Wie ich erfahren habe, öffnet das Fantasy-Land in Görgeshausen am 14.3 wieder. Und am 15.3 soll eine große Wiedereröffnungsfeiers stattfinden. Soweit ich informiert bin soll der Außenpool dann auch überdacht sein und das Whirlpoolzimmer dann renoviert sein. Die Mädels die am Ende dort arbeiteten sollen auch alle wiederkommen. Wolfl kannst den Tread im Verabredungsforum ja wieder rausholen. Und mich für den 15. eintragen.
Rachel ich komme.... Morgen Wetmaster, das sind ja guten Nachrichten, zu so früher Stunde !!!!! Schneller als gedacht.....und der 15.03 wär eigentlich auch ganz OK !!! Ich sag dann noch rechtzeitig bescheid ob ich an diesem Freitag dort sein werde aber die Chancen stehen mehr als gut....... Salve :angel
Ja dann hat auch Rammon seine Premiere mit Irina Guden, ja wäre ja nicht schlecht wenn wir eine kleine Invasion machen könnten. Aber das können wir ja am Samstag im Außenpool von BHH beraten... oder doch Atlantis. Gruß Wetmaster
Hi Wetmaster, man könnte vielleicht drüber nachdenken gleich ein, zwei römische Legionen vorbeizuschicken. Einfach als Huldigung und deutliches Zeichen wie wir Brandstifter behandeln. Wir beehren den geschändeten Laden sofort mit dem brutalen und völlig dekadenten Überfall ... Bis denne dudeldei PS: Mensch Rammonn, halt die Nudel doch mal im Zaum!!! Is ja nich zum Aushalten :greenfing
Um Gottes Willen 1 oder 2 Legionen , dann komm ich an meine Favoriten nie dran. Obwohl es für den Laden schon der richtige Anfang wäre. Und für die Brandstifter auch ein deutliches Zeichen. Ihr seit dann alles meine Freunde und ich spare den Eintritt. (Stellt euch jetzt den Smiley mit dem Mittelfinger vor, habe leider keine Ahnung wie ich ihn einbinde) Salve Wetmaster
frohe nachricht... na, das ist ja ne frohe nachricht! werde mir den 15.3. mal vormerken - noch unverbindlich. aber wenn wir in diesem thread jetzt gerade alle so schön versammelt sind (wetty, ramona, dudeldei und ich): wat is denn nu am samstag mit euch beiden, ramona und dudeldei? gebt euch einen ruck und kommt ins bhh, atlantis war doch schon so oft dran in letzter zeit... gruss, andy69
Ja wie schauts aus Also ich habe ja noch ein paar Nümmerchen durchzuackern in BHH, also Rammon gib deinem Herzen einen Stoss. Dude hat mir schonmal abgesagt für den 26.1 aber er ist ja flexibel und hat vielleicht schon seine Meinung geändert. Fachgespräche im Außenpool haben irgendwie was. Also BHH oder doch Atlantis.
ist ja schön, das die Widereröffnung des FTL in Aussicht steht !!! Aber was habt ihr dem Ramonn ins Futter, das er nur noch "spitz wie ein Aal" ist ? Dude, du hast doch nicht die Pillendosen vertauscht, ich habe dir doch gesagt, die grünen und bloß nicht die blauen :hunger Wenn man dir schon mal was erklärt !!! Wieder nur an die girls gedacht !!! viele Grüße Smint
Nabend Jungs.... .....bei mir ist das mit der spitzigkeit eintzig und allein auf mein jugendliches Alter zurückzuführen !!!!! Von dem Doping mit blauen Ecken halte ich sowieso nichts !!!!! Dann würd ich ja unter 6-7 Nummer aus keinem Laden mehr rauskommen......:greensmil Grundsätzlich halte ich mich an dem Slogan: "Keine Macht den Drogen" ........:angel Aber so manche ältere Herrn brauchen die scheinbar.....:groehl :groehl :groehl :groehl Wie auch immer....nächstes Wochenende könnte noch ein Problem darstellen.....evtl. Sonntag wär mein Tag !!!......aber wenn's unbedingt sein muß auch Samstag.....oder doch Donnerstag oder Freitag ???? Werd mich recht kurzfristig entscheiden, doch eins scheint klar zu sein: Gefällt wird dieses Wochenende 1000 %ig !!!!!!! Grüße Rammonn
Nachtrag zum Eröffnungsdatum 15.03.2002 Dieser Termin ist bis jetzt inoffiziell und hängt noch vom reibungslosen Ablauf der Umbau- und Renovierungsarbeiten ab. Der endgültige Termin wird aber rechtzeitig hier entweder von mir oder vom CdF selbst bekannt gegeben. Freuen können wir uns jedenfalls schonmal aufs neue Fantasyland Laut CdF wird es dort nach dem Umbau noch schöner und gastfreundlicher, als es vorher schon war! :wink Salve
Ja bin acuh schon gespannt Hast du Kontakt mit CdF ? Wird dann auch ein wenig größer werden, kann nur hofen nicht zu groß, damit sich nicht alles verläuft. Wolfl du wolltest mir noch ein Mail zukommen lassen.