FKK Mainhattan Für alle Elena Fans!!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von rüsseltier, 17. Februar 2015.

1. rüsseltier

rüsseltier Gesperrt

Wie ich eben erfahren habe ist Elena für unbestimmte Zeit nach Hause gegangen.!!

schade damit ist eine Aera zu ende gegangen!!

Elena war was besonderes , ich hatte nie wieder so schöne und geile Zimmergänge wie mit Elena.

Ich hatte Elena vom ersten Tag an gekannt , zufälligerweise im Royal wo sie angefangen hatte. Im Royal am Anfang war sie noch ein unschuldiges , sehr skinny Mädchen .

Na dann wünsche ich Elena, mit eine Träne im Auge, alles gute , villeicht trifft man sich irgendwann mal wieder:littleang:remybussi:bye:

9 Person(en) gefällt das.
  2. quetzal

quetzal Senator

Wünsche Elena ebenfalls alles Gute. Freudliches und hübsches Girl mit großer Fangemeinde.
    Da war ich nicht dabei mein Zimmergang mit ihr vor einigen Jahren war ein Desaster, da hat bei uns die Chemie nie gestimmt sind aber später immer beidseitig sehr freundlich miteinander umgegangen im Club.

So Elena jetzt weg.

Dafür aber wieder zurück im Mainhattan Donna und Denise, die sehr gut erholt aussah. Mit Donna und den ebenfalls anwesenden Marina und Adina (hat nochmals abgenommen und jetzt mit Brille) ist der Model Club wieder vollständig vor Ort. Dazu die hübschen Girls Adel, Raissa, Gisell, Daniella und Jeanett (Ex Royal Maya). U.a. waren im Ambiente line up noch Nathalie, Francesca, Melanie, Heli, Erika, Gina, Anna, Roberta, Nadine, Beatrice, Aylen, Valentina, Vivian, Kira, Lily, Isabella, Ricky, Suzi, Rosalia, Elsa, Mona sowie zweimal Schokolade und viele mehr im Osthafen. Und Aura (Ex Aldi Alex) auch wieder im Mainhattan.

Insgesamt ein recht ansprechendes line up. Allerdings schon lange keinen Neuzugang im Osthafen gesehen wo ich sofort Wow sage. Hinsichtlich größerer Auswahl an jungen Optikfakeln entsprechend meinem Beuteschema bieten die letzten Monate Oase und Sharks deutlich mehr.

Essen war wie fast immer super im Osthafen, sehr angenehme Atmosphäre mit guter Musik führten zu einem angenehmen Abend.

Anfahrt aus Richtung Maintal kommend war über die Ernst Henkel Str/Adam Opel Str/ Carl Benz Str.und Felix Wankel Str. problemlos. Aus der Gegenrichtung aus der Innenstadt kommend wird ein Großteil der Hanauer Landstr. über die Schielestr. umgeleitet sodass tagsüber in diese Richtung sich Auto an Auto reiht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2015
    11 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nö, der Waschmittelfabrikant hieß Fritz und nach dem ist die Straße nicht benannt, sondern nach dem Flugzeugbauer Heinkel! :rolleyes:

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2015
    8 Person(en) gefällt das.
  4. verweser

verweser Volkstribun

Na dann hat Elena ja endlich einen gelösten Alltag vor sich, von der zehnjährigen Kopffickerei:D

gruß vw, ich wünsche ihr das sie nicht ins Mileu zurück kehren muss

6 Person(en) gefällt das.
  5. moravia

moravia Volkstribun

Es werden bei "puffwetten.de" bereits Einsätze angenommen .....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2015
    5 Person(en) gefällt das.
  6. newbie1

newbie1 Bürger

Gestern Abend war ich nach langer Abwesenheit (August letzten Jahres?) mal wieder in meinem ehemals 2ten Wohnzimmer dem Mainhattan. Angekommen gegen 18:30 zu dem Zeitpunkt noch klarer Frauenüberschuss (gefühlt) - leider beim Aufwärmen bei ner Tasse Kaffee (was ich nach 2 Stunden Autofahrt erstmal brauche) die unnötigen Anmachversuche der Girls abwehren müssen - bisserl nervig - die meisten Verstehen es ja dann auch wenn man Sie erstmal auf später vertröstet ...Später am Abend ungefähr gleich viel Männlein wie Weiblein anwesend ...Diskomukke erst zu später Stunde (ist eh nicht so mein Fall). Ich dachte ich schaue Samstags mal vorbei statt Montag da ich hoffte das hier und heute mehr los sei - aber irgendwie gefühlt nicht so mein Fall ...optische Highlights Mangelware - so der typische RO Einheitsbrei ...und wenn mir eine mit Schatzi oder Liebling kommt ist für mich sowieso ein No-Go ...

Kurzum ich vermisse ELENA ...

Hier kommt (neben den Körperlichen Genüssen) auch das Geistige bzw. der entsprechende Smalltalk einfach nicht zu kurz ...

Hatte am Ende des Festes zwar 3 Zimmergänge (1. ne neue schwarzhaarige mit 2Handvoll Naturtitten, 2. Lilly klein zierlich - lacht immer sehr bescheuert,aber egal - 3. blonde aus Moldavien, war ne Wiederholung vom Sommer) - aber irgendwie fehlt mir beim Mainhattanbesuch "meine Elena" ...

Nachdem meine beiden anderen Favourites (Nikoletta und Selina auch nicht gesichtet wurden) für mich ein bisschen ernüchternd der Abend.

5 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden