Fantasyland am Sonntag und Montag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von atlan, 13. August 2002.

1. atlan

atlan Römer

Homepage:
    Atlan im Fantasyland

(Basisbericht)

Wer es nicht weiss : der Club heisst wirklich so! Liegen tut er in der Nähe von Frankfurt, Richtung Köln, Abfahrt Görgeshausen (A3). In Görgeshausen in die Brunnenstrasse abbiegen und bis zum Ende durchfahren. (ich glaube aber das er sogar schon hinter der hessischen Grenze liegt ? - bitte aufklären!)

Und was muss ich sagen (äh schreiben) : Super!

Letztes Jahr war ich enttäuscht von dem Club, vor allen Dingen was die Mädels angeht, jetzt bin ich begeistert!

Wegen eines Feuers (so sagen die Damen) wurde der Club in Teilbereichen neu gemacht : neue Umkleiden (?) und neue Bumszimmer (keine Höhlen mehr). Auch der Barbereich ist neu.

Eintritt 50 Euro – nette Bedienung, Neulinge werden rumgeführt, beide Bardamen sind sehr charmant. Athmosphäre : wie PHG (nicht wie Atlantis!), nur ohne Dessous! (aber kein Bier – muss auch nicht sein)

Anwesend waren ca. 20 Mädels, viele um die 20, viele Türkinnen, Osteuropäerinnen.

Preis : FO : ½ Stunde 55 Euro, wenn man mehr gibt wird versucht zu wechseln (ist mir mehrmals passiert!), bis ich ein „stimmt so!“ unterbringen konnte.

Action : ALLE (!!) und das waren an 2 Tagen immerhin 6 Mädels machen frz. Küsse und BBBJ bis zum Abschluss – aber „ich küsse nicht jeden!“ hörte ich sagen (das gilt selbstverständlich nicht für solche Charmebolzen wie mich :) . Die Action lag sicherlich in meinem Punktesystem bei (9, 9, 7+6, 9, 8) und das ist sehr hoch – wenn man vorher keine kennt und sich nur die bekannt guten heraussucht. Da alle irgendwie Leila, Lila und so ähnlich heissen und wirklich alle gut sind, ist es flüssig (über) hier Namen zu nennen.

Dazwischen : saunen, und den Aussenbereich geniessen : der ist wirklich seeehr schön! Riesenaussenpool, das Büffet plündern (andere waren schneller) oder den Kollegen beim anblasen zuschauen (womit ich sagen wollte dass letzteres öffentlich geschieht, wenn man will), Mutige gehen auf die Liegefläche an der Bar und lassen alle an der ganzen Session teilhaben. Ein Masseur massiert (was sonst auch) euch für 20 (?) Euro einmal durch. An der Stange in der Bar habe ich niemanden gesehen – aber ich war ja auch immer beschäftigt !

Die Stimmung ist sehr nett – die Mädels sehr freundlich und lustig drauf (naja die meisten!). Auch ohne Poppen habe ich mich sehr nett unterhalten, manche Kollegen haben zwei Stunden mit einer Maus geschmust auf einem der vielen Sofas!

Damit ihr jetzt nicht glaubt, ich wäre vom Club bezahlt (den Scheck bitte wie abgesprochen, ach das gehört jetzt nicht hierher ...):

Nachteile :

Warum müssen die Mädels neben der Sauna rauchen – das stört etwas.
    Warum wird das ganze Büffet mit einmal aufgebaut und wenn ich dann komme kratze ich mir die Reste zusammen – eine Entzerrung würde helfen. (Erst Kuchen – lecker – später Brote – dann das warme Essen oder so)
    Warum laufen ab und an mal ein paar „Angestellte“ in normaler Kleidung durch das Bild – die könnten einfach auch wie im PHG einen Bademantel tragen! Das nervt echt (sogar der Chef ging ja nackert in die Sauna, warum also nicht der Seifenauffüller! – PS: mein Traumberuf : Seifenschalenauffüler in allen deutschen fkk-Clubs als Ferienjob!)

So nuff said!

2. Aufklärung-Erklärung

Salve Römer,

nein der Scheck ist nicht unterwegs und es gibt auch keine!:D

Nun zu den Punkten, die immer öfter ein wenig irritieren:

1.Rauchen neben der Sauna ist zwar unerwünscht, läßt sich aber nicht unterbinden, da auch die männlichen Gäste rauchen dürfen.
    Dafür ist aber genügend frische Luft in diesem Bereich.
    2.Essen:11-14h frühstücksbüffet, dann ab 1430h warmes Essen
    nach Gästeanzahl gegen 1900h neues anderes warmes Essen.
    zusätzlich Desserts und Kuchen.Leider findet das essen an manchen tagen sog."reißenden Absatz".Deshalb sorry:kniep
    3.Der Hausmeister muß leider angezogen sein und erscheint nur zur Verrichtung wichtiger Dienste:greensmil

P.S.Seit 13.08 ist ja Deanix wieder als"Hausmeister" tätig:groehl

Ansonsten vielen Dank für die Anregungen, die gerne aufgenommen werden:cool:

Viel Spaß

auch in allen anderen Clubs

wünscht der Chef des Fantasyland und das gesamte Team:pimkin

3. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Bin doch immer wieder angetan, wie schnell zu Fragen im FTL geantwortet wird.

Ein Punkt der den CDF und sein Team echt symphatisch macht.

4. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Re: Aufklärung-Erklärung

...gibt es eigentlich Handtücher mit seitlichem Zollstockhalter und einer Tasche für Schrauben und Dübel? Dazu dann bitte noch Badeschlappen mit Stahlkappen - ihr wißt, die Arbeitsschutzrichtlinien sind hart...

Mann, mann, hier haben manche Sorgen :nono Ist mir doch egal was die HMs anhaben, ich bin doch wegen der Mädels da!

5. atlan

atlan Römer

Homepage:
    tja, jeder kommt halt aus anderen Gründen,

manche wegen der Mädels, andere der Hausmeister wegen :)

6. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Hausmeister?? Mädchen??

Also eins versteh ich nicht???:confused

Warum Ihr ins Fantasyland fahrt!!!:drunk

Also ich fahr weder wegen den Mädchen, noch wegen des Hausmeisters hin!!!!!:hschein

Sondern --> Wegen des AMC & dem gutem Essen!!!!!!!!!!!:greenfing

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2002
  7. Atlanix

Atlanix Bürger

Homepage:
    Wenn doch jeder Clubchef....

Wenn doch jeder Clubchef....
    ....so schnell (bzw. überhaupt) auf Fragen oder Probleme aus dem Römerforum reagieren würde. Großes Lob für die schnelle Antwort. Und sicherlich der richtige Ort für die Geburtstagsfeier!:)

8. TwoFace

TwoFace Guest

Re: Re: Aufklärung-Erklärung

War das nicht eine Muschi zum schrauben und dübeln ??? :D :D

9. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    Obacht!!

jetzt hört doch mal auf, diesen Club so in die Höhe zu heben. Wir "Eingeweihten" wissen doch was wir hier haben. Müssen wir immer noch mehr männlichen Konkurrenten anlocken und irgendwann vor den Zimmern schlangestehen? Also psssst. Sorry Chef vom FTL ;-) Weiter so !!

Gruß an Devil Jones, Joe und den HM

10. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...ganz genau!
    Jetzt habt Ihr mich mit Euren endlosen Lobpreisungen des FTL
    doch glatt dazu "überredet", dort mal nach dem Rechten zu schauen!:kniep
    Nur noch wenige Stunden (im zweistelligen Bereich), dann werde
    ich das Wunderwerk und seine Traummädels inspizieren.:D :D

ajax69

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden