Fönis return to Asia - oder die Fortsetzung der Asia-Wochen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von LiebHaBaer der Fönizier, 28. August 2003.

1. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

:drunk
    Was macht man wenn man beim Umzughelfen früher fertig ist als geplant und man eh schon auf der richtigen Straße ist? - richtig ein spontaner Besuch im – Moment die Münze entscheidet – ATL und mit der Dunkelheit in Altenstadt eingetroffen.

Runde1 ging an Sheela (Kurdin) ganz nett, angenehm üppige Naturmotoren an denen sie eh den ganzen Abend rumspielt... guter Service, aber nicht unbedingt meine Zielgruppe (wobei ich da alles andere als festgelegt bin)
    :rolleyes

:eek
    Runde 2 mein Highligt Su (Thailand, hab sie vor nem Halben Jahr das letzte mal gesehen, das liegt wohl daran, dass wir beide ein halbes Jahr lang in verschiedenen ATL-Schichten "gearbeitet" haben) natürlich war ich ganz erstaunt und entzückt von Ihrer für mich neue Optik: hat ein bisschen zugenommen, steht Ihr aber gut, karamelfarbene Locken statt der glatten Schwarzen Haare und eine ganze Menge Solarienbräune ins Haus geholt... Zuerst hab ich sie gar nicht erkannt (sie aber mich), erst beim Gespräch an der Theke fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren... und dann gibt sie mir auch noch den Tipp, dass meine allererste FEE Caroline aus der Karibik wieder im ATL-aktiv ist... (nur natürlich an meinem Besuchstag pausiert) aber zurück zu Su... auch wenn Sie an dem Tag recht fertig war, sie ist und bleibt eine gaaaaaanz liebe, fast schon der "Guter-Freund-Typ" bei dem ich Bedenken hab überhaupt zusammen poppen zu gehen...
    :rollin

:greensmil
    Runde 3 an Nathalie, nachdem ich die vor einem Jahr zu Ihrem ATL-Einstand begrüßen durfte hab ich mich der sehr kleinen Thai mit getunten Motoren (am Dessous-Tag schwarz verhüllt) angenommen. Nathalie gräbt an mir und weiß nicht, dass ich ihre Freundin Su vorher auf dem Zimmer hatte und Su schickt uns poppen, um endlich schlafen zu können. Mal gucken wie sich Nathalie in dem ATL-Jahr entwickelt hat... okay, ich hab mich auch zwischendurch hin und wieder von ihren Qualitäten überzeugen lassen... und werde es auch weiterhin tun, die Illussion stellt sich ein und dazu im Anschluss eine intensive Massage genossen - Ajax hat recht: Massagen sind einfach thailändisches Fachgebiet.
    :sex

zum Abschluss mein dritter Saunagang, diesmal mit Su und Nathalie...
    :groehl

Nach Nong im BHH und Valeria in der FKK-World, nun 2 Thais im ATL: also hab ich eine persönliche Trendwende von Latinas über Baltinnen zu Asiatinnen ... mal sehen, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen...
    :wink2

Frei nach Neil Young:
    "keep on popping in a free world"

2. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    Bin im Moment auch eher den Thais zugeneigt :inlove , nachdem für mich lange Zeit die Damen aus dem "Ostblock" das Maß der Dinge waren. So ändern sich die Gewohnheiten.....

Viele Grüße
    Sunny

3. Jones

Jones Volkstribun

Valeria ist ebensowenig Thai, wie du Phönizier :D !

Sie ist Indonesierin.

Grüße

4. LiebHaBaer der Fönizier

klar ist sie keine Thai, das weiss ich..... trotzdem Asiatin... war mir eigentlich sicher, dass das in meinem Text eindeutig war... schließlich hab ich nur die Beiden aus dem ATL als Thai bezeichnet und sonst immer neutral auf Asiatinnen ausgewichen bin...

aber danke für die Klarstellung für alle :D :D :D

und das Phönizier bei mir.... klar zum einen schrib ich mich mit "F", und bei den Römern hätte ich schließlich Punier schreiben müssen... mein Fön bezieht sich auf das AEG-Patent, den Haartrockner :D :D :D aber das ist eine andere Geschichte...

Grüße...

5. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @LiebHaBaer

...was hab`ich denn da "angestoßen"??:drunk :drunk
    Zuletzt gehst Du noch nach Thailand in Urlaub! :D :D :D
    Muß meinen ATL-Besuch wieder aufschieben wg. Schlechtwetter!:groehl

ajax69
    der dafür Hof,PHG,Pascha,Dollhouse und FKKW "macht":D :D :D

6. LiebHaBaer der Fönizier

@ ajax - dein Anstoß war wohl ein "schlafende Geister wecken" :D - danke,

Du bist nicht zufällig dieses Wochenende in den oben genannten Clubs unterwegs? Ich bin am Samstagabend nämlich oben in Oldenburg und wollte mir evtl. Hin- und/oder Rückweg etwas versüßen. :D :D :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden