FKK World Fand die WORLD-Halloween-Party unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von black-asia, 4. November 2014.

  1. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    ...oder warum kann ich darüber keine Berichte finden?

    Ich war am Vortag dort anwesend (ich hatte am Samstag leider keine Zeit) und war von der Dekoration wieder einmal sehr angetan! Das war wieder WORLD wie man es aus der Vergangenheit kannte.

    Meine Buchungen waren eher unspektakulär - ich bin halt auf "Nummer Sicher" gegangen und hatte Sex mit 2 "Altbekannten": der Chinesin Micky und der "Sharks"-Samantha aus Venezuela (ích weiss gar nicht, wie sie im World heißt...)

    Also liebe Freunde: ich bin neugierig auf eure Erlebnisse...

    Viele Grüße
    black-asia
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Weil von den doch recht zahlreich anwesenden Forenmitgliedern, die alleine ich am Abend dort getroffen hatte, offensichtlich noch keiner die Zeit dafür gefunden hat, seine Erlebnisse in Textform zu bringen.

    Wobei ich mir fast sicher bin, dass da noch etwas kommt... :zwinker:

    Gruß, E.R.,
    der von einer, wie immer in Pohlheim, sehr gelungenen Party berichten könnte, sich aber potentiell aufs Kommentieren beschränkt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2014
  3. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Julia (RO, groß, blond, B+ - nun ja mit Silikon) soll nach langer Zeit auf der World-Party wieder gesehen worden sein ... :betrunken
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Lieber ER,

    das ist in einem Forum aber nicht sehr zielführend! Weil wenn das Jeder so machen würde, gäbe es nichts zu kommentieren!

    Außerdem halte ich deine Ankündigung dann eher für abschreckend - denn wer lässt sich denn schon gerne seine Berichte von dir "auseinander nehmen". Für mich wäre das jetzt eher ein Grund, meine Erlebnisse NICHT zu veröffentlichen...

    Gruß
    black-asia
     
    12 Person(en) gefällt das.
  5. CatEye

    CatEye Bürger

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    43
    Hehe, du musst deine Berichte nur so schreiben das "ER" nix zu mosern hat...
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    hi cateye
    dass wiederum halte ich für unmöglich...:groehl

    nix für ungut, Yahon
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden