Römer dieses Forums - seid gegrüßt! Heute (21.7.) waren eigentlich nur Joe Frazier, TwoFace, Jones und ich im FTL verabredet - umso erfreulicher, daß die Herren Der Meister und xxplorer auch den Weg fanden. Gegen 12 Uhr trafen der harte Kern (und zwei der Gründungsmitglieder des AMC) Joe und ich fast gleichzeitig ein. Kurz gebruncht (@Joe: das ist eine Wortkombination aus Breakfast und Lunch, quasi "spätes Frühstück") und dann das Fußballspiel GER - USA geschaut. Ich habe als Antifußballfan viel gelernt: aktives und passives Abseits, 2. gelbe Karte und viele andere Dinge, die mich in Zukunft fast schon mitreden lassen. Immer wenn Joe und Jones gejubelt haben, habe ich es auch getan - war gar nicht so schwer Dank der niedrigen Temperaturen und der neuen Ventilatoren auf den Zimmern (nochmals Danke an den CdF!), war klein Deanix heute mal richtig gut drauf - und drunter - und drin! Ich hatte CAROLINE ja versprochen, das unvollendete vom Dienstag heute zu beenden - und es gelang fantastisch. Ich war so begeistert von ihr und dem Ventilator, daß ich gleich eine Stunde mit der süßen 22järigen auf dem herzförmigen Bett in Zimmer Nr. 2 verbrachte. Wer auch in den Genuß mit ihr kommen möchte, sollte sich jedoch beeilen: sie ist demnächst für einige Tage im Urlaub! Danach sofort von Manni zu einem seiner genialen Aufgüsse in die Sauna geordert worden und zum abkühlen dieser beiden heißen Erlebnisse in den Pool gesprungen. Zwei hübsche Mädchen haben heute im FTL neu angefangen: ROSA aus Argentinien/Peru und VIKTORIA aus Kolumbien. Über erstgenannte müssen aber die anwesenden Mitrömer berichten. Ich wollte mir noch etwas für Sonntag aufheben - dann aber wohl eher mit Viktoria, deren Motoren genau in Deanix Beuteschema passen. :groehl Trotz des wechselhaften Wetters hielten wir es bis gegen 20 Uhr draußen aus - Joe und ich verließen das FTL dann gegen 21:00 Uhr. War wieder ein super Tag. Wir stellten bei einem der ausgiebigen AMC-Gespräche übrigens fest, daß wir noch keinen Flopp hier erlebt hatten - spricht für sich!
... und das war dann genau 1 x , ansonsten war das Spiel ja grottenschlecht. Das war dann aber an dem Tag das genaue Gegenteil von dem was ich sonst im FTL erlebt habe. Und daran hatten die neuen Mädels Rosa und Viktoria einen großen Anteil. Besseren GF6 kann man nicht haben. Die pers. Chemie zwischen uns stimmte allerdings 100 %, für Joe war´s wohl eher guter Clubstandard. Davon abgesehen waren an dem Tag sehr viele hübsche und nette Mädels anwesend. Die Athmosphäre und das Ambiente im FTL ist sowieso große Klasse, dazu gibts immer was gutes zu Essen. Der Club wird aus meiner Sicht immer besser. Grüße Jones
Moin Römer tja, was soll ich sagen, als Besucher des AMC´s und FTL´s war das gestern schon ein toller Tag. Erst 210 km "heymachmalspurfrei" mit einem für Freitag erstaunlichen Erfolg (okok, es war manchmal auch rechts vorbei ) bin ich, danke nochmal Joe für den hH-Hinweis) pünklich um 13:59:59 ... angekommen und habe kurz vor Gongschlag dreißig € auf den Tresen des Hauses geschlagen:groehl Hinter mir stand ein weiterer Neuankömmling, der jedoch auf´s herzlichste Willkommen wurde (Römer????) ... in der Umkleide dann erster Kontakt, aha, der Meister, :hippie Nettes Geplauder, den cheffe des FTL kennen gelernt, Maya(die ich aus dem Cocoon kannte) wieder getroffen (gute Wahl cheffe ) und die zweite Halbzeit auf dem großen Fernseher betrachtet. Eine mädeltechnische Anfrage mit der Begründung Fußball abgewiesen (so antizyklisch muss es ja nicht gleich sein) und gebannt die Künste des Kahn´s angeschaut:devil2 Als das "Gekicke" dann zu Ende war:dead mir erstmal den Laden angeschaut .... puh geiles Teil, cheffe Lob und fishing for compliments, ist Euch echt stark gelungen. Alles sehr schön großzügig, riesiges Außengelände, Sauberkeit vom Feinsten und und und Vielleicht beschreibt folgende Tat des CdF seine Serviceorientiertheit am Besten. Als der AM Club draußen tagte, wurde mal eben mir nicht´s dir nicht´s zwischen den grauen Wolken die Sonne hervorgeholt:hschein Nach meinen Rundgang fiel ich über das Lächeln von Caroline (ups, nun taucht sie schon zweimal hier auf, aber zu diesem Zeitpunkt kannte ich Deanix noch nicht, °schwör°) Netten Smalltalk mit der dunkelhaarigen Polin (wie hier kann man nicht nur Fußball gucken) und dann ab in den Nachbarraum auf ein Sofa für die erste Le(c)ktion in Sachen Fremdsprachen Danach wollten wir in eines der Liebeszimmer verschwinden, jedoch musste sie sich noch kurz gedulden, was Deanix kurz einfädelte, denn ich musste noch die om Meister aufgestellte römische Legion abschreiten, taramtaramtaramtatata. Dann auf ihr scheinbar Lieblingszimmer (@Deanix:N°2) und mich erstmal bei ihr für die erste Le(c)ktion revanciert. Danach in die 69 (hey, mein Jahrgang:drunk ) und nach einer kurzen ZwiFrag:"Magst du FT" gefolgt von leuchtenden Augen meinerseits kurzerhand die Kondomindustrie geprellt und Caroline weiter arbeiten lassen. Nach mehreren netten Augenaufschlägen kam dann eine gewaltige Ladung (muss am Autobahnadrenalin gelegen haben) in ihr zur Explosion:kniep Ein echt geiler Anblick, jaja Nach dem Stylingprogramm mich dann dem AM Club, der auf der Terasse tagte angeschlossen und eine lustigen und informativen Nachmittag mit echt netten Römern genossen. Als die Sonne dann irgendwann unterging, lichteten sich die Reihen der Römer und auch für mich wurde es langsam Zeit. Da Vivian nicht mehr erschien (@CdF: Kein Vorwurf für die falsche pm. Frauen tuen nie was sie vorhaben ) habe ich dann gegen 21:30 die gastliche Stätte wieder verlassen. Fazit: frei nach Paulchen Panther: Ich komm wieder, keine Frage:rollin
Hi, nach diversen Hypes: Hof, OASE, ATL, erleben wir jetzt hier im Forum ein FTL-HYPE. Ich meine zu Recht. Der Club ist wahrlich zum Wohlfühlen. Aber Achtung vor dem AM-Syndrom: bei all dem Wohlfühlen im FTL habe ich dort diese Woche zweimal glatt das Poppen sausen lassen und das bei so vielen netten und hübschen Frauen. Ts, ts, ts. OK, ich gelobe Besserung und hohle nächste Woche ein paar Nümmerchen nach. Versprochen. GREZ XX
Re: Moin Römer ...na hör' mal, soviel Anstand muß schon sein! Aber der eigentliche Grund war, daß ich Dir Deinen Spaß mit Caroline noch ein wenig herauszögern wollte :greensmil Klasse Bericht übrigens, habe viel gelacht! :groehl :groehl :groehl
Re: Re: Fantasyland - der AM-Club trifft sich wieder ...und ich hatte mir schon echte Sorgen gemacht! Kann ich nur bestätigen, eine klasse Frau! Einfühlsam, engagiert und sehr sexy! Habe mich für morgen (Sonntag) für noch niemanden entschlossen.
@Der Meister: Puh, dann ist das ja nochmal gut gegangen. Hatte auch kurz überlegt wieder aus den Klamotten zu steigen als die Maid auftauchte. Warst aber auch verdammt unausgeglichen zum Schluss Nur gut das dat dann noch geklappt hat @XXplorer: "gelobe Besserung und hohle nächste Woche ein paar Nümmerchen nach" ... nanana, kein Stress hier ... und da:eek @Deanix: "habe viel gelacht! " ... hehe, ich auch ... und der Rest war ja auch gelungen. Viel Spass heute, ich kann leider leider leider Nicht
...laß Dich überrschen - es wird sicher über den blonden Knackarsch gehen, der ein wenig zu klein für's Gewicht ist :greenfing :greenfing :greenfing
Schade.... habe es gestern nicht mehr geschafft mich aufzurappeln, war Samstag bis morgens um kurz vor 5 Uhr in der Oase. Und gestern hab ich es erst spät geschafft aus den Federn zu kommen. Denke aber next Sunday klappt es.
Die unendliche Geschichte AM-Club Montag 24.Juni02. Logbuch FTL. Keine Römer im Verabredungsforum angekündigt. Doch weit gefehlt, wen treffe ich im Garten: Jones & x2: Super Wetter, super Ambiente! Mit Irma im Pool um die Wette getaucht (sie hat gewonnen!), rumgeschäkert..,da fragt sie mich plötzlich, ob ich ihr helfen kann ihr Gepäck zum Taxi zu tragen:eek :eek :eek NEE Chery,ich will mit dir aufs Zimmer:kraul Kurze Diskussion, sie wäre für ein paar Tage weg:confused Tja pech gehabt, aber mit ner Latte trag ich bestimmt keine Koffer!Aber das macht Irmachen nichts aus, sie krallt sich einen anderen Gast, und der läuft tatsächlich voll bepackt zweimal vom Wohnbereich-durch den Garten-zum Ausgang:eek ,während wir drei Römer das Schauspiel von den Liegen beobachten Irmachen ist echt krass Wir haben uns dann die Zeit mit Irina, Carolin und Simona vertrieben (wer mit wem, wird aber nicht verraten:greenfing ), und Joe hat so gegen 20Uhr den Club als erster verlassen, denn Mittwoch ist ja auch noch ein Tag:greenfing
Ich sehe schon das FTL hat es einigen angetan, freut mich. Aber auch du mein Sohn Jones , ohne sich anzumelden ins FTL, von x² kennen wir das ja schon, auch Joe ist ja ein Verabredungsforumsnichtbeachter, aber auch du... tststs
Re: Die unendliche Geschichte AM-Club Grmmmmmpffff! Und ich bin in Berlin! Falls Brasilien verliert, werde ich es dann auch nicht mal zum Flughafen Tegel schaffen @CdF: falls doch Brasilien gewinnt, was dagegen, wenn ich den Piloten bitte, mich über dem FTL rauszulassen? Der Pool müßte dann nur mal eben frei sein...
Re: Re: Die unendliche Geschichte AM-Club vergiss aber deinen fallschirm nicht :groehl :groehl :groehl gruss, andy
Es gibt Sachen zwischen FTL und Erde, die werden auch dir, mein Sohn, für immer unerklärlich bleiben ...:rolleyes Grüße Jones der in den letzen vier Tagen zweimal im "Himmel" war.
tststs einmal werde ich so großzügig sein und ein Auge zudrücken. Meine Nummer hast du ja, und vergesse nie der Himmel ist vor meiner Haustür und ich begleite euch gerne
...und aus dem falle ich am Mittwoch in den Pool! ...blabla...nur, wenn der Herr sich nicht um Mam' kümmern muß!