Hallo Römer und solche, die es noch werden wollen, heute (18.6.) - am heißesten Tag des Jahres - konnte man nur eines tun: in's Freibad gehen. Also raus aus dem Büro, 143km weggespult und gegen 12:15 Uhr im FTL geklingelt. Nach den Formalitäten ein paar Sonnenschirme um mich herum gestellt und eine Liege am Pool in Besitz genommen. Die Sonne am vergangenen Sonntag hatte mich schon arg mitgenommen, also war sanftes Bräunen angesagt. Es waren ungefähr 4 Mitstreiter anwesend, aber keine Römer :confused Wetty kam gegen 13:00 Uhr, Joe Frazier gegen 13:30 Uhr - so daß der Gründung des AM-Clubs nichts mehr im Weg stand. Später gesellte sich noch xxplorer dazu und zak, ein Neurömer. Nach guter Clubsitte speisten und tranken wir vom feinsten und ließen uns von den immer zahlreicher eintreffenden Damen beflirten. Der sonnige Tag stand unter dem Motto: Wetmaster, Jo Wetzier und Wetnix (ich meine bei Wetnix eigentlich genau das Gegenteil wie Wettotal, aber so heiße ich nun mal nicht...) machen im FTL so ziemlich alle(s) naß. Angefangen über freche Mädchen die in den Pool geschmissen wurden, über Körper, die wir mit Mineralwasser besudelten, hin zu Handtüchern, die als kühlende Popp-Unterlage zuvor mit kaltem Wasser benetzt wurden. Es war wirklich unerträglich heiß und so wurden sehr viele wichtige - ja, sogar weltverändernde Dinge besprochen. Wir sprachen von Sex, vom Poppen an sich und im speziellen, von Frauen und Beziehungen, von Huren und unseren Verhältnissen zu ihnen - also Dinge, ohne die wir gar nicht mehr leben wollten und könnten. Joe nutzte die Gelegenheit ausgiebig, sein Körperfell von diesen kleinen fiesen hinterhältigen und gemeinen Häarchen zu befreien, deren Farbe er üüüüberhauptnicht leiden kann: Weiß :eek Warum das so ist, weiß eigentlich niemand - gut, der eine oder andere kann es sich denken - aber da Joe stärker ist als ich verrate ich es hier natürlich nicht. :greenfing Überhaupt war das Thema Körperbehaarung mal wieder ein kontrovers diskutiertes Problem. Einer der drei Römer (der hier wegen seines Alters nicht genannt werden möchte) ließ im Laufe der Unterhaltungen auch die denkwürdige Aussage "wer leckt schon Schamlippen" fallen und zupfte sich weiter weiße Häarchen aus dem Brustfell. Ach so, für alle Lese-Erotiker: ja ich war zweimal auf dem Zimmer: einmal mit CAROLINE und eine Stunde später mit JANINA. Caroline die hübsche Polin, eine Sünde, die es Wert war! Aufregend, forschend, hingebungsvoll, innig, aktiv - und das alles mit einer ganz kleinen Spur von Profesionalität - die zwar nicht schadete, aber doch Wetty und mir auffiel. Janina, der rumänische Wirbelwind! Kaum jemals ein Mädchen mit einer solchen Energie, Dynamik, Kraft und süßer Albernheit erlebt. Ihr Körper ist schön fest und hält einiges aus. Es gibt eine Kleinigkeit, die sie so sehr mag, daß sie es nicht mag, wenn man es bei ihr macht - hehe, zumindest kenne ich dieses Geheimnis, weil ich sie dazu überredete - was einem Römer dessen Spezialität sich im Namen wiederfindet mächtig ärgerte. Aber bitte, er kann ja auch mal nett fragen... Übrigens hatten wir Janina aufgefordert, sich ihren nächsten Lover auszusuchen. Bin ja schon ein wenig stolz... Ich war jedenfalls so dermaßen am schwitzen, daß ich zum abkühlen auch in die Sauna hätte gehen können - begnügte mich dann aber doch mit dem Pool. Bevor sich meine beiden AM-Club-Partner an mir rächen und mir peinlichstes Versagen mit den beiden Grazien unterstellen wollen - sie hätten Recht! Ich war zwar allerbestens umsorgt, die herrschenden Temperaturen kosten meinen Körper jedoch soviel Energie, daß ich alle Kräfte benötige um Schweiß aus den Poren, statt Saft aus den Lenden zu drücken. Ich oute mich hiermit als Herbst-Winter-Frühling-Popper. Im Sommer kann ich nur im Pool (nicht erlaubt), unter der kalten Dusche (zu kalt) oder in einem klimatisierten Zimmer. Also lieber CdF, wenn Du nicht möchtest, daß ich Dir demnächst das frisch renovierte Treppenhaus beim heraufschleppen meines tranportablen Klimagerätes verschandele - kauf so ein Ding, schließ es an, reserviere den Raum für mich und knöpfe mir für den Strom 2,50 € ab - das ist es mir Wert Ich werde mich jetzt bis Freitag beherrschen, den Wetterbericht aufmerksam verfolgen, dem CdF die Möglichkeit geben zu einem Baumarkt zu fahren und dann aber so dermaßen poppen, daß ich entweder tot bin oder den restlichen Sommer durchhalte. War ein klasse Tag im AM-Club im Fantasyland, der neue Maßstäbe in Sachen "schönstes Männerleben" setzt. Um 23:00 Uhr beschlossen wir, die Zelte abzubauen. @joe: 1. nicht ärgern und 2. unsere Popp-Brillen das nächste Mal bitte mitbringen @wetty: 1. auch nicht ärgern und 2. bitte den Englischlernkurs auf Kassette mitbringen, Du weißt schon für wen... @alle: was AM-Club bedeutet, wird natürlich nicht verraten... zumindest hier und heute noch nicht!
Moin Deanix, wie kannst Du nach so einem Tag, noch so einen Bericht in den Computer hämmern? Ich kam nach Hause konnte nur noch:schnarch Auch wenn Du den Verlauf des gestrigen Tages weitgehend korrekt wiedergibst, muß ich einige Dinge kurz ergänzen,widersprechen,richtig stellen Selten so gut unterhalten! Vor allem in perfekter englischer Sprache Ja ich gestehe, wir haben uns teilweise wie pubertierende Achtklässler benommen:schaem Deinen Sieg beim Pferdchenkampf zwischen Dir und Janina sowie Irma und mir hast Du ja teuer bezahlt (Was macht Dein Rücken), alter Herr?:greenfing
Moin die Herrn, wie üblich musste der GRAUE (aber DER mit Haaren) viel früher als die drei römischen Singles den Campus verlassen, schließlich wartete noch ein privater Grillabend, ne Ehefrau und etwas Arbeit auf mich. Aber die 3 Stunden Relaxen - und das im FTL - waren echt cool. bei 35 C im Schatten. Hey Leutz, aber bei der Hitze hatte ich echt keine Lust auf Austausch von Körperflüssigkeiten, selbst nicht bei der hübschen Auswahl :inlove. OK im Pool vielleicht, aber für kleine Römer lagen keine Taucherbrillen mit Schnorschel bereit. Außerdem war ich auch noch zwischen den Lenden von privater Äktschen am Wochenende und deftiger MTB-Tour bergauf, bergab geschwächt. Besonders bei Letzterem hatte ich mir die edlen Teile regerecht weichgekocht . Waren wirklich klasse Stunden im Fantasyland, und ich stimme Deanix zu wenn er sagt "neue Maßstäbe in Sachen schönstes Männerleben". GREZ Bis demnächst im FLT aber nicht Freitag und Sonntag sowieso nicht. x²
:rollin Hallo Römer, sofort reagiert und mehrere Ventilatoren gekauft, denn nicht nur die Römer schwitzen. Ansonsten können transportable Klimageräte selbstverständlich mitgebracht werden, ohne Berechnung des Strompreises.:hippie Viel Spaß(auch in allen anderen Clubs) wünscht der Chef des Fantasyland mit dem ganzen Team
Fehlkauf Fächer, CdF, die Dinger heissen Fächer. Ventilatoren sinn´ nix für uns. Wir wollen von wolllüstigen Sklavinnen befächelt werden.
Apöloget Apologet... bist Du sicher das Du weisst von was Du redest:frage1 Wer soll auf Deinem Schoss sitzen, wenn die Mädels hinter Dir stehen müssen und wedeln sollen:frage1 Etwa der Cdf oder ich:confused nee, ne, lass mal, das war schon richtig mit der Elektrik im Ventilator! :greenfing Ich war übrigens Montag schon auf Zwischenexpedition im FTL und bekam den Sonderservice gekühlter Duschen, da kamen keine übermässigen Hitzewallungen auf... Unser CdF wollte wohl tatsächlich mal testen, ob man nen kleinen Imperator kleinkühlen kann :drunk Aber dank Irina und Irma war da keine Chance...ups Salve Wolfl
Re: Apöloget Apologet... Aber sicher! Wenn der CdF uns schon die Wünsche rauskitzelt (wie am Sonntag), dann wollen wir doch damit auch nicht hinterm Berg halten. Ob das dann auch was wird mit der bestellten Squashhalle oder den Wedlerinnen, das überlasse ich dem CdF. Der wirds wohl halten wie Deanix und wissen was er tut. Seh´ da wenig Chancen für Dich.:greenfing
Hey Ihr, wie wär's wir führen als Bedingung zur römischen Neuaufnahme analog der guten alten Gang-Tradition den "Prospect" ein? Der muss dann auf den größeren Römertreffen den Imps und den Adonissen :greensmil mit Fächern auf Wunsch zuwedeln. Als Dank kriegt er freie Getränke und wird ab und an gescoutet. Mann hab ich Morgens geile Ideen, Wahnsinn!! :greenfing Feuchte Grüße vom dude PS: ... noch 33 Stunden, Ilka ... :hunger
denken am frühen morgen ??? morgen dude tja, zu diesem vorschlag kann ich als "prospekt" nicht wirklich was sagen *ggg vorschlag zur güte: umsetzung deines vorschlages nach meiner aufnahme *ggggg 33 stunden nur noch ??? juhu !!! grüsse player