Werte Römer, hier nun die versprochene Fortsetzung des PHG-Weekendes: Ankunft: Diesmal so gegen 16 Uhr, um Feivel noch kennenzulernen, der nur bis 17 Uhr Zeit hatte. Um diese Zeit noch leerer als am Vortag, insgesamt auch etwas weniger Mädels, darunter wieder zwei neue. Teilnehmer: Die Frankenbande, Der Meister, Roadrunner, Spellbinder und ich, bis 17 Uhr auch Feivel. Verlauf: Erst mal kurz mit Feivel gequatscht, anschließend mit Rammonn sauniert. Bis zum Abendessen, das samstags ca. um 20 Uhr serviert wird (diesmal Spanferkel, diverse Salate und Weißbrot), weitere Unterhaltung. Spannendes Thema u.a.: wie oft onaniert der gesunde Mann, gesehen im statistischen Jahresmittel? Neu: auf der Terrasse waren zwei große Heizstrahler aufgestellt (gute Idee!), so dass das Abendessen problemlos im Freien eingenommen werden konnte. Diesmal noch später zum Schuss gekommen, da ich meine persönlichen Favoritinnen großzügig "ausgeborgt" hatte, etwas unfreiwillig auch an Spellbinder, der unverhofft in eine günstigere "Abschussposition" kam. :groehl Die Mädels wissen inzwischen recht gut zumindest über die Präsenz der Foren Bescheid, ohne unbedingt Details zu kennen. Erstaunlich: schon die neuen können die URL unfallfrei aufsagen (kölnforum DOT com, wow!), vermuteten dahinter aber einen Chat. Na ja, ganz so verkehrt ist das auch nicht. Gegen 22 Uhr kam wieder der Pizza-Mann mit zwei großen Blechen. Mädel(s): Etwas foren-unüblich an dieser Stelle keine weiteren Details, aus Respekt vor dem dargebotenen Service und um einen Buffer Overrun zu vermeiden. @Pofan: Ebru gesichtet, Jasmin nicht. Weiterer Verlauf und Schluss des zweiten Tages: Das PHG deutlich nach 1 Uhr verlassen (Howy musste niesen und entschuldigte dies mit einer Allergie gegen Frauen?) und auf dem Parkplatz über das weitere Vorgehen diskutiert. Die Frankenbande und Der Meister hatten inzwischen ein Hotel in Willich gebucht; da einige Teilnehmer nun leichte Konditionsschwierigkeiten zeigten, erst mal zum Hotel gefahren und dort Rammonn und Howy abgeladen. Der Rest (Roadrunner musste schon früher weg) traf sich dann zur "Nachbesprechung", wie es wohl im Römerjargon heißt, bei McDonalds um die Ecke. Erstaunlich, welchen Heißhunger einige Römer um diese Zeit noch zeigten :groehl So wie es aussieht, hat es allen gut bis sehr gut gefallen, gegen 3:15 Uhr war das Extreme Meeting dann endgültig zu Ende. Fazit: 17 Stunden im PHG verbracht, in extrem relaxter Atmosphäre, bei reichlich Speis und Trank, mit netten Gesprächspartnern und Mädels, zu extrem günstigen Preisen. So ein Doppel hat es in meiner Clubgeschichte erst einmal vorher im PHG gegeben. Ich denke mal, dass es recht interessant ist, das gleiche Treffen von unterschiedlichen Standpunkten aus geschildert zu bekommen, mit unterschiedlichen Erwartungen und Erfahrungen. Bin selbst auf die offiziellen Statements der anderen Teilnehmer gespannt. Und alle anderen, die nicht live dabei sein konnten, haben zumindest quasi in der ersten Reihe gesessen... Nebenbei natürlich wieder reichlich Material für unser Projekt gesammelt :groehl Ausblick: Fortsetzung folgt... (wahrscheinlich schon am nächsten Freitag: Der Meister, Spellbinder & ich, dann werden die diesmal ausgefallenen Abschüsse nachgeholt)
Klasse !!! Hi willi69, es war nett, dich und die "Frankenbande" einmal pers. kennen gelernt zu haben. Hoffentlich habe ich beim nächsten Mal (Mitte Mai) etwas mehr Zeit. bis dann Feivel PS: Bericht folgt in den nächsten Tagen (wenn ich etwas mehr Zeit habe)