Hallo Zusammen, da ich zufällig mal wieder in der Limburger Gegend war, wollte ich unbedingt dem FTL einen Besuch abstatten. Obwohl ich dann doch nur noch zwei Stunden Zeit hatte, bin ich trotzdem am Samstagnachmittag noch vorbeigefahren. Ich war zwar im letzten Jahr ein paar mal dort, seit dem Umbau war dies jedoch mein erster Besuch. Zuerst war ich zwar etwas geschockt, da alle Girls in Dessous herumliefen (meine Meinung hierüber könnt Ihr ja in diesem Forum nachlesen), wurde aber durch die Tatsache, daß man vor 14:00 Uhr nur 30,- Euro Eintritt bezahlt (sonst 50,-) wieder versöhnt. Auch das aufgebaute Büfett habe ich positiv zur Kenntnis genommen. Generell muß man sagen, daß das FTL von der Anlage her gesehen zu den Top-Club's gehört (kommt für mich gleich nach Atlantis und noch vor BHH). Durch den Umbau hat der Club auf jeden Fall noch gewonnen. Als ich kam, waren ca. 10 Mädels und vielleicht etwas weniger Männer anwesend. Die Auswahl ist natürlich nicht so groß wie im Atlantis, es dürfte aber für jeden etwas dabei gewesen sein. Hier nun ein paar Details mehr. Nachdem der Fernseher alle Programme ausser RTL (Formel 1 - Qualifikationstraining) empfangen konnte, habe ich mich dann zu Claudia auf eines der Sofas gesetzt. Nach intensivem Vorspiel, wobei sie sich dann auch der lästigen Dessous entledigt hat, sind wir dann nach oben gegangen (Hier wurde zwar auch komplett umgebaut, die Zimmer sind aber immer noch deutlich gemütlicher als im Atlantis). Nach einer weiteren Runde französisch, mit sehr viel Zungeneinsatz, kamen wir dann recht schnell zur Sache, war aber für den Anfang gar nicht so schlecht. Danach erst geduscht und dann zur Stärkung ans Büfett. Zum Relaxen legte ich mich dann in den inneren Whirlpool. Nach einiger Zeit gesellte sich dann Simona aus Ungarn zu mir. Auf den ersten Blick eigentlich gar nicht mein Typ, ich lies mich dann doch aber eines besseren belehren. Da das Wasser im Pool nicht ganz so warm war, entschloßen wir uns dann den äußeren Whirlpool aufzusuchen (hier war zwar die Luft kälter, dafür aber das Wasser um so wärmer). Nach einem längeren Vorspiel im Pool, zum Glück war ja sonst niemand im Freigelände, sind wir dann nach oben gegangen. Trotz meines engen Terminkalenders, war ich rundum zufrieden, und werde das FTL mit Sicherheit noch öfters aufsuchen. Leider habe ich in 2 Wochen zur Eröffnungsparty keine Zeit. Allen Römern, die hingehen, wünsche ich aber viel Spaß. Gruß Diddel :drunk
FTL Na da bin ich ja mal auf die Einweihungsfete gespannt. Danke für Deinen Bericht. Wird mein Erstbesuch demnächst. Salve Ralf der schon richtig gespannt auf diesen geilen Club ist...
Hi Diddel, danke für den Bericht! Was lese ich da? Aussenwhirlpool jetzt zusätzlich zum Innenwhirler? Das hört sich ja gigantisch an. Und die neuen Räumlichkeiten sehen auf der Homepage ja auch sehr gut aus. Dann noch Buffet.... Da freue ich mich schon auf den 8.6. Gruss, Andy69