Salve Römerchen, heute war ein spontanes Römertreffen im FTL: Andy69, Sexfred, Easy Rider, devilinside, Jones, Joe Frazier und ich trafen sich teils verabredet, teils spontan. Kurz berichtet: Positiv: - klasse Wetter - gutes Essen mit lecker Gegrilltem - sauberer und erfrischender Pool - nette Römergespräche - echten Kurzurlaub genossen Negativ: - kaum Mädels, da vier unplanmäßig krank, andere frei oder im Urlaub - es war nicht Freitag (da war Frauenüberschuß!!!) :mad - langweiliges Formel-1-Rennen :schnarch - leichten Sonnenbrand geholt Ansonsten: Popp-Berichte bitte von den ebenfalls anwesenden Römern anfordern, ich habe mich enthalten. Und das, obwohl ich Alessa zu Beginn zwar traf, sie aber kurz darauf ihren freien Tag einläutete und nach Hause fuhr... :mad Insgesamt einen schönen, entspannten, aber auch enthaltsamen Sommertag genossen - als bekennender Optik-Popper kann ich damit gut leben
Deanix, Deanix, Deanix wie soll das nur mit Dir enden ????!!!! Wahrscheinlich wird irgendwann mal auf dein Grab stehen: ER HAT IN LEBEN SEHR VIELE FKK CLUBS BESUCHT ABER ER WAR WAHRSCHEINLICH DER EINZIGE DER DORT MEISTENS KEUCH GEBLIEBEN IST !!!! Gruß SimplyNice
simply, sieh es so: vielleicht hat´s dem deanix doch ganz gut gefallen, bei sooo vielen nackten männern :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl @ deanix: wo ist der bericht über die op-nummer von joe??? es kann und darf nicht sein, dass diese unterschlagen wird!!! gut, dann werde ich mich versuchen: joe f. sitzt absolut cool und relaxed nach dem frühstück am bistro-tisch auf der terasse, die gebräunte, über den stählernen körper gezogene haut mit melkfett eingerieben, die sonnenbrille im haar (oh, verzeihung, auf dem kopf), vor ihm sein handy, zufriedenes grinsem im gesicht. er blickt auf das herrliche ftl-aussengelände sowie die weiten des westerwalds und krault sich dabei genüsslich am sack. doch ganz plötzlich überziehen sorgenfalten sein gesicht. meint er doch, ein drittes ei an ungewöhnlicher stelle zu spüren. what happened??? flugs wurde die gestutzte schambehaarung inspiziert und das, was sich darunter befand. joe´s gesichtsausdruck hatte plötzlich soetwas, was man wohl kaltes entsetzen nennt: eine ZECKE hatte sich tief in seinen SCHAFT gebohrt und saugte, als ob es kein morgen mehr gäbe (hatte sie eine leise vorahnung?) nach kurzer beratschlagung ging er dann richtung limburg ins krankenhaus und war erstaunlich schnell und geheilt wieder bei uns. dabei hatten wir noch so unsere witze gemacht, wie "hey, wenn dem die ärztin 5 minuten an der nudel rumgeschraubt hat, verlängert der gleich auf eine stunde :groehl :groehl :groehl :groehl ). die moral von der geschicht: beim joggen im wald, wenn man gerade aus dem club kommt, erst eine hose anziehen! gruss, andy69
Zwerchfell-Orgasmus ... um Dein PN-Erlebnis retour zu geben: Mich hätte es eben auch fast vom Stuhl gezogen. Hab mir die Situation und Euch Patienten fachsimpelnd nebeneinander vorgestellt. Und dann die "verlängerte Nummer" im OP :groehl :groehl :groehl Der Hammer :groehl Bis denne Feuchte Grüße vom dude (der übrigens mal gern Deine private email hätte, Andy ...)
hey dude, macht poppen vergesslich? noch freitag vor einer woche hab ich dir ne mail geschrieben, bevor ich ins alt gefahren bin; darauf hin hast du mich ins verabredungsforum eingetragen. NACH unserem treffen im atl (so anfang vergangener woche) hast du mir dann die hermann-statuten per MAIL geschickt. poppen macht vergesslich, jetzt weiss ich´s äh, muss ich eigentlich heute ins büro? scheisse, ich weiss es nicht mehr :groehl :groehl :groehl gruss, andy69
Beschneidung wir hatten doch kürzlich das thema beschneidung: angesichts der zeckenplage rate ich davon ab; stellt euch mal ne ZECKE in der eichel vor :kopfab da gibt´s nur eins: KONDOME schützen... gib ZECKE keine Chance !
Da meine Erfüllung darin besteht, in meinen Augen hübsche Mädchen zu poppen - nicht "irgendwelche", die bei drei nicht auf dem Baum waren, müsste es heißen: "ER HAT IN SEINEM LEBEN EINIGE WENIGE FKK CLUBS BESUCHT UND WAR WAHRSCHEINLICH DER EINZIGE, DEM ES AUF QUALITÄT NICHT AUF QUANTITÄT ANKAM!!!! :greenfing ...hehe, aber nicht bei den Männern, die ich gestern so sah... :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl ...ja muß ich denn immer alles schreiben???? :frage1 Meine Kommentare zu der Szene: wo nisten sich nochmals Zecken ein? Da wo es ruhig, dunkel, feucht, schwül, schwitzig und miefig ist...??? :spermi wie gut, daß Joe ständig an sich rumschraubt: andere hätten das Ding erst entdeckt, wenn die Zecke die Größe einer Melone erreicht hätte - Körperkult hat auch echte Vorteile! :hi Vielleicht war die Zecke ja auch der TA des Tages - "die Kleine mit dem Waaaaahnsinns-BlowJob - und dazu noch soooo anhänglich... die innige Verschmelzung zweier Körper"! :kraul Gut, daß Gleiches nicht in der einsamen Wüste mit einer Klapperschlange passierte: Ein Kollege hätte die giftige Stelle aussaugen müssen... :kotz :groehl
Wer den Schaden hat, braucht ...... blablabla Wenn man Euch als Kumpels hat, braucht man keine .....blablabla Wo ist Wetty? Ich will meinen Wetty wieder ....blablabla:confused Sie meinte gestern, wenn ich heute Kopfschmerzen habe, sollte ich zum Hausarzt ...blablabla:drunk
@joe: ...sagte der Arzt nicht, es wäre gefährlich, wenn Du heute nur "blablabla" sagst? Von wegen Kopfschmerzen... Ich mache mir Sorgen... :groehl
@Deanix. Sie sagte nur, dass sie ein Hilfsmittel benutzen würde,dann rein- bzw. draufstecken würde, ganz symply nice nach links drehen würde und im rechten Moment rausziehen würde................................ Komisch fand ich nur, dass sie mich mit an ihren Spind nahm und mir 50 Ouros zusteckte :eek :eek :eek :eek :eek Gruß von Joe
:rollin Alarm! :rollin Alarm! :rollin Joe hat mittlerweile Fieber und Wahn- ähhh Wunschvorstellungen!! :rollin Alarm! :rollin Alarm! :rollin
TAAAAAAAAAAATÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ, TAAAAATAAAAAAAAAA ... Nur noch ein paar Minuten Joe, die Männer in weiß sind gleich bei Dir ... :groupies Beruhigende Grüße von Onkel dude
@ dude: können zecken eigentlich auch das hiv-virus übertragen? :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl
ouhhh Andy... Du hast überhaupt nicht aufgepasst!!! Einen HIV Virus gibts definitiv nicht! Nichtmal bei Willi! :greenfing Allerdings streitet man sich, obs einen HI Virus gibt! Salve Wolfl PS: Zecken können Meningitis übertragen, pur lustig sind diese Viecher also nicht... PPS: Meningitis ist Hirnhautentzündung, können also nicht jeden oder jede belasten :hschein
hi ol-wolfl, und ich hatte mir noch überlegt, ob ich nicht aids-virus schreiben soll, na, da hab ich ja nochmal glück gehabt. gruss, andy69
Verdienst Was soll denn das? Ihr lasst nach! E r f a h r u n g s b e r i c h t! Was hats gekostet, wie war die Zecke, Wiederholungsfaktor und so .... war auch FT drin?