Werte Römer, hier in kurzen Worten mein Einstandsbericht von einem Wahnsinns-Wochenende im PHG. Da die Truppe doch recht auffällig war, werde ich ihn in keinem anderen Forum veröffentlichen, um weiterhin inkognito im PHG verkehren zu können. Vorrede: Das Wochenende war seit langem in der BC und hier angekündigt, leider schrumpfte die Teilnehmerzahl des Samstags direkt proportional zum Näherrücken des Termins zusammen! :mad Da sich die avisierten Überraschungsgäste bis zum Schluss nicht outeten, buchte ich um auf Nummer Sicher, sprich Freitag, um Laursone und Spellbinder als dritter Scout zu unterstützen, mit der Option, bei entsprechender Resonanz (in der BC) auch am Samstag nochmals aufzulaufen. So kam es denn auch, aber anders, als ich dachte... :groehl Letztmalig alle Mails gecheckt und mich auf den beschwerlichen Weg ins fast 10 km entfernte Tönisvorst gemacht. Ankunft: Extra früh angekommen, so gegen 17 Uhr, weil Laursone angekündigt hatte, nur kurz vorbei zu schauen. Allerdings hat er später hemmungslos überzogen und blieb fast bis zum Schluss. Der Parkplatz war für einen Freitag ausgesprochen dünn besetzt, auch im Verlaufe des Abends blieb es recht übersichtlich, ohne die geballte Ansammlung an Forumlern könnte man für PHG-Verhältnisse auch von leer sprechen. Die noch in der aktuellen Bedienungsanleitung genannte Warnung vor Freitag Abenden ziehe ich hiermit offiziell zurück, da das jetzt schon der zweite recht ruhige Freitag war. Teilnehmer: Die Frankenbande, bestehend aus Dude, Rammonn, Howy und Crusader; Alexandro (der überraschend gut über das PHG Bescheid wusste, obwohl ich von ihm noch nie einen Bericht darüber gelesen habe), Der Meister, Laursone, Pofan, Roadrunner, Spellbinder und ich. Außerdem noch kurz im Umkleideraum das Neumitglied PuffSeeker (KöFo) kennengelernt. Es dürfte sich damit um eines der größeren Treffen der jüngeren Clubgeschichte - außerhalb des Atlantis - gehandelt haben. Verlauf: Über das PHG selbst werde ich an dieser Stelle nichts mehr schreiben, da bereits in der kürzlich veröffentlichten Bedienungsanleitung ausführlichst gewürdigt. Die Premierengäste werden sich sicherlich demnächst noch selbst zu Wort melden und das PHG aus ihrer Sicht beschreiben, insbesondere im Vergleich mit anderen Clubs. Um es vorweg zu nehmen, schlecht wird es dabei wohl nicht abschneiden... Obwohl ich wegen des anstehenden Großereignisses extra eine weitere Hundertschaft an Mädels (so nennt man die käuflichen Damen bei uns) geordert hatte, ließ es sich die Frankenbande nicht nehmen, Vivien & Jeanette aus dem Atlantis mitzubringen. Die beiden waren offensichtlich nur auf der Durchreise und lediglich an diesem Wochenende im PHG buchbar. Erst mal begrüßt und beschnuppert sowie Fragen zu den anwesenden Mädels beantwortet und in Ruhe auf das Abendessen gewartet, das gegen 18:30 Uhr serviert wurde und aus Braten, Reis und Rosenkohl bestand. Auch später eigene Interessen weitgehend zurückgestellt, nett unterhalten, und weiterhin alle Fragen bestmöglich beantwortet. Mädel(s): Wegen schlechten Timings und Extreme Quatsching hat es an diesem Abend nur zu einem Kontakt gereicht. Nachdem sich die Debütanten ausgetobt hatten, zu vorgerückter Stunde zu o.g.Vivien gesellt (auf Empfehlung der Atlantis-Kenner), die den ganzen Abend über - im Gegensatz zu ihrer Freundin - gut zu tun hatte. Mannequinfigur mit weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen, lange blonde Haare, bildhübsches Gesicht und ein bezauberndes Lachen, bei dem man ihren Glitzerstein an einem ihrer Zähne bewundern konnte. ZK problemlos möglich, Frz. leider mit zu viel Handeinsatz, FT nicht möglich. Sie ließ sich auch gern selbst verwöhnen, Absch(l)uß dann von hinten, so dass ich nochmals ihren süßen Knackarsch gebührend bestaunen konnte (rein visuell). Vom Service her für PHG-Verhältnisse etwas über Durchschnitt, mit herausragender Optik. Weiterer Verlauf und Schluss des ersten Tages: Später gab es noch Pizza vom Blech und für mich eine Massage bei André, der dort von di. - sa. wirkt, s. auch Bedienungsanleitung. Die römisch-fränkischen unter den anwesenden Gästen wollten wohl einen Rekord im Extreme Clubbing aufstellen und vor, während (!) und nach dem PHG weitere einschlägige Locations aufsuchen. Nach längeren Diskussionen wurde dann ein Hotel im benachbarten Krefeld gebucht und das PHG auch für den Samstag auserkoren, da es offensichtlich noch viel zu entdecken gab :groehl Auch Der Meister, Roadrunner, Spellbinder und ich sagten ihr Kommen für den nächsten (inzwischen eigentlich den gleichen) Tag zu. Schließlich pünktlich mit Geschäftsschluss um 1 Uhr das PHG verlassen. Fortsetzung folgt...
hi willi, erst einmal vielen dank für den start der berichterstattung aus dem PHG. ich erwarte da nach einem kurzen talk mit dude noch weitere ausführliche berichte, welche sicher im laufe der woche folgen werden. zu dem zitat, ich bevorzuge sogar noch Prinzessinnen, Zauberinnen, Damen oder andere angenehme begriffe. die diskussion über "sklavinnen" usw. hatte wir ja schon, aber ich denke wir zwei beide habe da ähnliche vorstellungen von der bezeichnung her.