Tach' zusammen! Was macht ein Römer in einer der kürzesten Nächte des Jahres? Er fährt zeitig los, um gegen 11:40 im FTL einen möglichst langen Tag zu verbringen. Fest der Überzeugung, einer der Ersten zu sein, kam mir mein Freund P. (dieser Nochnichtrömer) grinsend mit Strohhut und Sonnenmilch entgegen. Er war schon den ganzen Samstag im FTL und hatte auch in unmittelbarer Nähe übernachtet. Echt Hardcore! Als erstes lecker gebruncht und den Körper gegen die Sonnenstrahlen abgeschirmt. Nicht viel später kam auch schon Der Meister zu uns. Endlich kam jetzt auch ein wenig AM-Club-Feeling auf, nachdem Wetty, Apolo und Joe heute echt kniffen! :flame Der CdF kam auf die Idee mit Hilfe von Maja das Fußballspiel Korea (naja, die Richtung stimmt wenigstens) - Deutschland im Außenbereich des Gartens durchzuführen. Aus Angst, ein Ergebnis zu beschwören, das wir morgen nicht wirklich haben möchten, nahmen wir von dieser Idee jedoch Abstand. Leicht tänzelnd bewegten wir uns graziös (ja, auch Du Meister) über den Rasen - immer unseren kleinen Ball vor uns her treibend - bis 14:00 Uhr - die Formel 1-Übertragung begann. Aus diesem Grund gab es auch kein Grillgut (Weg-/Zeitoptimierung), sondern ein Buffet, das im ersten "freien inoffiziellen Clubrestaurant-Test" (FICT) auf Anhieb 5 Vibratoren als Auszeichnung erhielt: Spargel mit Sauce Hollandaise, Kalbsmedailllons, Nudeln, Gemüse, Fleischspieße, und als Nachtisch Mousse und eine große Schale frischen Obstsalat mit Vanillesoße - lecker!!! Zwischendurch wollte Michelle es nicht glauben, daß wir sie trotz kunstvoll geföhnter Frisur in den Pool werfen würden. Welch ein Irrtum! All' die Kunst umsonst, getreu dem Motto: wie sieht so ein hübsches Mädchen eigentlich mal so rrrrichtig naß aus? Fair wie wir sind, trösteten wir sie aber dann auch "gebührend", als sie aus der zweiten Runde im Schminkraum wieder draußen erschien. Meine beiden Mitstreiter gingen ab und an ein wenig poppen - ich wartete (vergeblich... :flame) auf das Eintreffen von VICTORIA, ROSA und NAOMI, die eigentlich heute kommen wollten... kein Verlaß mehr! Und wenn die nicht kommen, "komme" ich auch nicht... so! Verschämt mußte ich miterleben, wie mein ehrenhafter Name plötzlich in "Poppnix", "Ficknix" und "Spritznix" veralbert wurde. Danke Freunde! Ich bin nun mal Stier und Stur: wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann will ich das auch! Und mit zunehmenden Alter läßt die Spontanität halt auch langsam nach. Die hübsche CAROLINE war sowieso ständig gebucht, also wartete ich ungepoppt bis gegen 21:00 Uhr um mich - bereits angezogen - zu verabschieden. Weit gefehlt! Meine Absichtserklärung ließ tumultartige Szenen entstehen. Frauen warfen sich mir an den Hals (IRINA, CAROLINE (hatte kurz Zeit...), selbst Angelika von der Theke), derweil mein BUKO und meine Sonnenbrille als Geiseln genommen wurden. Punkt 23:00 Uhr hatte ich meine Sachen wieder, die Angriffe durch extremes Gürtelfesthalten überstanden und verließ jungfräulich den WfC. Das nächste Mal rufe ich vorher an und frage, wer da ist...oder nehme mir einfach nichts vor und teste mal SIMONA oder LEILA... blöde Sturheit...grummelgrummel... Spätestens Donnerstag! P.S. bin ja froh, daß die Rubrik hier "Berichte über FKK-Clubs" heißt und nicht "Popp-Berichte", ich hätte nix zu schreiben gehabt!
Bin ja froh, das ich nicht der einzige bin dem es so gut im Fantasy gefällt, das ich am liebsten auch jeden Tag hingehen würde, aber nein ich darf nicht. Mal sehen vielleicht komme ich Donnerstag auch vorbei. Obwohl die Wahrscheinlichkeit gen Null geht, muss mal schauen ob ich Urlaub bekomme.
Hi Deanix! Vielleicht sollten du und player mal gemeinsam losziehen. "Poppnix und playerchen" Der eine genießt das Ambiente und das Büffet, der andere genießt die Mädels Da kommt ihr euch wenigstens nicht in die Quere :groehl Greetings, Automatix
Diesen beitrag an alten Beitrag anhängen! Hey Deanix, warum hast Du denn nicht beim "AM-Club "weitergeschrieben? Also meinen Beitrag vom 24. häng ich da an! Gruß von Joe
...als ich so jung war wie Player, habe ich auch neunmal. Jetzt gilt Qualität nicht Quantität :greenfing
Re: Diesen beitrag an alten Beitrag anhängen! ..stimmt! Kann ja ein geschickter Imp bestimmt umbiegen! Verräter! :fuckyou Das war nicht abgesprochen! :flame Und ich war im Büro :schnarch
Neee lasst die Berichte so , sonst findet man ja gar nix mehr. Und ein gute Berichte hat das FTL auf alle Fälle verdient
hi deanix, ein wirklich geiler bericht, trotz fehlender poppeinlagen. ich denke fast jeden tag daran, wie es wäre mal wieder im ftl zu sein, aber zeitlich ist im moment nix drin. die nächsten zwei wochenenden verplant und urlaub erst im september/oktober. aber ein blick in meinen kalender verrät mir: der 13., 20. oder 27.7 wäre noch frei ich schau gleich mal in den verabredungsteil... gruss, andy69
Hey Andy, am 13.,20. und 27.7. soll es regnen und es gibt keine WM-Spiele mehr Komm lieber am Mittwoch & Sonntag @Wetty: Antwort audf Deine Frage: Jaaa wir waren dort:greenfing @Deanix. Ich soll Dir aber liebe Grüße bestellen
hey joe, ein sonntag ginge zur not auch, nur nicht der kommende (bin ich im schwarzwald) und nicht der darauf (bin ich im alkgäu ;-) ohne wm poppt sich´s doch noch viel entspannter, wo ist das problem? gruss, andy69
Hermänner sind irgendwie eine vom Aussterben bedrohte Spezies! :groehl Greetings, Automatix P.S. Ich check grad was net so ganz - irgendwas stimmt net mit der Board-Zeit, denn mein Posting war weit nach Wettis -- sonst hätte ich ihn ja nicht zitieren können.
Re: Poppnix Hi AlkholoGet, Danke im Namen der AMC-Mitglieder für das Kompliment. Wer soviel gepoppt hat in seinem Leben wie Du, muß ja mal irgendwann das Ufer wechseln... :inlove :greenfing @imps: Hups, die Zeit ist echt durcheinander! Das Posting gehört unter das von Apologet!
Erst nicht poppen wollen und dann mich nachmachen wollen.... Also wenn hier einer die Mädels nass macht, dann bin ich das, damit das mal klar ist :greenfing
Poppnix Du Poppnix, ich hab´nicht gekniffen! Ich bin halt gerade privat durch´n Wind gedreht. Da haben alle Dude´schen Ratschläge nix geholfen, nehm´ halt von Jungspunden auch schwer Lehre an. Also das FTL ist gerade mein Lieblingsclub, was aber auch auch an Dir und Wetty und Joe und Meister und .... liegt. (Tztz, ich mach schon Männern Komplimente (liegt wohl am Alkohol den ich mit meiner Lieblings-Ex gerade verkonsumiert habe)). Was wollt´ich sagen? Genau! Mann bin ich gerade spitz. Jetzt halt Irina oder Leila oder Sara oder Kim ...äh Michelle oder Caroline oder Nadine oder Stella, könnt´auch Naomi sein, oder Manu oder Lia, vielleicht auch .... wie hieß die jetzt ... Nina
Und bist wahrscheinlich zur Zeit viel zu weit weg von einem guten Club. Ich sag dir hör auf mit Romeo und werd wieder zum Hermann
Und? Wie war die Kleine? Berichte! Kenn´ich noch gar nicht die Mousse! Ich verpaß´die besten Weiber ... Ich bin in Stuttgart! Weiter weg kann man von einem guten Club gar nicht sein ....
Mousse muss auf alle Fälle dunkelhäutig mit weicher Haut gewesen sein, und zergeht auf der Zunge kann ich dir sagen . Kann dir immer wieder nur sagen comeback to heaven. Arbeiten kannst du auch hier...