Ave Römer, die Imperatoren haben die Ehre zu verkünden, daß anläßlich des 3-jährigen Jubiläums des phantastischen Römerforums am Samstag, den 03. Juli 2004 eine noch einzigartigere, phänomenalere, wahrscheinlich nie mehr zu überbietende :kniep , eiweißverlierendere und orgiastischere :row2Party:row stattfinden wird, als es die Giga-Events 2002 und 2003 schon waren. Selbstverständlich feiern wir wieder im größten FKK-Club Europas, dem FKK-World in Pohlheim-Garbenteich (bei Gießen) ! Dieses Jahr soll die legendäre Römerparty zeitlich näher an unserem Gründungstag (01.07.) liegen. Wir hoffen, daß es zudem warm genug sein wird, auch noch nachts das riesige Aussengelände nutzen zu können. Neben den üblichen Angeboten, die es im Club gibt :sex werden wir natürlich wieder ein feines römisches Rahmenprogramm zaubern, welches wir leider nicht verraten möchten Die Anmeldeprozedur funktioniert genauso wie letztes Jahr. Bitte schickt Eure Anmeldung hier an: roemerparty@roemerforum.de Betreff: Römerparty Euch wird dann umgehend eine Bankverbindung zur Überweisung des Eintritts zurück gemailt. Erst nach Eingang des Geldbetrages gelangt Ihr auf die Liste der Partyteilnehmer ! Der Eintritt für die Party beträgt: € 75,00 Voller Vorfreude auf Eure zahlreichen Anmeldungen, werden wir schon mal mit der Detailorganisation der Party beginnen. Salve, Eure Imperatoren PS: Unsere Party-Website ist online: Party-Website
Der Termin ist schon im Kalender vermerkt. Und Two Face hat recht:"Alibi, wer braucht soetwas schon??" daywalker
gladiatoren @alle die ersten gladiatoren scheinen festzustehen. auf der partywebsite glaube ich liebhabär,novize und dude erkannt zu haben. so long hallo60
Hallo hallo, ich denke mal, die Bildchen sind noch vonm letzten Jahr. Ich kann mir nicht recht vorstellen, daß dude dieses Jahr zur Party kommt...
die bildchen sind alt und whren sich standhaft dagegen, sich ändern zu lassen. sind halt gladiatoren.