperatoren waren alle am Montag anwesend. Habe komischer Weise schon zum 2. Male alle 4 Imps im Ftl. angetroffen. Man munkelt ja... Auch ich kann Clubfreunds Eindruck von Alona nur bestätigen. sie war cirka 2,5 Monate auf Heimaturlaub und ist anscheinend jetzt wieder regelmässig da. @ Feldstecher, hast Du Dein Date mit Irma noch bekommen, musste ja wegen der Vorangeschrittenen Uhrzeit leider schon weg.
Da werden wohl aktive Partyvorbereitungen getroffen So ein Partyausschuss kann schon interessant sein:hschein @deanix: Klasse Bericht
Re: Joh.. also die frage die sich stellt ist, hat sie nun ein date mit mir bekommen oder ich mit ihr. gespielt haben wir jedenfalls beide. ich war sogar schon drauf und dran, sie einfach stehen zu lassen und zu fahren als sie immer weiter spielen wollte. nur gut das ich das nicht gemacht habe. himmel und hölle zu gleich sage ich da nur. das war wirklich mal so richtig fein mit ihr. wiederholungsfaktor von meiner seite garantiert, nur mal sehen ob sie das auch so sieht. ) vermutlich werden weiterhin spiele gespielt werden, aber auch darauf verstehen wir römer uns ja. panem et circensis (richtig so bamse )