Falle im Erotic-Island Marburg

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ede, 26. April 2008.

1. ede

ede Optio

Bin am Freitag auf meiner Tour durch Hessen im Erotic-Island eingekehrt.
    Die Preise im Laufhaus beginnen bei 30.- Euro Für GV oder FZ
    50.- Euro ist der Preis für beides. Ingesamt waren 6 Mädchen anwesend alle sehr hübsch und freundlich.
    Am Eingang das erste Zimmer ist Nicole Anfang 30 hübsches Gesicht,Rubensfigur mit einem absoluten Prachthintern.
    Am Anfang schon die erste Überraschung sie wollte für normalen Verkehr mit Französich Safer 70.- Euro haben. Ich bin nicht geizig aber ich will auch im Laufhaus keine Preise bezahlen wie im Apartment.
    Der Service begann sehr vielversprechend schöne Ölmassage,die zweite Überraschung FZ PUR nicht ausgemacht aber Ok der Blowjob war noch ganz gut.
    Danach der Verkehr in Doggystellung.
    Leute ich habe über 25 Jahre Erfahrung in Laufhäusern und eine Falle mit der Hand erkenne ich sofort, zumal diese noch nicht einmal Profihaft ausgeführt wurde. Ich versuchte ihre Hand wegzustoßen. Da kam sie mit dem Argument sie hält ihn nur fest damit er nicht rausflutscht.
    Ich habe ihre Hand festgehalten und sie zum Schluß richtig fest von Hinten genommen,der vorgespielte Orgasmus war gut gemacht und so manch ein Frischling wäre bestimmt auch darauf hereingefallen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden