:inlove 3 mal Top, mehr kann Mann nicht erwarten !!!!!! Fantasyland die erste ! Da heute Samstag ist und fast alle Männer Bundesliga sehen, dachte ich mir fahr doch mal ins Fantasyland nach Görgeshausen. Gesagt, getan obwohl ich mit Navi fahre wäre es auch ohne sehr gut zu finden. Abfahrt Diez, rechts ab ca. 1km dann re. In die Brunnenstr. Und nach ca. 800m auf der linken Seite ist das Gebäude gut zu erkennen. Es sind ausreichend Parkplätze, und da ich gegen 12.30 Uhr dort war, konnte ich mir den besten Platz aussuchen. An der Tür begrüßte mich Maja (eine süße Thai mit dunkel braunen lagen glatten Haaren, ist wohl die Freundin vom Chef) sie zeigte mir kurz die Umkleide und sagte bis 14.00 Uhr ist „Happy-Hour“ also zahlte ich nur 30€ Eintritt.(normal sind 55€) Nach umziehen und duschen schaute ich mich ein wenig um. Es waren ca. 3-5 Gäste im Haus und so ca. 10-12 Mädchen. 3 Girls aus Ungarn, eine davon war Leila, sehr schlank, kurze schwarze Haare. Sie zeigte mir das Sektzimmer und wollte das ich mit ihr und einer Freundin auf ein Zimmer gehe. Ich war aber auf die rothaarige Irina fixiert, die wie ich gegen 12.30 Uhr eintraf. Sie war noch auf der Sonnenbank und danach ging ich mit ihr aufs Zimmer. Clubtest mit Auszeichnung bestanden, anschließend viele Küsse und Streicheleinheiten bis sie zum perfekten Französisch überging. Danach Reiterstellung, sehr lange und ausgiebig vom Feinsten. Irina ist Profi sie hat im letzten Jahr fast 8 Mon. im Atlantis gearbeitet. Nach Wechsel der Position habe ich dann auf ihr und in ihr all meinen Saft gelassen. Es war toll, wir haben danach noch ein wenig geplaudert über dies und das. Wiederholungsfaktor >100%. Pause, Mann gönnt sich ja sonst nichts. Es gab lecker Essen und trinken und es kamen noch weitere Mädchen. Zwei mit schwarzen glatten Schulterlangen Haaren, Nadja und Sara. Nadja aus Spanien, ca. 160cm groß, Top-Figur, schöner Arsch und auch sonst ein super geiler Käfer. Sie erzählte mir an der Bar, sie geht nur mit einem Gast aufs Zimmer wenn auch sie Spaß dabei hat. Lecken und saugen an der Klitoris, aber nicht sabbern, sie mag es nicht wenn es ihr am Hintern (Poppo) herunterläuft. Sie hatte einen extrem kurzen Minirock an, darunter nichts, es sah sexy aus und sie führte uns ein Tabledance vom feinsten vor. Immer wieder rutschte der Rock hoch und man sah ihre schöne rasierte Pussie. Vielleicht weil ich mit den übrigen 12 Mädels ganz alleine im Raum war, tobte sich Nadja so richtig aus. Sie war super, super gut drauf und tanzte zu Musik von Shakira eine Mischung aus Bauch,- und Diskotanz. Maja steckte ihr sogar einen 10€ Schein in den Ausschnitt. Nach dieser Einalge war klar, Nadja und keine andere. Schon auf der Couch war sie so geil und ihre Pussie so nass wir gingen dann auch alsbald aufs Zimmer. Hier erlebte ich sie in vollen Zügen, erst kuscheln, viele viele ZK, dann Franzö... vom feinsten und dann ficken bis die halbe Stunde vorbei war und sie und ich nicht mehr konnten. Runde 3 ging an Sara, sie war ja von Nadja schon gebrieft und wollte gar nicht glauben, das Nadja 3 mal (nach eigener Aussage) gekommen war. Sara war als Nadja lange in der Oase und war auch ein Profi. Es dauert nicht lange und wir langen in Position 69 und ich saugte und leckte ihre Pussie und ihre geile Klitoris. Sie lief aus und war einfach nur geil, danach fickten wir noch ein ganze Weile und sie leckte mir abwechselnd meine Brüste. Es war geil und der Abschuss war super. Sara hat auch eine Top-Figur, ist halb Spanierin, halb Marokkanerin und man merkt ihr das südländische Temperament an. Achja Nadja erzählte mir noch von einem türkischen Gast der innerhalb von 10min. 2mal gekommen war. Alle Achtung, wusste gar nicht, das die Jungs so schnell wieder nachladen können. :greenfing
Hi Alexandro, schöner Bericht und richtig aktuel. Man merkt allerdings das du aus Richtung Köln kamst den wenn du as Richtung Frankfurt kommst und deiner Beschreibung nachfährst kommst du nicht in Görgeshausen raus, also für alle die von der Autobahn in Diez abfahren der Beschilderung Görgeshausen folgen und in Görgeshausen dann wieder der Beschreibung folgen.
Hi Alexendro, wie war dat....Sara war Nadja und Nadja-Neu ist Spanierin..... Jedenfalls scheint sich das FTL wieder zu "erhohlen !!!!!!!! Sara (Ex-Nadja) is schon n verdammt liebes Ding !!!!!! Grüße von Rammonn dessen FTL Besuch jetzt nicht mehr lange auf sich warten lassen wird....
Sind die Umbauarbeiten schon abgeschlossen? Philippe, der sobald alles fertig ist auch mal wieder dort hin kommt
lies Dein Forum richtig ;-) Hallo Philippe, eigentlich hat der CdF im Werbeforum alles zum Umbau geschrieben Aber wenn man den Kopf voller Gangbangs hat... :groehl Salve
Hi Wolfl, na so einen großen Kopf hat unser Philippe aber auch nicht, eine Frau und mehrere Römer die brauchen schon Platz. :groehl :groehl :groehl Gruß
Re: lies Dein Forum richtig ;-) BUOOOOOOHAHAUUUUUUUUUU und das am frühen Morgen ohne Vorwarnung, Wolfl, ich schmeiss mich weg.... Gruss, Andy69
Jo Rammonn, Du hast es erfaßt. Sara war Nadja (in der OASE eigentlich Nathi) und Nadja-Neu ist Spanierin und war während der Brandpause auch mal zwischenzeitlich eine Hofdame. Beide Girls sind kollosal nett :inlove :inlove und bringen richtig Leben in den Laden:clown. Also an Girls mangelt es im Moment nicht (ca. 11-15 schätze ich). Neben diesen beiden süßen Mädels, gibbet ja auch noch Irina und Alona. Damit sind aber nach meinem Geschmack die pers. Tops abschließend aufgezählt. Grüsse x²