Für mich Miss Januar 2011: Julia im SAK

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jogix2, 6. Februar 2011.

1. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Vor kurzem war es mal wieder soweit ...

Noch hatten sich die Beiden dieses Jahr nicht auf einen gemeinsamen Termin einigen können. Bis über alle Ohren waren Sie bei ihrem Cheffe in mehreren Projekten gefordert und unabkömmlich gewesen. :(

Aber Ende Januar ergab sich wieder mal eine Chance: Herr „Gelegenheit“ und Herr „Druck“ haben ein gemeinsames freies Zeitfenster für einen entspannenden Club-Besuch gefunden. Und ihren Cheffe jogix hat das sehr gefreut. :D

Doch wo sollte es hingehen? Im Sakura das Innen-update und den Umbau im UG inspizieren? Das Line-up in der Vorschau war auch nicht schlecht. Klein-Jogix hat die Vorüberlegungen aufmerksam mitverfolgt und sofort gesagt: „Hey junx, ich bin dabei!“ :zwinker::betrunken

Gesagt, getan! Auf nach Böblingen und am frühen Abend im Sakura eingetroffen.

Erster Eindruck: Umbau ist sehr gelungen. Alles sehr stimmig und geschmackvoll. Passt perfekt in den LOHAS-Trend. :)

Das nahm Klein-jogix anfangs aber alles eher am Rande wahr. Komm, lass uns mal nach den Mädels schauen, raunte ihm Herr Druck zu. :d: Auch wenn gleichzeitig Magen an Großhirn meldete: "Ich habe den ganzen Tag noch nicht viel abbekommen und jetzt erst mal ordentlich Hunger." :greensmil Aber für das Abendbuffet war´s um 18h noch zu früh. Mal sehen, was es so an Vorspeisen gibt …

#1: Jasmina (PL)

Elegante Lady mit sexy Netzstrümpfen. Sehr sympathisch. http://www.sakura-fkk.com/galerie.ht...&model=jasmina

Sie wollte als ich das Stichwort „Hunger“ nannte, mir ganz selbstlos Appetit auf mehr machen. :angel: Und das am Besten in einem der oberen großen Zimmer. Ok. – die Fleischeslust hat obsiegt.

Alle Clubstandards wurden hier auch voll erfüllt (FO, ZK, wenn auch eher gehaucht). Aber für einen geilen ersten Schuss hat es irgendwie nicht ganz gereicht. Das lag sicher auch an mir bzw. an dem knurrenden Magen, der sich immer irgendwie störend in den Funkverkehr zwischen Kleinhirn, Großhirn und Schwanz eingemischt hat.

Ok. – Lektion gelernt: die Reihenfolge muss eben doch stimmen. :rolleyes: Also ab an´s richtige Buffet.

War lecker, hat gut geschmeckt und damit endlich eine belastbare Grundlage für den restlichen Abend geschaffen. Und da sollte ja noch etwas kommen … und zwar in Gestalt von Julia. :girl:

#2: Julia (Dortmund)
    Ein keckes Ruhrpott-Girl aus Dortmund (geschätzt Mitte 20, 170 cm, B-Cups, mittelblonde halblange glatte Haare). Direkt und unkompliziert. Mit einem leicht verruchten Touch. http://www.sakura-fkk.com/galerie.ht...=0&model=julia

Zunächst haben wir an der Bar nett geplaudert. Als „deutsche Meisterin in spe“ fühlt sie sich nicht, sie hat da andere Interessen und Hobbies als Fußball ... Aber uns war schnell klar, dass zwischen uns ad 1 die Chemie stimmt und ad 2 eine Sofaecke zum näheren Kennenlernen noch besser geeignet ist. :blushie:

Und auch nicht zufällig, sondern in voller beiderseitiger Absicht gab es hier nicht nur vermehrten Hautkontakt, sondern es fanden sich auch unsere Finger, Hände, Lippen und Zungen. Zuerst zart, berührend, prickelnd, dann intensiver, heftiger und leidenschaftlich feuchtes Geknutsche. Haaaaaah, ja so mag ich das. Und Julia auch. :1luvu:

Auf nach oben in das große Appartement. Als ich hier nach weiteren 10 Minuten mal wieder zum Luftholen kam, hab ich ihr gesagt unter 1 Stunde will ich hier nicht raus. Klaro, aber gerne. :betrunken

Und diese Stunde hatte alles was Klein- und Groß-jogix sich so wünschen. Tolles variantenreiches Französisch, geiler Blickkontakt, sich Fallen lassen, 69 in diversen Varianten, fingern im Schatzkästlein und im Po, saugen, lecken, tropfend nass, wildes Geknutsche, zucken, Kontraktion, leichtes Stöhnen, immer heftiger, aufgummiert und ab in den Reiter, gedreht, gewunden, oben, unten … und endlich nassgeschwitzt der finale Schuss ins Gummi. Mehrfach nachgezuckt, angekuschelt, gestreichelt … und lechzend nach dem letzten Schluck A-Schorle, den größten Durst gestillt. :betrunken:angel2-1::betrunken

Langsam nachspüren und bei nettem AST diese geile Stunde ausklingen lassen. Für ihr wahres Alter hat sich Julia mehr als phantastisch gehalten. Aber das liegt wohl in den Familien-Genen.

Wow. Das hat gepasst. Wiederholung jederzeit gerne. :angel:

Es ist mir schleierhaft, warum es zu Ihr so gut wie keine Berichte gibt.
    Für mich ist Julia eindeutig die Miss Januar 2011. :betrunken:1luvu::betrunken:D

Gruß
    jogix

5 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden