Auf dem sonntäglichen Weg in den Westen der Republik kam mein Gefährt an Görgeshausen vorbei. Und ich hätte es eigentlich ahnen können: Samstag war 1-jährige Fete mit Massenauflauf. Ich hätte mir den sonntäglichen Besuch sparen sollen und können. Aber erst Mal zum Fantasyland: Ist ja echt ganz nett und neu eingerichtet. kein Kommentar zum Kontaktraum mit herzförmigen Bett: Über Geschmack kann man nicht streiten. Auch Besitzer und Thekenbesatzung sind echt nett und bemüht. Leider war jedoch die "dämliche" Erfahrung ungarischer Art nicht das Wahre. Erst mal mit Katja verschwunden, von der ich mich dummerweise habe anmachen lassen. Kein richtiger ZK, kein richtiges Anfassen (ich bin ja soooo empfindlich) und dann alles schnell zu Ende bringen. Simona - ebenfalls Ungarnring - war etwas netter, aber auch sie drückt genau wie Katja trotz anderer "Anweisung" bzw. freundlicher Bitte so aufs Tempo, dass die Sache sich schenll erledigt hatte. Resumé: Ich werde nochmals hingehen und testen, denn der Sonntag ist sicher nicht repräsentativ. Besitzer und Thekenbesatzung haben es verdient. Die Mädels bisher nicht ... Sorry. War also etwas unbefriedigend. Zufälligerweise führte mich die Arbeit dann am Montag an der Ausfahrt Hennef vorbei und mein Gefährt fuhr einfach Richtung Hof, Automatik halt. Manchmal kann man nichts machen. Eigentlich wollte ich wegen der vergangenen zwo Besuche mal Pause einlegen, denn da war es ziemlich ätzend, aber es war ja noch ein Mädel auf der Zielliste. Angekommen und von Geena mit Küsschen begrüsst. Ein erstes wohliges und wolliges Grinsen breitete sich aus. Dann den frühen Abend ruhig mit Sauna und im Keller bei Manu angehen lassen. Bissches dummes Zeug mit Geena geschätzt, die die ganze Mannschaft unterhielt. Dann Maria gesehen, die ich schon immer mal "beehren" wollte. Diesmal hat es auch geklappt. Aber na ja, irgendwie hat die Chemie nicht so gestimmt. Kein richtiger ZK, kein richtiger GF6, Mittelklasse-Wagen, aber manchmal liegt es ja auch am Fahrer. War bei dem Aussehen doch etwas enttäuscht, dass hier nicht mehr PS zusammen auf die Strasse kamen. Anyway, vielleicht ist es nochmals einen Versuch wert. Und dann geschah das Unglaubliche: Aylin war verfügbar (was bei meinen vorherigen 5 Besuchen NIE der Fall war). Ich schnell in Richtung Sofa mit Kickdown (halt Automatik) durchgestartet und in der Sekunde wird sie an die Theke gerufen. Sch..kleister. Schon sah ich meine Schäfchen wegschwimmen oder so. Aber pfffff ..., SIE kam wieder. Zu Aylin braucht man hier nichts mehr schreiben. FORMEL 1, SUPER-OBER-LUXUS-KLASSE ... Die Frau geht mit und hat viel, viel, viel Gefühl (und Herz und Verstand). Mit Breitmaulfroschgrinsen habe ich dann ncoh 'ne halbe bis dreiviertel Stunde im Hof verbracht und mir dann gesagt, dass sich der Tag nach dieser Rallye Monte Carlo nicht mehr steigern lässt. Richtung Heimat gestartet. Fazit: Der Hof hat gegen das Fantasyland gewonnen. Aber es gibt sicher mal ein Rückspiel. So, und jetzt ist erst mal paar Wochen Pause wg. Auslandsaufenthalt. Pipeman
Hi pipeman, da hast Du vielleicht wirlich einen schlechten Tag erwischt. Bei der Party am Vortag hatte ich eine wirklich gute Nummer mit ihr und auch von Imperatorenseite kam nur Lob - besonders über die phänomenale Bauchmuskulatur. : Die M-Stellung mit ihr hat mir bisher unbekannte Varianten aufgezeigt. :sex Grüße Tribun
Ich war gestern ab 11 h im Fantasyland. War diese Katja blond? Ich meine, sie hätte sich mir als Katrin vorgestellt, kann aber auch sein daß ich mich verhört habe. Wenn dem so ist, daß Katja = Katrin ist, so hatte ich gestern das zweifelhafte Vergnügen mit ihr. Auch ich hörte den Spruch, ich bin ja so empfindlich. Das FO habe ich auch schon mal besser erfahren dürfen. Das war nix. Dann war es in der Hütte auch zu warm, na gut, es hat mich ja auch keiner gezwungen dort zur Sache zu kommen. Da ich unter Überdruck stand, gings dann auch glücklicherweise sehr schnell. Viel besser, ja geradezu optimal war die folgende Action mit Sara. Über Sara ist schon mehrfach geschrieben woren. Das Mädchen ist locker, sieht gut aus und versteht sein Mundwerk. Klasse. Das Haus ist bestens organisiert, der Empfang freundlich, alles sehr persönlich, auch wenn man keinen dort kennt. Mit den Mädchen kann man sich auch gut unterhalten, ganz unverbindlich, aber auch das schützt nicht vor einer Null-Nummer wie bei Katja/Katrin. Ich halte diesen Club wegen der Atmosphäre für besser als die Oase und das Atlantis, auch wenn die Mädchen im Atlantis 'ne Idee hübscher sein sollte.
Schieferhof Hi Pipeman, Zitat: "Ich schnell in Richtung Sofa mit Kickdown (halt Automatik) durchgestartet und in der Sekunde wird sie an die Theke gerufen. Sch..kleister." Pipeman, da kannst Du in Zukunft ganz locker bleiben. Die Girls werden immer dann zur Theke gerufen, wenn es darum geht einen Gast zu verabschieden, der schon das Vergnuegen hatte und jetzt nur noch ein kleines Abschiedskuesschen vom Girl bekommt, so wie das halt Standard ist im Hof. :kniep Gruss Spermi
Die Verabschiedungsarie kenne (und schätze) ich. War es nicht. deshalb die kurzzeitige Panik mit Beinahe-Herz- und Sameninfarkt. Salute