Hallo zusammen, leider komme ich erst jetzt dazu, die letzten PHG-Erlebnisse literarisch zu verarbeiten. Nachdem ich tags zuvor Neuland betreten hatte (Vatertag im FKKW), wollte ich mal wieder in heimischen Gefilden entspannen. Bekannte Forumler: bis auf Tiga und einige Kollegen von Hookers leider Fehlanzeige. Eigentlich war es zum Poppen viel zu warm und schwül, das sollte sich jedoch im Laufe des Abends noch ändern. Unter verschärften Bedingungen orderte ich also Nicki: Name: Nicki Haarfarbe/-länge: braun-gelockt, etwas über schulterlang Größe: ca. 165 cm Figur: fraulich-schlank, normale OW Herkunft/Sprache: Deutschland Geburtsjahr: ca. 1975 (?) Tattoos/Piercings: Tattoo auf einem Oberarm Service: sehr bemüht, gutes Frz., EL, ZK eingeschränkt, AV und Fingern möglich, kein FT, kein Zeitdruck Sonstiges: etwas herbes Gesicht Lebenslauf: war schon einmal kurze Zeit im PHG Berichte: Der kranke Hausmeister (24.11.2002) Sie war im letzten Jahr schon einmal im PHG und ist nicht unbedingt hübsch zu nennen, ich komme mit ihr aber ganz gut zurecht. Positiv, dass man sich mit ihr auch gut unterhalten kann (vorher/nachher) und dass sie nicht auf die Uhr schaut. Im Gegensatz zum letzten Jahr mag sie wohl keine ZK mehr, hat aber dafür jetzt AV im Repertoire. Bei den Temperaturen eine auf beiden Seiten schweiß-treibende Angelegenheit, die aber sehr befriedigend endete. Bei Einbruch der Dunkelheit wurde der Rasen mit Fackeln beleuchtet, ein sehr stimmungsvolles Bild, das jetzt wohl freitags zu einer festen Einrichtung wird. Und dann kam der große Regen, begleitet von Blitz und Donner und Sturmböen. :eek Die Hartgesottenen machten sich einen Spaß daraus, unter der schützenden Markise im Freien auszuharren, bis es dann plötzlich stockdunkel wurde: ein Blitz hatte eingeschlagen. :eek Dieses Spektakel hatte ich je einmal schon im PHG und in Wildenrath erlebt. Es dauerte etwas, bis das Notstromaggregat zumindest einen Teil der Beleuchtung wiederherstellte, Panik brach jedoch nicht aus. Zu allem Unglück lief auch noch das Untergeschoss voll, offensichtlich kam das Grundwasser hoch. Auch die umliegenden Orte waren betroffen, zuhause durfte ich später noch den Nachbarn beim Trockenlegen helfen. Wenigstens sanken auch die Temperaturen auf ein angenehmes Maß, so dass Mädel Nr. 2 in Angriff genommen werden konnte: Name: Sylvia Haarfarbe/-länge: dunkelblond / brünett, halblang, oft hochgesteckt Größe: ca. 167 cm Figur: schlank, schöne OW Herkunft/Sprache: Ungarn, wenig Deutsch, Englisch Geburtsjahr: 1975 Tattoos/Piercings: --- Service: ZK teilweise schon im Barraum, gutes Frz., FT möglich, etwas auf die Zeit bedacht Sonstiges: --- Lebenslauf: ? Berichte: Zwei nasse Muschis im Planet-Happy-Garten (10.6.2003) Gerade erst seit einer Woche im Club (und in Deutschland), sind ihre Deutschkenntnisse naturgemäß noch begrenzt, zur Not geht´s auch in Englisch. Auf jeden Fall sind ihre Frz.-Fähigkeiten deutlich besser, auch an ZK mangelte es nicht. Inzwischen habe ich gesehen, dass sie teilweise schon im Barraum rumknutscht. Fingern zumindest in der Mumu war ebenfalls möglich, AV wohl nicht. Zum Schluss drängte sie etwas auf die Zeit (einziges Manko), die Action endete schließlich mit einem gepflegten FT. Die nächsten Besuche fasse ich einfach mal locker zusammen, ich weiß nicht mehr genau, wann wer wo und mit wem ich auf dem Zimmer war. :rolleyes Name: Tina Haarfarbe/-länge: hellblond, (halb-)lang, glatt Größe: ca. 170 cm Figur: schlank, normale OW, sehr attraktive Erscheinung Herkunft/Sprache: Polen, wenig Deutsch Geburtsjahr: ca. 1977 (?) Tattoos/Piercings: Bauchnabel- und Zungenpiercing, Tribal auf dem Steiß Service: gutes, aber kurzes Frz., keine ZK, kein FT, kein AV Sonstiges: hängt meist mit Adrianna zusammen, gerne auch auf der Terrasse Lebenslauf: war vor ca. 8 Monaten schon einmal kurz im PHG Berichte: Das PHG im Spätherbst (9.10.2003) Sie kam mir bekannt vor, ich konnte sie aber nicht richtig zuordnen. Erst später, als sie ihren Namen nannte, kam die Erinnerung langsam wieder zurück: einer meiner wenigen Total-Flops im PHG! :eek Wegen der sehr gefälligen Optik, weil sie sehr nett war und inzwischen auch Deutsch gelernt hatte, gab ich ihr trotzdem eine zweite Chance. Der Service ist nach wie vor sehr eingeschränkt, ZK, FT und AV nach wie vor nicht möglich. Wegen ihres Zungenpiercings und damit verbundener Infektionsgefahr tupfte sie mehrmals ihre Zunge ab, nicht gerade erotisierend. Immerhin ließ sie sich diesmal ausdauernd lecken und fingern, darüber war sie wohl selbst erschrocken. Mangels anderer Alternativen ging es dann zum Nahverkehr über, wobei ich in der Doggy-Stellung im Spiegel ihr Zungenpiercing gebührend bestaunen konnte. In Verbindung mit ihrer Super-Figur konnte ich dann nicht mehr lange an mich halten, Tina hätte wohl gerne noch weiter gemacht. Inzwischen ist sie nicht mehr so scheu und hektisch wie früher, sondern hat sich etwas akklimatisiert. Trotzdem eigentlich nur für Optikficker zu empfehlen. Eines der neuen Mädels, die während meiner Anwesenheit im Club herumgeführt wurden, war Angelique, eher nicht mein Typ. In Dessous wirkte sie jedoch anziehender, so dass ich sie zwei Tage später buchte: Name: Angelique Haarfarbe/-länge: blond, schulterlang Größe: ca. 165 cm Figur: schlank, schöne OW Herkunft/Sprache: Russland, gutes Deutsch Geburtsjahr: ca. 1978 (?) Tattoos/Piercings: --- Service: ZK möglich, FT ? Sonstiges: --- Lebenslauf: ? Berichte: n.v. Seit 3 Jahren in Deutschland, spricht sie ganz passabel Deutsch, trotzdem gab es später Missverständnisse. Der Name passt überhaupt nicht zu ihr. Erste positive Überraschung: sie fragte, welches Zimmer ich gerne hätte, ich antwortete, alles außer 7 und 12. Welchen Schlüssel bringt sie? 12! Erstes Missverständnis. :confused Auf dem Zimmer gab´s gefühlvolle ZK und gutes Frz. Lecken ließ sie sich ebenso bereitwillig wie Fingern. Als Finish wählten wir FT. Obwohl das eigentlich klar zu sein schien, zog sie ihren Kopf sofort zurück, als der erste Spritzer kam, dafür verlangte sie auch keinen Aufpreis. Zweites Missverständnis. :confused Trotzdem eine solide Nummer, allerdings ohne großen Wiederholungsfaktor. Mehr fällt mir momentan leider nicht ein, obwohl da noch irgendetwas (ein Mädel?) gewesen sein muss. Das ehemalige Waldstück vor dem PHG, das bereits im letzten Jahr gerodet wurde, wird jetzt in einen Parkplatz verwandelt, vielleicht lässt sich später ein Teil der jetzigen Parkplätze sinnvoll (zum Poppen) nutzen. Neue Mädels ohne weitere Information: Lätitia, eine 18-jährige deutsche Blondine; eine große blonde Freundin von Amanda, oft am Saunatisch; eine große Blondine, die vorher auch im Schloss 145 in Essen gearbeitet hat; eine kleine Schwarzhaarige (nicht mehr ganz neu) in einem "Sex-Angel"-Shirt (wer ist das?).