Fantasy-Land Sonntag und Montag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Wetmaster, 5. Dezember 2001.

  1. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Römer,

    habe mich am Sonntag also das erstemal aufgemacht einen FKK-Club zu besuchen, und da Görgeshausen nur 15 km entfernt ist bin ich dann gegen 12.00 Uhr nachts dort engetroffen. Der Club wurde mir gezeigt und ich glaube darüber brauch man auch nicht viel erzählen, soweit ich das als Neuling beurteilen kann, ist der Club einfach nur toll. Nach Dusche und einen kleinen Rundgang habe ich es mir dann mit einer blonden Slowakin im Whirlpool bequem gemacht (Name keine Ahnung) sie ist gerade erst ins Fantasy gekommen, sie ist so um die 165 groß, dünn aber sehr nett anzusehen (kann leider sehr schlecht deutsch). Bin dann mit ihr aus Zimmer und wir hatten auch netten zärtlichen Sex. Nach einer Pause habe ich mit Ihrer Freundin (name leider entfallen) ein wenig geplaudert (sie küsst aber nicht , zumindestens mich nicht ) Sie hat schwarze Haare. Wollte eigentlich dann nicht mehr viel machen , als ich dann um 3 von Kristina eingefangen wurde. Wir haben viel gelacht und auch der Sex war gut. Montags war ich nochmal mit Ihr oben, aber diesmal war es nicht so besonders, lag wohl daran , daß sie Kopfschmerzen hatte, naja auch ein Mädchen kann mal einen schlechten Tag haben. Anschließend bin ich Montags nochmal in die Sauna, und dann wohl zum Club Highlgt gekommen, Irina. Dazu kann man einfach nichts sagen, ich hoffe nur das ich morgen auch noch Zeit mit Ihr teilen kann. Ansonsten gibt es aber immer noch mehr als eine Handvoll Frauen die ich noch probieren will.

    Hoffe mein erster Bericht war nicht zu schlecht.
    Freue mich auf morgen , wenn eine ganze Römerinvasion im Club ist.

    CU
    Wetmaster
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden