Fantasyland 01.09.02 und 08.09.02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Rabbit, 10. September 2002.

1. Rabbit

Rabbit Guest

So Jungs!

Sonntag der 01.09.02 mein erster Sonntagsbesuch im FTL.
    Bin um 12:30 angekommen habe mich erst mal geduscht und dann gefrühstückt. Und wen erblickte ich da mit einer Krawatte um den Hals, die Irena ist mal wieder im Hause. Und das wissen wie gut sie ist, konnte ich nicht verwehren mit ihr ein Abenteuertripp zu verbringen. Kaum lag ich auf dem Bett wurde ich mit der Krawatte ans Bett gefesselt. Ich weiß sehr mutig von mir, aber das einmalige FO von ihr hat mich fast zerschmelzen lassen. Nach einem ausgiebigen FO kam sie auf mich und ritt mich bis er anfing zu glühen. Sie gab mir meine freiheit wieder und machte mit ausgiebegen Stellungswechsel weiter. Und dann konnte ich nicht mehr inne halten und der Höhepunkt kam und ging. Mit einem breiten grinsen bin ich dann aus dem Zimmer gegangen.

Dann habe ich an der Bar vilnius und ein Nichtrömer kennen gelernt. Mit Ihnen habe ich Formel eins zur Erholung geschaut und dabei mein mittagsmahl eingenommen. Nach ein paar runden pool, der angeblich 22Grad hatte, puchte ich mein Kreislauf auf.

Danach saßen wir in der Couchecke (pipeman, vilnius und ein nichtrömer (der sich eigentlich anmelden wollte)). Viel der Name Leona, da hatte ich noch keine ahnung wer das ist. Hatte aber in diesem Augenblick schon eine bildhübsche Frau im visier. Und hatte zu meinen Kompanen gesagt das mich diese person interessiert. Und wir rätselten weiter wer Leona ist. Nach einiger Zeit ging zu dieser Person hin und setzte mich zu Ihr und fragte nach ihrem Namen. Dies Sie mit Leona beantwortete. Wir unterhielten uns eine weile. Aber als Sie mit ZK anfing war das so schön das ich damit gar nicht mehr aufhören konnte. Sie wollte dann aber erst mal mein bestes Stück verwöhnen. Als Sie dann mit der Zunge mit meinem bestes Stück spielte, fing ich an zu genießen und verschwand in einer Traumwelt.
    Als wir dann auf dem Zimmer waren konnte ich gar nicht mehr warten sie richtig ran zu nehmen. :inlove
    Dies ich auch tat. Ich wollte gar nicht mehr aufhören. Aber irgendwann wollte er einfach nicht mehr warten! Und nach einer großen explosion, lagen wir aneinander, streichelten uns und unterhielten uns über Gott und die Welt.
    Ich begab mich zu meinem Kollegas und es dauerte nicht lange und Leona kam zu mir und hat sich auf mich gesetzt.
    Nach ein paar Kuscheleinheiten und reden mit den Kollegas. Hat sie mich verlassen und ging ins Solarium!
    Gegen 23Uhr verließ ich den Club.
    Das war ein saugeiler Tag!

Mitte der woche beschloß ich am Sonntag wieder hinzu fahren und verabredete mich mit devilinside.
    Ich traf am 08.09.02 um 14.15 Uhr ein. Ich fragte ob es noch möglich sei noch den Happy hour preis zu zahlen. Und es ging, hätte ich nicht gedacht. Großer pluspunkt fürs FTL, ich war dann aber auch der letzte, der dies in anspruch nehmen durfte. Ja ich traf dann einige aus dem Forum mit denen ich mich erstmal unterhielt. Dann erst mal mittagessen. Nachdem war ich mit Laila (ich hoffe richtig gemerkt) zu gange, war ein schönes Erlebnis. Fo war klasse bei Ihr. Nach einem Saunagang wollte ich mir die Leona schnappen, aber ihr ging es an dem abend nicht so gut und wolle bald Fierabend machen. Sie fügte auch noch hinzu: "Sie wolle micht nicht entäuschen." Ich verstand dies und fand es klasse das Sie ehrlich war. Sie kam nochmal bevor Sie ging und fragte mich ob ich sauer wär, dies verneinte ich. Sie gab mir noch ein Abschiedskuß. Klasse Frau!!!
    Nach einen Tip von devilinside, ich solle doch mal die Italienerin auprobieren. Tat ich das auch und füge nur hinzu, sie war fast genauso spitze wie Leona.
    Meine Favoritin im FTL ist aber weiterhin Leona!

Jetzt reichts aber, bis Samstag zur Party oder Sonntag zum Frühstück!

2. vilnius

vilnius Bürger

Homepage:
    Hello Rabbit,

How's the going? - Bist Du wieder Mensch oder Hase nach
    Deinem FTL-Besuch am 1/9? - Abends nach dem Leona-Erlebnis
    warst Du doch nur noch physisch in unserer Runde.
    Hast den Weg in's FTL aber rabbit-maessig (schnell) am naechsten Wochenende wiedergefunden.

Pipeman kann sich nicht entscheiden, ob er Morgen in's FTL
    oder in's Atlantis gehen soll. Er tut mir leid, der Aermste!!!

@ pipeman once again. Go and unwrap the gifts. Undo those bras and get your hand in their knickers.

Gruesse Euch,
    Vilnius

3. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Männer, Römer, Legionäre,

na endlich hat unser Rabbit reportet. Obwohl sehr dezent, sehr dezent, nur nicht zuviel verraten ...

ich habe geschossen, äh mich entschlossen -> http://193.239.6.129/roemerforum/showthread.php?s=&threadid=3356

@Vilnius: Mach mal, dass Du wieder im Lande bist.
    @Rabbit: Sonntag in zwo Wochen????

Salute

4. Rabbit

Rabbit Guest

Sonntag in 2 Wochen

Ja klar pipeman!

Wir können das gerne mal festhalten!
    Auch schöne Grüße an Vilnius, der auf der einsamen Insel sitzt!:(
    Im FTL bin ich immer wieder gern ein rabbit

P.S. Ich war noch nie ein schreiber, Ich versuch mein bestes zu geben!

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden