Heute am Mittwoch das herrliche Winterwetter genutzt und sharks ab 13Uhr besucht. Einige Parkplätze nur noch frei. Zur Hinfahrt einen Leberkäs gegönnt mit Brötchen für 3,41 Euro beim Metzger. Der Einkauf blieb tiefgekühlt im Honda. Kurz nach Prinz herüber. Der letzte Auszahlungstermin vom angelegten Gewinn vor Jahren muss ja unter die Leute. Die Nutten können warten. Alina schaut zwar mal kurz mit Sabrina vorbei, aber beide machen nur ihre gewöhnliche Runde. Anjelica ist da schon spontaner auch wenn sie mich neuerdings geflissentlich auf die Nichtwahrnehmungsliste bei sich gesetzt hat. Um 17Uhr dann ein kurzer Schulterblick zu mir und dem Ferrari unter den bekannten Fahrern und Alina ist wohl endgültig gegangen. Die angebliche unter Zwang des Geldes handelnde hat sich wie Graciella in schwarze Reizwaesche gehüllt. Einige der auch nicht so attraktiven Huren versuchen damit beim Freier zu landen. Den ehemaligen Lufthansapilot sehe ich auch kurz. Brenda ist nicht da, also nimmt der Magier Rachel und fährt gut damit. Jonny der Lachsack erzählt von seiner Session mit Glupschauge. Das Zimmer für ihn gelungen. Per Kussmund zu ihm geht sie an ihm vorüber. Mit so einem Gerät wie seinem kann man halt Freude spenden. Oma war nicht da, dafür Antje aus Holland. Die Huren etwas unterbeschäftigt aber dennoch ganz gut drauf. Januar ist halt ein trockener Monat. Viele zahlen Versicherungen halt jährlich. Dafür ist die Sauna unter Dieter seine Führung einfach nur fantastisch gut. Dazu die kräftig strahlende Sonne im Garten am Pool. Da mach ich auch mal nackt einen Spiesroutenlauf durch das sharks. Chaoten Paula spricht mich schon wieder an, aber entschuldigt sich sofort weil sie mich nicht früh genug erkannt hat. Eta macht überraschend bei mir ein Bewerbungsgespräch. Bei ihr unterbinde ich nicht den Griff unter das Handtuch. Alles sehr angenehm. Daher dann auch meine vorher gemachte Zusage eingehalten. Sie meint immer noch ich mache einen Joke. Mit Geld und Huren spielt man nicht. Jedenfalls landen wir im Spiegelzimmer und küssen ficken und lecken sind neben dem sehr erotischen blowjob schon fast oscarreif. Dennoch kann ich nicht abspritzen, aber es gibt ja noch Rachel. Als eingespieltes Team hole ich mir in ihrem Beisein die Sahne ab dann doch noch im Spiegelzimmer.. Danach als Nachsitzer kurz nach 22Uhr in die Sauna. Zwar dunstig aber schick warm bis heiss, wie es halt auf den Philippinen ist.
Heutzutage ist es schon wichtig den Preis für ein Leberkäsbrötchen beim Metzger zu wissen Aber der Preis für die Huren ist in einem Pay6 Forum nicht ganz uninteressant.