Exzesse im Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Obelix, 29. März 2002.

1. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Hallo Roemer,
    bin am Donnerstagabend um 17.45 h im Atlantis eingetroffen und schon nach kürzester Zeit meine erste Nummer gehabt.

TAMIKA
    Es gibt sie wirklich. Bisher dachte ich, Sie sei ein Phantom, da ich von Ihr hier im Forum schon viel über sie gelesen hatte, aber irgendwie nicht an sie rankam. Nun war die Gelegenheit günstig und ich habe sie angesprochen. Tamika ist ca. 165 cm, hat lange schwarze Haare, ziemlich sparsame Oberweite, 22 Jahre, stammt aus Marokko, daher dunkler Typ. Absolut sympathisches und hübsches Gesicht, Kettenraucherin. Nach der üblichen Aufwärmübung auf der Couch ziemlich schnell aufs Zimmer gewechselt. Dort musste ich aufgrund ihrer Französichkenntnisse nicht lange dazu überredet werden den Service total zu geniessen. Anschliessend haben wir uns noch längere Zeit oben auf dem Zimmer unterhalten. Nach einer gewissen Ruhepause meldete sich mein Kampfgerät wieder zurück, so dass direkt anschliessend eine zweite Nummer mit "normalem" GV folgte. Fazit: Tamika ist wirklich ein guter Tip, bietet sehr guten Service und ist eine interessante Gesprächspartnerin. Prädikat: Sehr empfehlenswert.

D.......
    Zurück an der Bar musste sich Euer Obelix erstmal erholen und mit den üblichen Aktiviäten (Cola schlürfen, Whirlpool und Schwimmbad) die Zeit überbrücken, bis die Gerätschaften wieder einsatzbereit waren. Die zweite Nummer wurde nach dem üblichen FO und ZK auf der Couch neben der Bar mit GV vollendet. Nähere Einzelheiten der Action sind der Zensur zum Opfer gefallen, da die Lady mir das Versprechen abgenommen hatte, über die Nummer keinen Bericht zu schreiben.

SIMONA
    Mittlerweile war es etwa 22.30 h und ein etwas nervender Herrenüberschuss war entstanden. Um die Bar lungerten Massen von geilen, unbefriedigten Kämpfern aus aller Herren Länder rum; die meisten Girls waren aber auf den Zimmern beschäftigt. Unruhig tigerte Obelix durch die dunkle Halle, um endlich die nächste Nummer schieben zu können. Da er sich daran erinnern konnte, dass Simona aus Tschechien immer gute Kritiken bekommen hatte, wurde das Girl angesprochen. Simona hat lange, gewellte blonde Haare, ist sehr schlank mit kleinen Brüsten, ziemlich stark geschminkte Lippen. Die Aktion auf der Couch war ausgesprochen kurz, schon nach ca. 2 Minuten kam die Frage, ob ich nicht in ihren Mund spritzen wollte? ZK waren sehr gut, aber mir ging etwas auf die Nerven, dass sie dann auch auf der Liege (in einer der Höhlen neben dem Schwimmbad) nochmals unbedingt FT anbieten wollte. Da ich gar nicht so sehr auf FT stehe und mich natürlich auch die Mehrausgaben zurückschrecken, zögerte ich zunächst. Als sie mich dann aber nach sehr gutem FO quasi mit meinem besten Stück in ihrem Mund nochmals fragte, war es um meine Widerstandskraft geschehen, und ich willigte in FT ein. Dies war aber leider ein Fehler

:hass :flame Die Kleine machte sich wohl Sorgen, ob ich auch schnell genug spritzen könnte und begann sofort ihr FO mit massivem Handeinsatz zu unterstützen. Das ganze war absolut darauf ausgerichtet, dass ich in kürzester Zeit in ihrem Mund abspritzen sollte, um die Sache hinter sich zu bringen. Ich konnnte Simona dadurch etwas bremsen, dass wir noch eine GV-Nummer einschoben und ich sie auch gebeten habe, doch meinen Samenspender in ihrer Bemühungen einzuschliessen. Trotzdem war das ganze Spetkakel in höchstens 15 Minuten beendet. Wiederholungsfaktor: O %.

JASMIN
    Nach vier Abgängen sollte normalerweise der erfahrene Clubgänger zufrieden nach Hause gehen, zumal es inzwischen einiges nach Mitternacht war. Ich habe mich allerdings mit einigen Nicht-Roemern an der Bar ganz gut unterhalten, so dass die Zeit wie im Flug verging und eine weitere (FÜNFTE!) Nummer nicht im Bereich des unmöglichen schien. Von meinem Gesprächspartner wurde in höchsten Tönen eine Novizin gelobt, die der Gallier in diesen Hallen vorher noch nie gesehen hatte. Jasmin ist ca. 160 cm gross, hat Mini-Brüste, lange schwarze Haare und ingesamt eine knabenhafte Figur mit einem Knackarsch (CF-Format?). Dunkler Typ, da türkischer Abstammung, wenn auch in Deutschland aufgewachsen. Obelix sprach Jasmin mit der Frage an, ob "man sich wohl mal näher kennerlernen könnte". Nicht ganz überraschend konnte die Kleine meinem männlichen Charme nicht widerstehen, sagte kurz "Ja", sprang von der Sitzbank auf und verschwand ohne sich umzudrehen in Richtung der Schlüsselfächer in der Eingangshalle. Obelix blieb etwas unsicher zurück und nahm an, dass sich Jasmin für das bevorstehende Ereignis irgendwie vorbereiten würde und in Kürze zurückkommen würde. Ehm :confused Nach gewisser Zeit kam Jasmin lächelnd zurück und fragte, wo ich denn bleiben würde:wink2 Sie war nach meiner Anfrage direkt aufs Zimmer durchgestartet. Obwohl ich ihr erklärte (Novizin!!), dass eine kurze Unterhaltung auf den Sitzgelegenheiten in der heiligen Halle mit FO und ZK vor dem Wechsel auf das Zimmer normal sei, wollte sie davon absolut nichts wissen und direkt aufs Zimmer gehen. Obelix schwante böses!! War er jetzt das erstemal richtig reingefallen?:confused :confused Die Befürchtung schien jedenfalls begründet. Würde sie überhaupt ZK anbieten? Was sollte das bedeuten, dass sie unten keinerlei Service anbietet. Mit gemischten Gefühlen folgte Obelix der Gespielin in die oberen Gemächer. Auf dem Zimmer zeigte es sich aber schnell, dass die Befürchtungen von Obelix ungebründet waren. Es folgten sehr gute ZK und Austausch von Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten am ganzen Körper. Es war wohltuend und aufgeilend, dass dabei zunächst der Schwanz völlig ausgespart wurde. Erst nach einigen Minuten der "Vorarbeit" begann Jasmin die Lustzentrale zu behandeln. Sie widmete sich dabei ausgiebigst mit ihrer Zunge meinen beiden Samenspendern, um endlich das beste Stück mit ihrer Zunge zu verwöhnen. Ihr FO war wirklich grosse Klasse und vor allem ohne Handeinsatz. Natürlich kam wieder die nervende Frage, "Möchtest Du nicht in meinem Mund...". Doch diesmal konnte Obelix widerstehen, da er diese kleine Wildkatze zu gerne poppen wollte. Gesagt, getan! Doch nun die nächste Überraschung:groehl :groehl Die Kleine hatte vergessen irgendein Kondom mit aufs Zimmer zu nehmen!??:clown War sie so sicher, dass ich auf das Angebot FT eingehen würde! Na ja, jedenfalls verschwand sie für mehrere Minuten, um die lästigen Dinger zu holen. Danach begann ein heftiger und langanhaltender GV mit mehreren Stellungswechseln. Dabei ging die Kleine wirklich voll mit, und was mich total aufgeilte, war die Tatsache, dass sie ständig Augenkontakt mit mir hatte (übrigens auch schon beim blasen), so dass ich in ihre dunklen Augen und "schwarze" Seele blicken konnte:kniep :kniep Leider war Obelix schon so leer geschossen, dass der fünfte Orgasmus mit normalem GV nicht mehr zu erreichen war. Die Kondition von Jasmin und vor allem von Obelix waren nach gut 25 Minuten GV einfach am Ende!!:frage1 :frage1 So war Obelix bereit, dass ganze per Hand zum Ende zu bringen. Also Gummi runter und heftigst gewichst. Dabei legte sich Jasmin neben mich, verwöhnt mich mit ZK, streichelte mich am ganzen Körper und vor allem schaute mir bis zum erlösenden Abschuss ständig geil in die Augen. Mit einem heftigen Lustaufschrei kam ich schliesslich zum lezten Mal. Fazit: Jasmin ist auch am Samtstag im Atlantis und mich würde die Meinung von weiteren Roemern interessieren. Für mich ist Jasmin jedenfalls sehr empfehenswert, weil absolut geil und super natürlich.
    Da die ganze Action Überlänge hatte, habe ich Jasmin ein ordentliches Trinkeld gegeben, so dass ich an diesem Abend die Rekordsumme von insgesamt 390,- Euro für die Mädels + 60 Euro Eintritt ausgegeben habe. Nach alter Währung also fast 900,- DM. Ein ganz schöner Haufen Geld. Ich muss unbedingt von dem Trip FT wieder runter, sonst ist mein finanzielles Ende schnell absehbar.
    Werde auch deswegen sehr warhscheinlich am Samstag nicht ins Atlantis kommen, da im Augenblick mein Geldbeutel ein grosses Loch aufweist.
    Tschau
    Obelix

2. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    :eek FÜNF MAL:wurgs
    Seit dem Du G. ins Auge gespritzt hast, bist Du ja kaum noch zu stoppen!!!
    Dein Bericht hat meine Vorfreude auf morgen noch mehr verstärkt:
    Is fast wie Weihnachten!
    Was mich etwas verwundert, ist Deine Erfahrung mit Simona.
    Ich bin mir bei ihr nie sicher, ob sie einfach total lieb oder absolut professionell ist. Nach Deiner Erfahrung wohl eher das Zweite:(

Überleg Dir das noch einmal mit morgen! Die Jungs (Römer) und die Mädels würden sich freuen, wenn Du kommst:D
    Gruß von Joe

3. dude

dude Senator

Hey Du Gallier!

Ein sehr kurzweiliger und informativer Top-Bericht! Danke Dir! Vor allem Jasmin rutscht damit auf meine akute To-Do-Liste (@Joe: aber nicht am Samstag, bei der aggressiven Werbung is da "Massenabfertigung" angesagt!! Zudem war ich am Mittwoch beim Dessousfestival.)

@Obelix: 5 Schüsse! Hey. Das ist mein persönlicher Rekord. Allerdings MIT chemischer Keule! :D. Gratuliere. Zu den Rubeln: Das mit dem FT werde ich wohl nie versteh'n. Was hat man davon, wenn man im Mund kommt und dann das ulkig-augenkullernde Gesicht der Prinzessin beobachtet dabei? Aber selbst wenn man drauf steht ... die Option für den "gesparten Fuffi" gleich/kurz darauf das nächste Fleisch zu rammeln ist doch "Zugpferd genug" um es zu unterlassen, oder? 900 Stecken für einen Besuch? *hi hi* Hab mich grade bei 600 eingependelt im Schnitt (Mit Sprit und Verpflegung!)

@Alle: Nochwas Informatives: Tamara (aparte blonde Empfangsdame in Altenstadt) hat die heiligen Hallen verlassen. Ob sie rausgeflogen ist oder freiwillig ging ist unklar. Die Gerüchte sprechen für Rausschmiss - ist aber NICHT AMTLICH.

Bis denne
    Feuchte Grüße
    vom dude

4. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Dude: Massenabfertigung

Vielleicht bin ich ja etwas naiv? Aber haben die nicht etwas von 100 Hasen geschrieben ?
    Da werden sich doch zwei oder drei Greteln finden, die dem alten Joe etwas Zeit widmen:D
    Und wir zwei haben ja noch etwas offen:p aber das muß ja nicht am Samstag sein.
    Gruß von Joe

5. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    hehe

Hi Obelix,

Du hast keine Chance !

Einmal FKK-Club, immer FKK-Club

Einmal F. Total, immer F. Total

Der Clubfreund,
    suchterfahren und auch fin. klamm

PS: Spitzen-Bericht !

6. dude

dude Senator

Hey CF,

Ich stimme Dir zu. Bis auf eines: "Einmal FT, immer FT." Das stimmt zum Beipsiel in meinem Fall nicht. Mein erstes und einziges Mal war mit Pam/Hof. Und es war im allerbesten Sinne professionell und einfach klasse, das kann man sich wohl vorstellen. Aber es gibt mir nichts gegenüber dem normalen Spritzer. Jedenfalls nicht so viel, dass ich es bezahlen würde / möchte ...

Bis denne
    dudel

7. SimplyNice

SimplyNice Zenturio

Homepage:
    @Dude

Zu Tamara !!

Die haben sich zwar ein Termin abgesprochen an dem sie aufhören sollte, sie müsste jedoch 2 Tage vorher schon gehen.

Das Motto "Kunde ist König" soll wieder von ihr nicht beachtet worden sein.

Gruß
    Simply Nice

8. Jones

Jones Volkstribun

Wenn das die selbe Jasmin ist, die ich vor 3-4 Wochen im Atlantis gepoppt habe (Beschreibung stimmt eigentlich überein), dann hat sie ihr Service-Spektrum aber ganz schön erweitert. Damals war sie neu und mit ZK war nischt (jedenfalls nicht bei jedem :greensmil ) und FT schon gar nicht.
    Kann es deshalb immer nocht nicht glauben. Aber bei der Fluktuation im Moment kann es auch ne andere sein. Werde mir sie am Sa. aber mal genauer ansehen.

Grüße
    Jones :)

9. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Wie Jones du auch in den heiligen Hallen am Samstag, mut mir dann mal die kleine von letzter Woche vorstellen.
    Und Joe verderb sie mir nicht :hschein

@ Obelix, also ich persönlich würde mich freuen wenn du trotzdem am Samstag kommst , kannst ja diesmal nur die normalen Nummern durchziehen ...:D

Bis morgen

10. Jones

Jones Volkstribun

Geht klar,
    wenn sie da ist, werd´ ich sie dir zeigen.

Grüße

11. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Respekt

..der Bericht hat mir gefallen und mir nochmal richtig Appetit für morgen gemacht.....

12. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Jasmin

Hallo Jones,
    meine Jasmin hat erzählt, dass sie erst seit 1 Tag (also seit Mittwoch, dem 27.3.) im Atlantis arbeitet. Vorher war sie angeblich in eim Sauna-Club in Konstanz.
    Tschau
    Obelix

13. Jones

Jones Volkstribun

Hätte mich auch gewundert,

im Atlantis gibt es z.Z. sehr viel neue Chicks !!

Grüße

14. champione

champione Optio

Homepage:
    Hatte auch das Vergnügen mit Jasmin.. sie hat mir auch erzählt, dass sie zuvor in Konstanz gearbeitet hat. Sie hat übrigens auf dem rechten Schulterblatt eine Tätowierung. Die Kleine kann einem auf jeden Fall den letzten Verstand rauben. Jasmin ist eine absolute Wucht. :sex

champione :psilon

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden