Bochum Hamme, am Montag den 20.1.03 (direkt neben der BAB 40) Die Lokalität ist hinreichend bekannt und hat sich in den letzten Monaten, bis auf die komplette Verzimmerung der drei Spielwiesen im hinteren Teil, nicht verändert. Eintritt 30€, Zimmer mit FO 20€. Als ich gegen 19:00 eintraf, waren ca. 12-15 Frauen anwesend. Bei weitem kein PHG Niveau, trotzdem gut gemischt, d.h. grosse, kleine, dicke, dünne, etc. Es waren etwa 25 Dreibeiner da. Von den Damen gefiel mir Kim am besten. Kim: deutsch, ca. 160cm, sehr schlank, Busenansatz, mittellange blonde glatte Haare mit schwarzen Spitzen. Hört sich nach rausgewachsen an, wirkte aber absichtlich so gefärbt und sah auch ganz reizvoll aus. Die Unterhaltung verlief wie Club Unterhaltungen so verlaufen. Kim war nach eigener Angabe vor ca. 1,5 Jahren auch schon mal im Atlantis tätig. Die Zungenküsse waren zurückhaltend aber noch in Ordnung. Das FO war gut, durch dezenten Hinweis auch ohne Handeinsatz. Kim nutze die ganze Länge, das EL war ebenfalls engagiert. Auf Anfrage: Aufnahme 20€ extra. Ich vereinbarte, dass sie im Moment der Momente auch weiterhin die ganze Länge nutzen soll und dass Kim bis zum Ende saugen solle. Ich mag es nicht wenn die Frauen nach dem ersten Spritzen nur noch die Eichel in den Mund nehmen und die letzten Trofen daneben gehen. Sie hielt Wort. Volle Ladung rein ohne dass sie abließ. Anschließend noch weiter gesaugt, biss wirklich nix mehr raus kam. Erst dann kam der dezente Griff zur Papier Rolle. Kurz ein paar Worte gewechselt und dann am Sicherheitsfach bezahlt. Fazit: Kurze aber sehr gute und günstige Befriedigung für Zwischendurch. Mfg Theo-Loge
Fast schon (ein wenig) "unverschämt". :greenfing Ihr habt dort das Schlaraffenland und wir Bayern löhnen uns zu Tode. Irgendwie unerklärlich, dass bei uns keine Konkurrenz mit günstigen Preisen aufgebaut wird - oder ist der Markt in BY so kontrolliert?!? Klärt mich mal auf, Genehmigungen würde man ja bekommen (siehe einzelne Clubs in Nürnberg und München)