Fantasyland am 13. & 16.Dezember 2001

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 21. Dezember 2001.

  1. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Sorry, sorry!
    Mein Posting kommt leider erst etwas verspätet. Aber die vorweihnachts Woche hats ja immer in sich. Zum abschluss des Jahres wollt ich mir noch einmal das Fantasy gönnen. Meine erste Schandtat sollte sich am Donnerstagdem 13. ereignen. Naja da ich ja noicht abergläubig bin stand ich schon gegen 20.30 Uhr vor den Pforten des Fantasy´s.
    Wurde erstmal nett von Maya begrüsst, jajja ne ganz nette ;).
    Ertsmal das übliche Prozedre erledigt. Mittlerweile ist es bei mir Routine geworden als erstes mal ne halbe Stunde im Whirlpool zu relaxen. Damit die ganzen körperlichen Verklemmungen abgebaut werden. *grins*
    Zum innerlichen Abbau sollte es diesemal schneller als gewohnt kommen. Hatte mir vorgenommen endlich mal mit Chantal zu versuchen. Aber es sollte anders kommen als man denkt. Ich erstmal was zu trinken geordert und dann das Feld observiert. Waren wieder einige neue Girls am Start. Und eine sass auf einmal ehe ich mich umdrehen konnte neben mir. Stellte sich als Michelle vor und war laut ihren Aussagen vorher im Atlantis tätig.
    Wir erst ein bisschen geschwofft, als sie plötzlich einfach so ihre Hand zwischen meine Beine schob und mir dann relativ gut erläuterte was eines ihrer ganz speziellen Fachgebiete ist. Man oh mann, so schnell wird man heutzutage überrumpelt. Aber was soll´s, da sie eine Vorzeigesklavin ist liess ich gewähren und wir verzogen uns nach ein paar Minuten ins Sepere nach oben. Dort folgte schönster GF6 in allen möglichen Stellungen. Man die kleine ist schon beweglich (sorry so klein ist sie gar nicht, naja neben mir wirken alle Frauen klein).
    Die halbe Stunde hattew sich richtig gelohnt.
    Dann erstmal ans Buffet und etwas für meinen Magen getan. Am Spielautomaten mit Maya und Michelle noch etwas geklatscht.
    Dann wollte ich eigentlich eines der neuen Girls an Land ziehen, aber irgendwann lief mir Chantall über die Füsse, und ich versank mit ihr auf der Couch in einem relativ innigen und langem Gespräch. Nachdem wir fas 1.5 Stunden gequatscht haben entschloss ich endlich mal das Zepter in die Hand zu nehmen und machte sie darauf Aufmerksam das es meinerseits ok wäre, wenn wir etwas Geld verdienen gehen würden. Also nix gesagt und ab nach oben. Sind ins Labyrinth geflüchtet und erstmal genüsslich Zärtlichkeiten ausgetauscht. Nach innigen ZK begann sie weiter südlich dasselbe bei meinem kleinen.
    Naja der war auf einmal ruck zuck gross. :)
    Dann war es an mir sie auch fr. zu verwöhnen. Habe mich dann etwas angestrengt und anscheinend wirklich zum Orgasmus gebracht, denn erstens hatte ich nachher ein paar Kratzspuren an den Schulterne und zweitens musste sie erstmal kurz für kleine Sklavinnen. Worauf sie mir später erzählte das es bei ihr öfters vorkäme wenn sie zum Orgasmus kommt. Danach in die Reiterhocke und noch einige andere Positionen. Nach knappen 70min. wars dann um uns geschehen und ich muss sagen wow, ich war game over. Ihr erging es glaub ich genauso, denn wir legten erstmal ne ralxrunde zusammen im Whirlpool ein. Danach unterhielten wir uns noch ne knappe halbe Stunde an der Bar, bevor ich den Abend langsam ausklingen lies. Die 200 DM mit Chantal waren auf jeden Fall gut ausgelegt. Sie ist mit Irina & Patricia der Top-Tip im Fantasy.

    Sonntag wollt ich eigentlich erst ins Kino, aber entschied mich dann dioch für den Weg ins Fantasy. Dort anbgekommen wurde ich von KLaschka & Irina begrüsst. Auch Maja und Angelika waren vor Ort. Erstmal bezahlt und..
    dann zu ihnen an die Theke gesellt. Nach einem newtten Gespräch wurde ich erstmal gefragt ob ich Münzgeld dabei hätte. Denn es herrschte Kleingeldmangel und keiner konnte am Spielautomat zocken. Nun ja da es nix zum Spielen gab, machte ich Irina den Voschlag auf ein anderes Spiel und verzog mich mit ihr für eine Stunde ins Obergeschoss. Es war herrlicher, anstrengender & ausdauernder Sex in allen möglichen Stellungen. Und ich glaube wir kamen beide ganz gut auf unsere Kosten. Danach war erstmal entspannen in der Sauna angesagt. Dann wollte ich für meine zweite Runde eines der neuen Girls testen.
    Irgendwie ist dann Valentina (halb Spaner- & Italienerin) neben mir auf der Couch gelandet. Nach etwas Smalltalk und anblasen haben wir uns dann nach oben verzogen. Das fr. war ganz ok, aber irgendwie kam keine richtige Chemie zwischen uns Zustande. der GV war dann so ola la. sie gab sich zwar Mühe, aber irgendwie war sie gar nicht mein Typ. Hätte vielleicht lieber etwas warten sollen und nicht gleich ja sagen sollen. Aber was solls, vorher mit Irina wäre eh nicht mehr zu toppen gewesen.
    Ausserdem bekam ich nachher von ihr noch einen kleinen Anschiss, weil ich ihr fremdgegangen bin. Nun ja so kanns gehen. Einmal Top und einmal Flop. Habe dann so gegen 3 Uhr Feierabend gemacht und bin nach Hause.
    Freue mich aber schon aufs nächste Jahr, werde Anfang des Jahres mit einem Freund dessen Birthday im Fantasy feiern. Wird ne richtig nette kleine Sausse werden.
    So wünsche noch allen frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Sollten mal Endee Januar ein Römermeeeting abhalten. Empfehle Sonntags, da ist nicht ganz soviel Publikumsverkehr.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden