Tach Römer! Heute leider wenig Zeit, aber dennoch ein Mitteilungsbedürfnis: Gestern gegen 12:15 Uhr im FTL eingecheckt. Während der Fahrt fiel das Thermometer von 29 Grad bei Köln (Sonne) auf 21 Grad in Görgeshausen (Gewitterwolken und Regen). :mad Joe war schon da und wir haben uns aus alter Gewohnheit draußen auf die Terasse unter einen Schirm gesetzt. Joe vermummte sich im Laufe der Zeit mit drei großen Handtüchern, ihm war kalt! Eine gewisse Ähnlichkeit mit Mutter Theresa wollte er nicht wahrhaben. Er fand, er sähe aus wie ein Scheich. Tja, Fremdbild und Eigenbild... Petrus hatte genug von dem Anblick des Jammers und beendete erst den Regen und schickte gegen später sogar noch echte (!) Sonne zu uns. Yessssss! xxplorer traf auch noch ein. Alissa war heute nicht da, Georgia war nicht da, Nicki war nicht da - ich dachte schon faßt, ich müßte mich wieder dem Hohn der "ich poppe alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist"-Römern aussetzen. Da kam SARAH (auch schon als Jacqueline vor ca. 4 Wochen im FTL gewesen, deutsch, 23 J., dkl. Haare, dkl. Augen), strich sich das Handtuch vom makellosen Körper und sprang grazil in den Pool... Wow! :drunk Ich laß das ganze Balzritual hier weg, der Sex mit ihr war fantastisch! Heftiges Geknutsche, schöner BJ mit optimalem Handeinsatz, 69, M-Stellung, Doggystyle und Finale in der guten alten Missionarsstellung. Genau meine Klasse und deshalb Faktor Suchtgefahr! Danach noch ein kleines Wettschwimmen und -tauchen im Pool mit Joe (der gestern übrigens Haare hatte, zumindest bis der Eyeliner dann doch verschmierte... :eek ) Äußerst entspannt gegen 19:30 Uhr die Heimfahrt angetreten. So, mehr gibts nicht! P.S.: @CdF: Du hattest absolut Recht!
...ergänzend sei nur noch angemerkt, dass unser "Zahnarzt" mir doch glatt eine Kronenbehandlung aufschwatzen wollte...(bei meinen schönen Zähnen) X2 mag ihn ja besonders Die Krönung des Tages war m.M. nach das absolute Kontrastgespräch zwischen dem Zahnarzt und Sarah sowie Deanix und Mickey (sorry :kann man nicht wiedergeben)HIMMEL & HÖLLE P0pptechnish war ich mit Lucy (NEU und echt prima) sowie Mickey (die tatsächlich auch Schmusesex kann, wenn man vorher lange genug mit ihr spielt):hschein War wieder ein toller Tag....
hi deanix und joe, an einem donnerstag unter der woche noch zur am-zeit richtung ftl fahren, das ist ja mal wieder der hammer. das nächste mal denke ich an euch: wärend ich beim mittagessen sitze, liegt ihr mit einem girl auf der matte; unfassbar warum hab ich bei meinen AD-terminen nur immer so viel (beruflich) zu tun? gruss, andy69, am sonntag poppend in einem club!
Hi Andy69, es war nicht der Donnerstag sondern der Mitwoch aber mach Dir nix draus, auch Morgen sind sie zur HH wieder da !!! Und Andy, glaubs mir, ich könnt auch immer kotzen wenn ich um 17 Uhr zu AMC-Treffen im FTL abgehetzt auflaufe und die Beiden schon seit Stunden braungebrannt relaxt auf der Terasse sitzen. Obendrein knöpft mir um diese Zeit der cdf auch noch lächelnd 20 Mücken mehr ab. Wenn dann auch noch DEANIX Fee Sarah die jaqueliniege dauerbelegt :flame und die Maus danach offenbar "geschafft" nach Hause geht ... ..ja dann - und nicht nur dann - kann es nur noch Eine geben und die heißt I R I N A und der Tag ist völlig gelaufen ääähm gerettet :kniep . Viele Grüße von X² morgen nicht im FTL