Hi @all, am Samstag den 15.3. war es mal wieder soweit: der Erstbesuch der Oase für 2003 stand auf dem Programm. Lange hatte ich mit mir gerungen, wo mich der Weg hinführen sollte, ATL oder Oase? Der geplante Besuch von Sexfred und Devilinside, sowie die eventuelle Anwesenheit von Ex-ATL-Maya (danke an den RR Roadie liessen schließlich die Waage auf Seite der Oase niedersinken. Gegen 15 Uhr treffe ich in BHH ein und werde am Eingang schon von Sexfred abgefangen - für interessante Gespräche ist also schon mal gesorgt! Im Whirlpool findet dann ersteinmal der 1.Teil des Extremrelaxingprogramms statt, natürlich nachdem ich zuerst einen Cappu genossen unde die Anwesenheit der Mädels gecheckt hatte! Danach gehts mit dem inzwischen eingetroffenen Devilinside auf eine Couch zum ausführlichen Klönen. Sexfred ist schon voller Vorfreude auf Vanessa, sein Topgirl vom letzten Besuch. Sie erscheint um 17 Uhr und ist tatsächlich eine Augenweide: wunderbare Figur mit tollem Busen(B) und einer klasse Ausstrahlung! Knapp 170cm groß mit schönen Beinen und natürlich schlank! Er enführt sie dann auch gleich und Devil and I genießen die Unterhaltung mit Jenny (Ich küsse nicht - Ex-FTL) und ihrer Freundin Conny. Ich entdecke auf einer weit entfernten Couch Ex-ATL-Maya, mein Optikhammer nicht nur hier, sondern auch damals im FTL. Jennifer, die geile Brasilianerin, kommt vorbei und macht mich heiß auf sie - sie war mein krönender Oaseeinstieg vom Mai letzten Jahres mit Superperformance im Pool und Hütte!:inlove Vertröste sie auf später, da zuerst Relaxing und Ausruhen von der stressigen Autobahnfahrt angesagt sind. Nach den Ergebnissen der Bundesliga und Sexfreds return machen wir uns an das Buffet ran. Gutes Essen mit leckerem Salat, der diesesmal ohne Zwiebeln zubereitet war! Jenny und Conny sitzen bei uns und dann erscheint Maya, bzw.hier nun Kira genannt! Sie kommt zu mir, gibt mir ein Küßchen und freut sich, mich zu sehen! (Wir hatten im ATL einige Male nett miteinander gesprochen, aber es kam durch die riesengroße Flopgefahr nie zu einem Date!!!ups ) Nun aber bin ich in der Klemme: welche von diesen 3 optischen Topladies (2 mit bekannt gutem Service), Kira, Vanessa und Jennifer sollte heute keine Beachtung finden?:confused :confused Denn 1 + 1 (=11) sind mir genug, schließlich heiße ich nicht O11:greenfing ... Die Frage erledigt sich etwas später wie von selbst, als wir 3 Römer wieder auf einer Couch sitzen und die Tanzeinlagen begutachten! Kira setzt sich neben mich auf die Couchlehne und ein nettes Gespräch beginnt, in dessen Verlauf ich ziemlich sicher bin, daß die Flopgefahr zu den Akten gelegt werden kann: Kira hat eine sehr gute Einstellung und die Figur ist sowieso Top! Kira empfielt so nebenbei Devil ihre gerade tanzende Freundin Ludmilla aus Moldawien - und nach ihrem Tanz ist Devil sofort mit ihr ins Kino zu näheren oder weiteren "Untersuchungen"! Kira sitzt nun zwischen Sexfred und mir - und die Frage nach ihrer Kussbereitschaft wird mit "Ja, natürlich" beantwortet. #1. K I R A Ich küsse sie und verabschiede mich zum Duschen - Sexfred muß auf sie aufpassen, daß sie nicht abhaut! Nach der Dusche und einem Fishermen`s gehts dann sogleich ins Kino, erste Reihe rechts. ZK nach GF-Art erfolgen, sehr zärtlich und lieb. Dann wandern ihre Lippen über meine Brustwarzen zu Groß-Ajax, der schon lange in HabAcht-Stellung auf Kiras Zunge wartet! Meine rechte Hand berührt inzwischen Kiras Lustzentrum, bleibt aber inaktiv, um besser die Blaskünste Kiras zu genießen. Sie leckt am Schaft entlang, benetzt die Samenspender mit Speichel und nimmt síe dann in ihren Mund. Anschließend ist die Eichel mit ihrer Leckerei dran und schließlich verschwindet das (fast) ganze Stück in ihrem Rachen. Die Dauer der Anblasaktion ist ordentlich - und Arm in Arm entschweben wir Richtung Luxusrooms. Natürlich alles besetzt, aber wir haben Glück: nach wenigen Sekunden wird eines der Broadway-Zimmer frei! Wir entledigen uns unserer "reichlichen" Bekleidung, nämlich des Handtuches - Kira behält ihre mörderischen Schnürstiefel, die bis zum Knie reichen, an. Dann der kleine Gau: neben dem Goodyear packt sie auch eine Tube Gleitmittel aus... Sie bläst nochmals einige Minuten (Qualität ihrer Blaskünste: nicht die Klasse von Angelika, Nadine oder Katja, aber durchaus ansprechend! ), dann greift sie zum Gummi! Ich bedeute ihr, das Ding zur Seite zu legen, was sie auch sofort tut. Dann liegt dieser Wahnsinnsbody in voller Pracht vor mir - ich nähere mich ihrem Mund - ZK, dann gleitet mein Mund zu ihren Brustwarzen und mit der Zunge spiele ich daran - zurück zum Mund - andere Brustwarze. Sie scheint hier recht unempfindlich zu sein - oder kann sich nicht fallenlassen? Schließlich wandert meine Zunge über den Bauchnabel zu den Innenschenkeln und, unter Nichtberücksichtigung ihrer Mumu, umkreist sie mehrmals diese. Dann schließlich findet sie den Weg ins Zentrum, und Kiras leises Stöhnen ist authentisch - oder perfekt gespielt!:greenfing Nach einigen Minuten Lecken findet einer meiner Finger den Weg in ihre schnell feuchtgewordene Mumu - wird aber nach wenigen Sekunden von ihrer Hand abgewiesen - wg. Bakteriengefahr:confused Nun gut - es geht weiter in die 69 - leckerer Anblick in den Spiegeln rundum! Ohne große Worte versteht sie schließlich mein Zeichen, den Gummi überzustreifen und dann rückt sie mit ihrem Lustzentrum - ohne die blöde Tube zu benutzen - einfach etwas vor und versenkt Groß-Ajax in ihrer Lustgrotte: G E I L !!! Der Anblick auf ihr Tattoo über dem Po ist ein zusätzlicher Reiz, den ich ein Weilchen genieße. Dann dreht sie sich herum und ich fasse nach ihren wirklich schönen Naturbrüsten. Über Missionar und den Beinen über meinen Schultern geht`s über in die Löffelchenstellung und dann a Tergo liegend. Dabei gleitet dann irgendwann mein Liebeszepter aus der Grotte. Kira begibt sich auf die Knie und weiter geht`s a tergo in ein furioses Finale. Ein klein wenig AST und Kira drängt nicht, läßt mich noch etwas zu Atem kommen, obwohl die Zeit schon etwas über den 30 Minuten liegt - sie schaut nicht auf die Uhr! Fazit: Kira ist eine bildhübsche Deutsche, 20 und natürlich aus K.:greenfing Meiner Meinung nach braucht sie ein wenig Führung, dann wird es eine wirklich gute Nummer. Für "Anfänger" halte ich sie nicht so geeignet - es sei denn als Optikfi..! Nach Wicked Willy`s Balls rating würde ich sie wie folgt bewerten: Body: 9.5 Attitude : 8 Looks: 9 Performance:8.5 bei der Gewichtung von 1,2,1 und 3 ergibt sich: 8.6 Auf jeden Fall ist sie kein Flop, wie sie von mir und einigen anderen Römern gehalten wurde. Sexfred ist auch von ihr sehr angetan und nimmt sie als Nächster mit auf `s Zimmer! Hoffe er schreibt ein klein wenig dazu - jedenfalls ist er sehr zufrieden! Kurz nach meiner Nummer mit Kira fragt mich Vanessa nach einem Abenteuer - muß sie auf später vertrösten! Allerdings ist sie dann nicht mehr auffindbar (Langzeitbuchung) und auch Jennifer ist 3 Stunden lang mit einem Gast beschäftigt. Devil verabschiedet sich und ich besuche mit Sexfred noch einmal den Whirl um Mitternacht, in dem sich vor genau 4 Monaten dieses Spitzenerlebnis mit Diva abspielte - schade, daß sie heute nicht da ist! Sie würde wohl die Kälte vergessen lassen - jedenfalls rennen Sexfred und ich nach dem Pool wie von der Tarantel gestochen in die Sauna zum Aufwärmen! #2: J E N N I F E R Dann endlich ist Jennifer wieder frei und setzt sich gleich zu uns auf die Couch. Die Brasilianerin ist Erotik pur - und Groß-Ajax ist schon kampfbereit nur beim Gedanken an das Folgende! Jennifer ist ca. 168 groß hat einen kleinen, sehr schönen Naturbusen und lange, schwarze gewellte Haare. Keine Piercings oder Tattoos. Sie kommt aus Recife. Im Kino geht mit ihr die Post ab! Eine wilde Mischung aus zärtlichem GF6 und denkwürdigem Sambarythmus. Ihre Performance ist klasse und es gibt (fast) keine Tabus! Nach vielleicht 10 Minuten Kino mit allen wichtigen Features geht`s wieder in ein Broadwayzimmer - und wieder Glück gehabt: nur wenige Sekunden Wartezeit! Jennifer brennt ein Feuerwerk der Erotik ab - nach über 30 Minuten geilem Sex spritze ich die volle Ladung auf ihren Bauch. Sie raucht noch eine Zigarette, dann bitte ich sie nochmal 1-2 Minuten zu Blasen, was sie sofort und ohne Murren macht: Spitze! Und dann duschen wir gemeinsam und haben noch weitere ASS (After Sex Szenen), wobei sie meinen ...zwischen ihre Schenkel klemmt, ZK, Streicheln ...Die beiden Mitduscher links und rechts gehen mit hochrotem Kopf von dannen. Fast wäre ich gleich nochmals mit ihr ins Zimmer gegangen... An der Bar sitzen wir noch ein Weilchen unter ständigem Streicheln, bis schließlich der auch anwesende Easyrider Jennifer auf eine letzte Tour entführt. Body:9 Attitude:8 Looks:8 Performance:9.5 Ergebnis:Balls Rating 8.8 Kurz vor 5 Uhr verlassen Sexfred und Ajax69 die Oase nach einem wunderschönen Tag Extremrelaxing mit sehr hübschen Frauen und toller Performance! Der nächste Besuch hier wird wohl in nicht allzulanger Zeit stattfinden! Und ich freue mich schon auf Kira - ich glaube, da wird noch einiges an Performance rauszukitzeln sein, wenn sie ein wenig vertrauter geworden ist!:inlove :inlove ajax69
Ex ATL Maya/Neu BHH Kira Original geschrieben von Roadrunner(quote) Ex-ATL Flop Maya werkelt jetzt in BHH als Kira und flopt weiter...... @ ajax69 die meinst Du doch nicht wirklich Salve AtlantiX
Re: Ex ATL Maya/Neu BHH Kira ...doch, genau die meine ich! Und zu diesem Thema (Ex-Flops oder vermeintliche Flops) gab`s ja erst vor kurzem eine heisse Diskussion. Jedenfalls waren Devilinside und Sexfred Zeuge von Kiras Aussage über die Herkunft ihres Flopanwärter - Titels in der Top/Flopliste. Ich habe nun zweimal die Suchfunktion bemüht, konnte aber keinen einzigen negativen Bericht über Kira/Maya finden!:confused :confused :confused Woher Roadie seine Einschätzung hat - ich habe keine Ahnung, denn berichtet hat er wohl nicht darüber! Und weiterhin: auch jemand, der vielleicht früher mal ein Flop war, kann sich ändern! Dude kann das mit Sicherheit bestätigen! Und dann kann da eine winzige Kleinigkeit, die mal jemand mit ihr erlebte, daraus aber die falschen Schlüsse zog, zu Mißverständnissen führen. Sexfred und Devilinside wissen, wovon ich hier rede - auch wenn ich mich jetzt nochmal wiederhole. ajax69
Kira ... wie Ajax ja schon berichtete, hatte auch ich ein Programm mit Kira. Auf meiner persönlichen 0 - 10 Skala würde ich Sie mit 6-7 einstufen. Alle wesentlichen Features wie ZK und gefühlvolles Blasen wurden geliefert. Und Ihr Körper ist traumhaft. Auch der AST war sehr nett und alles andere als oberflächlicher Smalltalk. Allerdings wirkt Sie, wenn man Sie noch nicht kennt auf der Couch (in den Pausen) etwas gelangweilt und abweisend. Ich habe aber auch nicht immer Lust zu abeiten! Bleiben noch die anderen Acts kurz zu beschreiben. Die Stunde mit Vanessa war, wie schon beim letzten Mal sehr zärtlich, eben GF6-mäßig. Da Jacky/Kenia mal wieder anwesend war, gab es später eine "gewohnt" schöne Blasenummer. Den krönenden Absch(l)uß erlebte ich aber, am frühen Morgen kurz vor 4 Uhr mit Anetta (Polen). Vom Sehen kannte ich sie schon seit zwei Jahren. Diese Kino-Nummer empfand ich als die beste des Abends, obwohl ich ja schon 14 h Oase-Aufenthalt hinter mir hatte und es schon sehr früh war. Anetta ist sehr zu empfehlen. Bis denne
Dann werd .. .. ich heut Abend wohl auch nochmal den obligatorischen Test mit Kira machen müssen. @Ajax, die Freundin von Jenny nennt sich Cindy (nicht Conny) und wäre auch noch ne Alternative. Ausserdem waren am Samstag noch einige Feen da die auf meiner Liste ziemlich weit nach oben gerückt sind. Ich werde berichten.
Re: Dann werd .. Heute Abend? :confused Dem MTV hast du für heute abgesagt, mangels Zeit. :fuckyou In der Zwischenzeit ist der Kranke Teil des MTV auch wieder auf dem Wege der Besserung
@genesis .. sorry, aber muss bis kurz nach 18 uhr arbeiten, dann bräucht ich minimum 2 Stunden bis Bruchsal. So gesehen liegt das Bhh für mich mit 50 min. Weg näher. Aber das andere holen wir noch nach. Werd mal wieder fit und dann machen wir einen Termin aus.
Glück beim Würfeln wünsche ich Dir. Vielleicht sparst Du ja den Eintritt. Wenn nicht, hast Du wenigstens Glück in der Liebe. Bin mal gespannt, ob Du wieder einen Soli-Beitrag für Moldawien leisten musst. Mach nichts, was ich nicht auch tun würde.
Re: Kira ...Kira ist sehr zurückhaltend - fast schüchtern zu nennen - und ist von mir noch nie beim aktiven "Kundenakquirieren" gesehen worden! Anmache von ihr gibt es nicht...Wie wohltuend im Vergleich zu manch einer, die alle 10 Minuten vorbeikommen und nach Gesellschaft fragen... @devilinside ...sorry, Devil, da hat mein derzeit medikamentenverseuchtes Kleinhirn wohl 2 der Buchstaben durcheinandergewirbelt - bitte um Nachsicht Viel Spaß dann heute noch! ajax69
Leider.. .. waren Kira & Ludmilla nicht da. :wein Hab mich aber trotzdem andersweitig amusiert. Bericht folgt.