Es gibt nicht was es nicht gibt 2

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von caesarion, 27. August 2004.

1. caesarion

caesarion Legionär

Homepage:
    Nachdem ich den Bericht von Gera gelesen habe, viel mir gleich mein letzter Besuch im FKKW am letzten Dienstag ein.
    Ich hatte in letzter Zeit auch einige Akts mit Anja und da sie am Dienstag wieder aus dem Urlaub zurück war, begrüßte ich sie und wir unterhielten uns kurz.
    Danach hatte ich meine Pflichtstunde bei Maja angetreten, die wie immer super war.
    Nach einer entsprechenden Pause wollte ich mich dann zum ersten mal mit Christina vergnügen, ich ging also zu ihrem Tisch, an dem sie mit Maja stand und wollte ein wenig spaß mit ihr.
    Sie sagte mir aber mit der Begründung ab, sie würde auf jemanden warten???? Ich also an die Theke zurück und mich erst mal erfrischt, bei Christina passierte die nächsten 20 Minuten nichts. Ich bin dann in die Sauna und als ich danach neue Handtücher holte lief sie noch mal über den Weg, sie machte wohl Feierabend denn ich sah sie danach nicht mehr.

Merkwürdige Sachen gibt es!!!
    Gruß Caesarion

2. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    "Worse things happen at sea."

Eine Absage is doch alle mal besser als eine uninspirierte Nummer kurz vor Feierabend. Vielleicht wurde sie auch selbst versetzt, wer weiß?

Nun ja, immerhin hat sie diesem Forum ein neues Mitglied beschert. Und das ist ja nicht das Schlechteste...:)

Wäre schön, wenn du uns in Zukunft auch mit Deinen angenehmeren Erlebnissen beglücken würdest. Der Part über Maja erscheint mir ausbaufähig... :D

3. caesarion

caesarion Legionär

Homepage:
    War nicht kurz vor Feierabend, war so um 19:30, Feierabend machte sie so um 21:00 Uhr. ist aber auch wurscht.

Denn lieber eine Absage, als eine unmotivierte Nummer.

War vieleicht ein Zufall????

Ps: war schon mal Mitglied und hatte eine kurze Pause von
    ca 3 Jahren gemacht, nur nach einem fatalen PC Absturz ging bei mir mit meinem Passwort nichts mehr.

Die bekannterweise überflüssige spekulative Frage wurde gelöscht, oder willst Du den Zickenkrieg wieder per Forum anheizen ?

Salve,
    Der Clubfreund

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2004
  4. caesarion

caesarion Legionär

Homepage:
    Da gebe ich dir recht, denn der Dschungel ist überall.
    Wollte auch keine Gerüchte in die Welt setzen, ich kann
    es mir bei Y auch nicht vorstellen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2004
  5. caesarion

caesarion Legionär

Homepage:
    Nein, auf keinen Fall Zickenkrieg

6. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Welche "Zicken" meint ihr eigentlich? Dieses ach so böse Wort wollten wir im RF doch eigentlich gar nicht mehr verwenden, oder?

7. caesarion

caesarion Legionär

Homepage:
    X und Y, aber kein weiteres getratsche das müssen die 2 selber klar machen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2004
  8. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Absage

finde ich auch absolut besser ... wobei dann die Frau auch ruhig ehrlich sagen kann, daß sie an dem Tag keine Lust mehr hat ... habe ich auch schon erlebt ... bei Frauen, die normal mit mir gehen ... und auch wenn ich dann im Moment etwas enttäuscht bin, finde ich es insgesamt gut

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden