Eschersheimer 88, Ffm.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Peter M aus H, 25. Mai 2002.

1. Peter M aus H

Peter M aus H Dauerententester

Mein letzter Besuch in der Köbe war frustig. Gerade mal drei Mädels waren da. Später kamen dann noch Helena und Nicole. Meine Bräute Jasmin und Raffaela hatten den Club plötzlich verlassen. Was war geschehen. Bei ihren jungen Lenzen waren sie bestimmt nicht in Rente gegangen. Irgenwo würde ich sie schon wieder treffen. Ein Ahnung hatte ich bereits.
    Warum können die Mädels nicht mitteilen wenn sie den Club wechseln. Immer diese lästige Detektivarbeit..
    So machte ich mich heute mal auf in den neuen Frankfurter Club in der Eschersheimer 88.

Die Räumlichkeiten wurden bereits zutreffend beschrieben. Sicher alles etwas verschachtelt. Aber nach drei Runden durch den Club brauche ich nun keinen Kompass mehr.
    Ein schöner Raum mit Whirlpool und Swimmingpool. Die Zimmer sind keinesfalls schlechter als in anderen Läden. Teilweise sogar sehr geräumig. Ist aber unnütz, da ja praktisch nur das Bett gebraucht wird.
    Der Club hat etwas. Jeder Club ist anders. Sicher hat auch jedere seine favorisierte Spielwiese. Man kann die Dinge positiv oder negativ sehen. Die Lage des Clubs ist zentral. 15 Minuten zu Fuß von der Zeil. Parkhäuser gibt es in der Stadt jede Menge.

Nach dem Einchecken und Verlassen des Empfangs, fühlte ich mich gleich wieder wie beim letzten Klassentreffen. Jasmin und Raffaela begrüßten mich Welche Überraschung. Meinten doch die Damen sie hätten eigentlich schon vor vier Wochen mit mir gerechnet. Wo ich so lange geblieben sei ? Ich hatte plötzlich Schuldgefühle.
    Ob Männlein oder Weiblein. Drei, vier Damen hatte ich noch nicht gesehen. Der Rest alles liebe alte Bekannte. Das Karrussel dreht sich weiter. Wo sollen auch neue Frauen herkommen ?
    Allerdings war auch eine Dame dabei die einmalig ist in der Szene. Diese Dame ist von der Optik undiskutabel. Auf Grund der Leibesfülle sollte sie eher in der Altenpflege oder der Krankenpflege tätig sein. Ein Mädel meinte sogar „Kindergärtnerin“. Da hab ich aber Bedenken, die Kinder könnten sich erschrecken.
    Ausgerechnet diese Frau hatte es auf mich armes Würstchen abgesehen. Da ich das erste Mal in diesem Club war wollte ich sie nicht auf meine, sonst immer effiziente Art vergraulen.
    Ich bin auf die Liegeterrasse. Da ist sie mir gefolgt. So trieb sie mich in die Arme von Anna. Sie war auch mal in der Köbe. Mit ihr habe ich dann das Zimmer im Keller kennengelernt.

Später bin ich noch mit Jasmin in ein oberes Zimmer. Sehr geräumig mit Sitzgruppe. War wohl mal ein Hotel.
    Von zwei Frauen abgesehen hätte ich mit allen eine Runde drehen können. Eine Farbige, vier Blondinen und noch ein paar „bunt gemischte“ Mädels.
    Vom Angebot an Damen völlig OK. Insgesamt waren so 12 – 15 Mädels da.
    Was mir besonders positiv aufgefallen ist, der Barbereich ist sehr gut beleuchtet.

Ich gehe niemals mit Damen aufs Zimmer die ich nur im Dunkeln gesehen habe. Da hatte ich früher in Bangkok und Manila meine Erfahrungen gesammelt.

Auf jeden Fall muß ich sagen, daß es mir gefallen hat. Es war nicht so viel los. Von 18 Uhr bis 21 Uhr war ich da. Sicher bald wieder. Da sind noch ein paar Mädels auf meiner Liste.
    Da die Mädels auch teilweise am Tresen sitzen hat man Unterhaltung an der Bar. So stelle ich mir das eigentlich vor. In den großen Clubs ist das nicht möglich.
    Sollten die anwesenden Mädels gehalten werden, so habe ich wahrscheinlich einen neuen Heimathafen.

Fazit: Man sollte sich immer eine eigene Meinung bilden. Testen geht über Studieren, oder so ähnlich.

Der netteste Clubbesuch seit einiger Zeit. Demnächst möchte ich mal die Chefin kennenlernen. Auf die bin ich gespannt.

Grüße
    Peter M aus H

2. peter1

peter1 Optio

Homepage:
    An die Imperatoren !!!

....der Ansatz und die Idee von meinem Namensvetter ist doch nicht schlecht.
    Vielleicht könnte man (vielleicht bin ich ja auch naiv) in irgendeiner Form einen Bereich schaffen in dem die Mädels (ob Sie wollen ist eine andere Frage) mitteilen können in welchen Club Sie nunmehr gewechselt sind. Das hier alle !!! Mädels mitlesen dürfte uns ja allen klar sein.

Es ist nur eine Idee und wenn es hier falsch plaziert ist dann verschiebt es woanders hin.

Peter1

3. Peter M aus H

Hei Peter 1

das wird kaum funktionieren. Darüber hatte ich schon mit ein paar Damen gesprochen. Es gibt verschiedene Gründe warum die Damen das nicht mitteilen.
    Meistens wird mir ein Wechsel von einer Freundin/kollegin mitgeteilt oder ich bekomme von der Frau eine SMS.
    Das sind aber Ausnahmen.
    Wenn eine Frau nicht da ist ist sie halt nicht da. Dann vergiß sie bis sie halt irgendwann wieder auftaucht.
    Einmal habe ich mich zu einer Suche und Nachforschungen hinreißen lassen. Ich tue das nicht wieder. Da bin ich durch Fehlinfos völlig ins Leere gelaufen.
    Ich habe mich dann gefragt, was mache ich da eigentlich ?

Schönes Wochenende
    Ich freue mich schon auf den nächsten Brückentag (31.5.) und auf meine Verlobte im Atlantis.

Peter M aus .... na Ihr wißt schon
    und immer schön fröhlich bleiben.

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Peter...

kann doch nicht sein, das sich Deine Ente von so nem Brocken erschrecken lässt :frage1
    Mit deinem Statement zur Suche nach Mädels haste durchaus recht, hab ja Deine Bemühungen damals mitbekommen, mitsamt dem "Erfolg"

@Peter1
    wir gaben ja extra das "Who is where-Forum" in den offenen Teil gestellt. Darin kann jedes Mädel mitteilen, wohin sie gewechselt hat. Nur denke ich, das die Mädels aus ihren eigenen Gründen das nicht machen werden. Dafür noch ein extra Forum ist in unseren Augen total unnötig.
    Salve :cool:

5. mike-t

mike-t Zenturio

Homepage:
    Hi Peter,
    du tust der Dicken unrecht sie ist zumindest nett für ihr bescheidenes Aussehen kann sie nichts dafür.
    Mir persönlich gehen die typischen meist deutschen Abzockschlampen viel mehr auf den Geist
    "he willst du ficken" e.t.c. den gebotenen Service auf dem Zimmer
    kann ich mir dann denken.
    Ich fühlte mich am Donnerstag im Chantal viel wohler als bei meinem letzten Besuch und der Oase.

6. Peter M aus H

Hallo Mike-t

natürlich kann sie nichts für ihr Aussehen. Oder doch ? Die Mädels haben mir erzählt sie würde immer den ganzen Kühlschrank leerfuttern.
    Sicher mag sie nett sein, aber ich habe Bedenken ob das der richtige Job für sie ist.
    Um Weihnachten war sie auch in der Köbe. Da hat sie auch schon versucht mich anzumachen. Nur mit sehr eindringlichen Worten konnte ich mich damals "befreien". Ich bin halt etwas schüchtern.

Im übrigen habe ich mit unseren sogenannten deutschen "Abzockschlampen" überhaupt keine Probleme. Ganz im Gegenteil. Vielleicht liegt es daran, daß ich ihre Sprache spreche.

Gruß
    Peter M .......

7. Chico Galactico

Chico Galactico Optio

Homepage:
    Vogelscheuche

Nee, diese Dicke ist echt eine übele Laune der Natur. Ich finde den Club so ästhetisch, dass ich gar nicht verstehen kann, wie man so eine Vogelscheuche überhaupt reinlässt.
    Naja, ich will ja nun nicht total ausfallend werden, aber in meinen gestrigen ca. 5 Stunden hatte sie keinen Kunden. Dieses optische Problem wird sich somit von selbst lösen.

Ich hatte gestern eine blonde, süße 19-jährige aus Lettland gepoppt. Ihr FO war sehr gut und das in dem Alter, eine hoffnungsvolle Karriere ... ! Da so wenig Girls (ca. 10) da waren, ging's in 'ne zweite Runde. War echt prima !

Chico Galactico

8. Philippe

Philippe Flipper-Maniac

Homepage:
    Hi Peter,
    freut mich mal was positives über den Club zu hören, da ich Sonntag aufgrund der Gangbang-Veranstaltung das erste mas dort sein werde.

Würd mich freuen Dich mal nach so langer Zeit wiederzusehen

Gruß Philippe

9. Emma WortWahl

Emma WortWahl Inquisitorin

Homepage:
    Hä ?

Guten Morgen Mike-t,

wie wäre es jetzt mit einer kleinen Entschuldigung an alle hier mitlesenden deutschen Damen, die Euch täglich aufs vorbildlichste verwöhnen ?

Emma

10. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    So nich...

....Emma....

Vor Abzockschlampen bzw. auch Kobermappen genannt muß gewarnt werden !!

Und zudem hat er noch nich ma nen Namen genannt !!

Salve

11. Peter M aus H

Hallo Philippe,

kann mir vorstellen, daß es gut wird am Sonntag wenn Profis dabei sind. Vielleicht kannst Du denen noch was beibringen.
    Evtl. wirst Du noch für den Film entdeckt. Dann kannst Du Dir hier noch ein zweites "Standbein" schaffen wenns im Job mal klemmt.
    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß.
    Sollte, wie ich unbestätigt gehört habe, am 28.6. die Jahresfeier in der F 35 stattfinden, so werde ich da sein.
    Das ist ein Freitag, ein Tag ohne Fußball, Ende des Monats. Da käme ich dann mit dem Taxi.

Gruß
    Peter M ......

12. mike2401

mike2401 Zenturio

Homepage:
    @Peter M. aus H.

ich würde mich freuen, wenn dieser Club das Niveau halten kann.
    Zur Eröffnung war es dort nicht so doll, habe ja darüber berichtet.
    Werde also bei meiner nächsten Frankfurt-Dienstreise noch einmal dort mal vorbeischauen. Zudem liegt der Laden recht nah zum Hauptbahnhof, was für mich als Zugereister durchaus seine Vorteile hat.

Die Köbe habe ich nach 2 Super-Flops seit etwa 8 Monaten nicht mehr besucht und werde dort auch nicht mehr hingehen. Abends sind eh nur noch 3-Beiner aus Anatolien vertreten. Schade um die Köbe, war mal zu Beginn meiner FKK-Club-Karriere mein absoluter Lieblingsclub.

@Peter1

Daß die Mädels manchmal nicht wollen, daß alle Kerle wissen, in welchen Club sie denn nun gewechselt sind, hat sehr oft auch intime private Gründe, die man respektieren muß !!

Eine meiner Lieblingsstuten aus der Köbe hat sich im Streit von ihrem Freund getrennt. Ich habe sie dann zufällig unter anderem Künstlernamen im Atlantis wiedergetroffen. Sie hat mich gebeten, in der Köbe nix zu erzählen, daß sie nun im Atlantis ist, weil ihr EX-Freund wohl ziemlich handgreiflich werden kann.

Selbstverständlich habe ich das akzeptiert.

Daher meine ich, daß ein Forum für "Gewechselte Damen" sicherlich nicht in Ordnung wäre, ich halte die Top-Flop-Liste schon für bedenklich.

Viele Grüsse von Mike2401.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2002
  13. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Peter,
    ich kann den 28.6. bestätigen, steht auch schon als Terminvorschlag im Verabredungsforum.
    Das Datum wurde mir bei der letzten Party im Club höchstoffiziell bestätigt.
    Salve :cool:

14. mike-t

mike-t Zenturio

Homepage:
    Hi Emma,
    also zu entschuldigen gibt es da recht wenig.Hatte schon einige deutsche Mädels die einen tollen Service boten.In letzter Zeit gibt es in den Clubs einige deutsche Teenys die von der Abzockmentalität noch nicht infiziert sind aber im Allgemeinen muss gesagt werden dass euer Service nicht im Entferntesten an den einer Osteurop. herankommt.Ihr bietet eine reine Dienstleistung wo die Rollenverteilung ganz klar ist "ich Hure du Freier" und das ist bei den meisten Osteurop. nicht so.Zu 80 % geilsten gf6. Das macht den Unterschied.
    z.B. war Donnerstag im Chantal und Samstag im Atlantis
    3 aus der GUS - bester gf6
    eine Türkin,eine Griechin - war o.k.
    eine Deutsche - die übliche Sch..... war ihr Geld nicht wert!!!
    Du kannst jeden erfahrenen Clubbesucher fragen er erzählt dir das Gleiche.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden