Fantasyland am 2.8. - das Römerduo grausam enttarnt!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Deanix, 3. August 2002.

1. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Tach an die Bewohner Roms,

war gestern (Freitag) mit Joe Frazier im Fitneßstudio. Nein, nicht Fickneßstudio, sondern so ein Richtiges, mit Gewichten und bekleideten Mädchen. Schwitzende Körper und Rumgestöhne... naja, der ein oder andere weiß, was ich meine. Auf jeden Fall schreibe ich den Bericht gerade mit der Nasenspitze, da ich meine Arme nicht mehr bewegen kann. Trotzdem Danke Joe, warst ein klasse "Personal Trainer".

Dann gegen 12:30 gemeinsam im FTL eingetroffen. Jasmina an der Theke, mich in Sportklamotten erblickend: "Oh, bist Du mit dem Fahrrad da?" Ich: "Nein, ich dachte heute ist Dessoustag..." :groehl

Ein paar Mineralwasser später: Von einem Gastleser Roms mit einschlägiger Cluberfahrung wurden wir auf der Terasse doch glatt enttarnt!!! :eek Völlig unvermittelt in unserem Nachmittagsgedöse: "Ihr müßt Joe Frazier und Deanix sein". Jetzt ist es soweit! Aber bevor wir Autogrammkarten verteilen, werden wir uns wohl eine neue Identität zulegen müssen. Diese ist natürlich so geheim, daß nicht mal Joe und ich diese kennen :)

Und an unseren "Enttarner": hiermit fordern wir Dich auf, wie wir für die "Sache Roms" zu kämpfen und Dich gefälligst anzumelden und mitzuschreiben. Andernfalls werden wir schreckliche Geschichten über Dich erfinden und in den Clubs verbreiten. Und Du weißt, das Netzwerk wird immer größer. Das alle Mädchen schreiend vor Dir wegrennen, willst Du doch nicht, oder? Außerdem kannst Du dann auch auf die Römerparty im September kommen. Wenn das nix is'!

So, das war der versteckte Werbeblock, zum Wesentlichen und damit SimplyNice mir wieder eine "Smilies-Welle" widmen kann:

NADINE
    ein Neuzugang im Club, deutsch, hübsch und ein toller Körper. Wir hatten Sex - und der war Klasse. Punkt.

Es gibt übrigens auch noch einen hübschen Neuzugang aus Tschechien: Leona (endlich mal ein Name, den es noch nicht gab!), hübsches wasserstoffblondes Mädchen, große blaue Augen, Knackpo und handlicher Busen. Ist sicher was für Jones und xxplorer.

Relativ neu ist auch noch Lucy (Polin, rötliche Haare). Aus dem Urlaub zurückgemeldet hat sich Nadja. Alissa und Sarah glänzten mit unentschuldigter Abwesenheit :hass

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2002
  2. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

<pruuuuust> immerhin weiß wetty jetzt, wieso er so weit geflogen ist in den pool. :)) Joe ist kraftrödler

<grööööööööööhl> nur gut das ich dahim und nicht im büro bin.

<lach> na das nenne ich mal eine bindende marketingstrategie. :)) also du RO du, zeig dein gesicht sonst haste den hausmeister am hals :))))

3. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Leona

steht natürlich längst in der PHG-Ex-Girls-Liste im Rheinforum! :D

4. TwoFace

TwoFace Guest

Erwischt

die kleine blonde Zaubermaus war zwischendurch im Cocoon und es gibt einige Pottergermanen, die sie vermissen. Ach ist es nicht schön, das man manchmal sooooo einfach die Mädels wiederfindet:D

5. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    warum wir das alles auf uns nehmen...

Nachdem die mächtigen Imperatoren die beiden Römer "Billiardkugel" Joe Frazier und "Sunnyboy" Deanix (Zitat von der bezaubernden Thekenfrau Jasmina: "Deanix, das ist doch der SCHWARM aller SCHWIEGERMÜTTER!:D )zu den todeslüsternden Gladiatorenspielen dienstverpflichtet haben, entschlossen sich die beiden "Furchtlosen" zu einem intensiven Vorbereitungstraining:
    1.Um die körperliche Fitness zu optimieren wurden Gewichte gestemmt!
    2. Um alle anderen Sinne zu schärfen, wurde das FTL als Trainingscamp gewählt!
    3. Letztlich werden wir Sturm und Meer trotzen und uns von dem fast allwissenden dude auf kognitivem Gebiet prüfen lassen!

Im Trainingscamp FTL wurde mir aber erstmal von meinem Mitstreiter Deanix ein fast k.o-bringender Haken versetzt, denn die entzückende Nadine entschied sich bei der von der FRANKENBANDE eingeführten DAMENWAHL gegen mich und für unseren römischen Sunnyboy:eek :eek :eek
    so daß der in seinem Selbstbewußtsein tief getroffene:D Joe
    sich mt den "frechen" Teenymäusen Jenny und Mickey tösten mußte, wo er doch heute gerne eine reife Frau "geliebt" hätte...
    Deanix hatte sich aber vorher schon bei mir eingeschmeichelt,
    da er in meiner Wohnung alle hausmeisterischen Tätigkeiten (einschließlich tapezieren) ausgeführt hat
    Gruß von einem ziemlich zufriedenen Joe,
    der lediglich X2 gestern etwas vermißt hat
    :cool: :cool: :greenfing :greenfing

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden